Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2799 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus ?

*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft Plus ?
Hallo ihr Lieben *wink*

Worauf kommt es euch bei einer Freundschaft + an ?
Es passiert uns immer wieder, das wir Paare, Damen und Herren kennenlernen, die auch eine Freundschaft + anstreben, sich nach einem kennenlernen, oder ersten Treffen, nicht mehr melden oder der Kontakt in der Versenkung verschwindet.
Dabei wurde uns immer bekundet, was wir für ein nettes und interessantes Paar sind. Haben wir evtl eine andere Auffassung von Freundschaft +? *nachdenk*
Haben wir evtl. Zu große Erwartungen daran, oder kommt es vielen Dich nur auf ein einmaliges Treffen mit dem vögeln an?
Wie sind hier eure Erfahrungen?

uns ist bewusst, das die momentane Situation für alle nicht einfach ist und damit verbunden auch treffen zur Zeit nicht möglich sind, aber man könnte doch trotzdem in Kontakt bleiben, oder?

LG hexeline69 *wink*
*****987 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
da muss ich Dir zu 100% zustimmen. Wenn ich mir eine Freundschaft+ wünsche und mich darauf einlasse, muss ich auch ehrlich sein. Wenn es nicht passt, muss ich das sagen und mit offenen Karten spielen.
Eine Freundschaft+ ist mehr als ein einmaliges Treffen um Spaß zu haben ....
******exy Frau
265 Beiträge
Ich beteidige mich mal als stille Mitleserin, da es mir zeitweise genauso geht wie @*******e69
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo Hexeline und all die anderen die einen Hausfreund suchen.......

.....es ist unheimlich schwer hier jemanden zu finden.
Ich such schon seit Jahren nach einem Pärchen oder Frau
mit denen man regelmäßig Kontakt hält,
sich trifft was unternimmt was nicht immer was erotisches sein muß.
Was längerfristiges eben damit sich auch so eine Freundschaft+ entwickeln kann.

Wenn ich angeschrieben habe kam meist nichts zurück,
und ich habe die Befürchtung
man sagt das einfach mal so daher das man einen Hausfreund sucht,
weil es modern ist und attraktiv macht.

Leider hatte ich hier bisher keinen Erfolg.

Liebe Grüße von Didi
*huhu*
Worauf es mir bei einer Freundschaft + ankommt?
Das ist ganz einfach zu beantworten.
In aller erster Linie mal auf die Freundschaft! Da ist es genauso wie bei einer "Normalen" Freundschaft.
Man muss sich Sympatisch sein, gerne Zeit miteinnander verbringen (Kino, Kneipe, Sauna alles halt was ich auch mit Freunden ohne + unternehmen würde).

Das + ist der ganz spezielle Bonus, der passieren kann.... jedoch nicht, zwingend bei einem Treffen, passieren muss!!

Nur leider vergessen sehr viele, die Freundschaft, bei der Freundschaft + und wollen nur das +!
Doch das hat, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht mit einer Freundschaft + zu tun sondern ist einfach nur ein Fi...Date!!
********und3 Mann
750 Beiträge
Toll beschrieben HoJe. *spitze*
******exy Frau
265 Beiträge
@**Je trifft es auf den Punkt *genau*
******009 Mann
1.230 Beiträge
HoJe ,dem kann ich mich nur anschließen
Komisch .
Hoje
Trifft es auf den Punkt genau!
******009 Mann
1.230 Beiträge
aber immer wenn ich sage das ich ne freundschaft plus suche *guckguck* sind sie weg ,geht für die meisten gar nicht, wobei sich ja auch unter umständen mehr ergeben kann *top*
******009 Mann
1.230 Beiträge
habe ja gedacht das ich hier etwas entwickelt da ja alle wissen worum es sich hier dreht
Zitat von ******009:
habe ja gedacht das ich hier etwas entwickelt da ja alle wissen worum es sich hier dreht
Aber leider sind auch hier in der Gruppe einige die die Freundschaft vergessen und nur das + suchen...
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen nicht nur das +

Es sind aber auch einige Kriterien wichtig.
Chemie muss passen, Entfernung nicht zu weit, evtl
auch gemeinsame Interessen
und einiges aus dem Profil was man mag und nicht mag *g*

