Hausfreund gesucht
Ich suche hier in erster Linie einen Hausfreund allerdings einen Teamplayer, da mein Mann immer dabei ist. Treffen ohne ihn gibt es nicht. Ich mag abwechslungsreichen Sex und gerne darfst du auch die Führung übernehmen, ansonsten läuft es so wie ich das möchte. Ich mag sexy Outfits sei es für Sex oder auch zum ausgehen, dazu gehören bestrumpfte Beine und natürlich sexy Heels für mich dazu. Solltest du damit nichts anfangen können, werden wir sicherlich keine Freunde. Ich mag Sexabende bei uns, Clubbesuche, P-Kinobesuche, Partybesuche, Sauna und frivoles Ausgehen.
Ablauf
Wir sind uns beide sympathisch und möchten uns kennenlernen, dann treffen wir uns im Cafe und unterhalten uns und sehen ob wir uns immer noch sympathisch sind und die Chemie stimmt. Ohne dieses Kennenlernen auf neutralem Boden, werden wir uns nicht zu weiteren Dates treffen. Dieses dient dem reinen Kennenlernen und Abgleichung der Fotos.
Was in dem ersten Realdate passiert, das werden wir dann sehen.
Wir leben uns vielseitig aus und dazu gehört auch die Cuckold und Femdom-Leidenschaft dazu
Cucki / Ehemann
Mein Mann ist mir gegenüber devot eingestellt, natürlich trotzdem mein Beschützer und bringt sich ein, so wie es abgesprochen ist. Das Spiel ist vielseitig bespielbar und jeder hat andere Neigungen. Vieles kann man dann auch nochmal schreiben. Grundsätzlich sei gesagt, ich suche niemanden der gerade mal in der Nähe ist und Zeit hat für Sex und meint, ich könnte ihm das geben was er möchte. Sorry leider nein.
WICHTIG Entfernung
Du solltest Max 30 km von mir entfernt wohnen auch wenn du Mobil bist. Bringt es mir nichts wenn du noch erst 1 std im Auto sitzt.