Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz normale Freundschaft werden, in der man einfach weiter in Kontakt miteinander bleibt und freizeitmäßig was miteinander…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+ wünschen. allerdings geht das verständnis, was freundschaft+ eigentlich ist, flöten. die einen denken es ist einfach nur…
Hallo an alle.. ich wohne alleine in Hamm (59067) und arbeite in Recklinghausen.. welche Frau oder Paar hat Interesse, an einem gut gebauten und gepflegten Mann? Ich hätte gerne etwas dauerhaftes..ich bin ein gebildeter und ausgeschlossener Mensch.. LG Ronny
Welche Sie oder Paar hat Lust sich über die Ostertage von einem charmanten Mann verwöhnen zu lassen?
Ich bin mobil und gerne auch bereit bis zu 100 km Entfernung zu überwinden.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mich doch einfach an, ich würde mich freuen.
Hallo, suche eine coole Frau, die vielleicht mal Lust hat, etwas Fahrrad mit mir zu fahren.
Oder Gitarre/Bass/Gesang beherrscht und Interesse an Rock oder Metal hat.
Ich wohne alleine in Bochum und bin besuchbar..ich suche eine Frau oder ein Paar, mit ihr/ihm ich mich regelmäßig treffen kann..ich bin ein erfahrener und gebildeter Mensch. Lg