Zu hoch gesteckt? *nachdenk*
*******344 Paar
397 Beiträge
Wir haben auch schon versucht ein Paar zu finden . Haben aber erkannt ,das 4 verschiedene Menschen zusammen finden schwer wird .Der Zufall hat uns zu einem Paar gebracht. Wir hatten Freunschaft +zu einem Mann ,der dann eine Freundin fand .Nun verstehen wir uns zu 4 toll , aber eher durch Zufall.
Wir würden es auch gerne wieder versuchen ein Paar oder eine einzelne Person kennenzulernen.
Lg Tom und Mel
Zitat von *******e69:
Zu hoch gesteckt? *nachdenk*
Ich sage definitiv Nein, nicht zu hoch gesteckt !
******exy Frau
265 Beiträge
Merke leider auch immer wieder das viele nur das + sehen, wenn dann mal die Anfrage kommt ob man zusammen kann und nicht der Sex im Vordergrund steht gibt es keine Antwort, wobei das ja bei einen gemeinsamrn Ausflug wenn es passt nicht zu 100% ausgeschlossen ist.
****id Frau
5.908 Beiträge
Zitat von ******009:
.....da ja alle wissen worum es sich hier dreht

Diesen Satz habe ich noch nirgends so oft wahrgenommen wie auf dieser Plattform und er wurde noch nie so oft missverstanden wie hier.

Leider ist der Joy:Deutsch Übersetzer doch sehr ... ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll...
• Sagen wir mal "im Auftrag der Schnellschützen" -unterwegs.

Doch es gibt auch sehr schöne Erlebnisse. Man muss einfach viel Spreu verwehen lassen und dann das Ergebnis genießen.

Im Falle der Eintagsfliegen denke ich mir einfach: unterschiedliche Wellenlängen passen nicht und nehme es nicht persönlich.

Wer sich nicht die Zeit nimmt ein Profil wirklich zu lesen und denkt alle machen die Beine breit nur weil er es möchte, kann mit mir eh nix anfangen.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller 
@****id

Sehr schön geschrieben *top*
******009 Mann
1.230 Beiträge
ja , klar wobei das profil ja nun nicht immer alles ausssagt, sons wirds seitenlang und wenn ich haarklein reinschreibe was ich möchte und was nicht schreckt es ja vielleicht schomma ab, reden hilft ja auch viel *top* und warum schließt die entfernung die freundschaft plus aus??? Ich hab freunde die wohnen 100 km weit weg, sind ja auch freunde mit denen ich mich nicht jeden tag treffe!!!!
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung spielt für mich eine Rolle weil man
sich nicht mal eben zum Spaziergang spontan
treffen kann
******009 Mann
1.230 Beiträge
wenns der einzige freund is ,is dat schon klar *top* man kann ja planen *top*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht der einzige Freund....
Ich plane nie wann ich Sex haben will und
so ein Quickie im Wald bei einem
Spaziergang kann sehr schön sein *zwinker*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller 
Mit meinen anderen Freunden ausserhalb Joy
habe ich keinen Sex *haumichwech*
******exy Frau
265 Beiträge
Sehe ich genauso wie @*******e69 , hab meine normalen Freunde die von meinen ausschweifenden leben nix wissen🤣 und dann gibt es die F+ storys😆 und geplanter sex ist blöd und wenn das erwartet wird bei jeden date find ich das auch net gut, den es gibt tage da wacht frau auf und will spaß und anderen tagen wird jeder skalpetiert der frau nur falsch anfasst😅
*******uple Paar
3.306 Beiträge
Wir hatten schon 2 mal das Glück Freundschaft + mit Paaren zu haben....ist dann einmal unschön beendet worden ( Stichwort Ehrlichkeit) und einmal durch unterschiedliche Auffassung von Freundschaft....wir glauben das es nicht nur darauf ankommt die gleichen Vorlieben zu haben, es ist dieses 4 verschiedene Menschen harmonieren zusammen Problem....auch ein Paar mit denen wir gut befreundet waren, zusammen Urlaube verbracht und andere Freizeit Aktivitäten, waren von jetzt auf gleich verschwunden.....kein Wort weswegen oder warum....thats life....am Ende des Tages steht man da und zweifelt an der Aufrichtigkeit der ach soooo ehrlichen und soooo toleranten Swingern...
Natürlich möchten auch wir gerne wieder eine Freundschaft + erleben, aber nicht um jeden Preis, ohne uns zu verbiegen, denn so etwas macht keinen Sinn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.