Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2810 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Wichtiger Aussehen oder Charakter

********4_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Wichtiger Aussehen oder Charakter
Hallo zusammen wie in der Überschrift schon steht,was ist für euch wichtiger.
********4_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde der Charakter, natürlich hat man vom Aussehen bestimmte Vorstellungen.
Aber was bringt es wenn man noch so gut Aussicht aber man den Charakter in die Tonne schmeissen kann.
*****rne Paar
502 Beiträge
Beides, das eine ohne das andere funktioniert in der Regel nicht.

Wobei ich bei der Optik Abstriche machen könnte, beim Charakter nicht.....
****e58 Frau
382 Beiträge
Für mich ist Charakter sehr wichtig und zuverlässig
Das aussehen ist weniger wichtig *lach*
********und3 Mann
750 Beiträge
Guten Morgen....

....bei dem Thema wird am meisten geheuchelt. *genau*
Natürlich sagt jeder erstmal Charakter.

Wenn man sich aber trifft
stellt man ziemlich schnell fest das es meist nur ums Aussehen geht.

Okay hier im Joy möchten die wenigsten den Partner fürs Leben finden,
hier gehts dann mehr um Spaß und Befriedigung
und da bleibt der Charakter meist auf der Strecke.

So ist es leider.
Ganz liebe Grüße von Didi *wink*
*******r58 Paar
994 Beiträge
Es ist doch eine Frage des eigenen Anspruchs. Viele die den "schnellen fick" suchen ist es egal was für ein Mensch/en ihnen gegenübersteht/liegt/bückt Haußtsache die Lust befriedigen und fertig.
Unserer Meinung nach muss beides Stimmen. Sicherlich entscheidet im ersten Augenblick die Optik aber direkt danach entscheidet die Sympathie und der Charakter. Mit Menschen die einen für uns "total geilen Körper" haben werden demzufolge nicht mit uns im Bett landen wenn sie uns menschlich nicht ansprechen *zwinker*
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Für mich mich zählt der Mensch, das Aussehen und was mein Bauchgefühl sagt. Ich finde das 2, 3,4,Treffen auch wichtiger das sich da dann mehr von dem Mensch zeigt... keiner is dann nervös *wink*Manu
*********tzen Paar
2.757 Beiträge
Wenn einem der Charakter wichtiger ist als das Aussehen, dann ist einem ja auch egal was zwischen den Beinen ist. Will heißen: Ein Hetero legt erstmal Wert auf einen weiblichen Körper (Optik, Vorliebe) und danach auf den Charakter. Aber man spricht ja nicht irgendwenn einfach an, weil einem der Charakter gefällt, das stellt sich hinterher erst raus.
Charakter kommt ja erst dann ist Spiel, wenn man sich kennt.
****nrw Mann
143 Beiträge
Das ist nicht pauschal zu beantworten.. für nen ons spielt der Charakter sicher eine untergeordnete Rolle.. während bei einer Affäre sicher beides im Vordergrund steht.. passt der Charakter nicht, klappt’s auch mit dem Sex nicht.. jedenfalls nicht dauerhaft!
Natürlich entscheidet erstmal das Aussehen, ob ich diejenige überhaupt erst charakterlich kennenlernen möchte.. das jemand gar keinen Wert auf ein gewisses Erscheinungsbild oder Aussehen legt, ist entweder geheuchelt, oder die Ansprüche desjenigen sind sehr sehr niedrig…
*******7384 Paar
447 Beiträge
Also wir sind da mal ganz ehrlich zuerst schauen wir auf das Gesicht, das auch meist in den Profilen. Wenn uns ein Gesicht zusagt dann kann man sich gerne über treffen nachdenken. Da wir sowieso nicht unbedingt auf die schnelle Nummer aus sind kommt dann der Charakter natürlich dann auch an ein wichtiges stelle.
Hallo,
erstmal, ich bin der neue.
Aussehen steht nicht an erster Stelle, nachts sind alle Katzen grau 😊.
Der Charakter ist doch wichtiger
Lg
Heinz
*****rne Paar
502 Beiträge
Man liest leider häufiger den Spruch "Alter und aussehen egal".
Solche Menschen bräuchten uns gar nicht kontaktieren denn da wird offensichtlich nur ein Loch zur Spermaerleichterung gesucht.

Die Optik entscheidet bei uns ganz klar ob es zu einem Erstkontakt kommt, der Charakter dann ob mehr draus werden könnte.
********d501 Frau
868 Beiträge
Na ja ... klar muss man sich schon gefallen ansonsten fehlt da ja die Anziehungskraft.

Aber es muss ja nicht das schönste Gesicht sein oder der definierte Body.
Da gehört zumindest für mich etwas anderes dazu.

Aber was nutzt es wenn alles so dolle ist und der Charakter ist *wc* ... NIX!!!

Also muss schon beides passen um im Endeffekt dahin zu kommen wo man hinmöchte *g*
******e63 Mann
298 Beiträge
Für mich zählt der Charakter! Es muss schon auch menschlich passen!
Willi
****id Frau
5.914 Beiträge
Tja... Schwierig.
Eckdaten sind mir wichtig,
Augenfarbe, Schuhgröße, Narben, Haarfarbe... Völlig Schnurz
Gewicht... Minimal wichtig...

Da ich jemanden erst kennenlernen muss um zu sehen ob er mich sexuell reizen kann ...

Aussehen eher weniger Wichtig
*********an185 Frau
73 Beiträge
Definitiv Charakter, den aussehen gibt die keine guten Gespräche und einfühlsam Vermögen.
*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo, das kommt, wie schon von anderen erwähnt, darauf an, ob Ons oder öfter. Bei Ons ist tatsächlich die Optik der erste wichtige Faktor und für mich (Sie schreibt) ob ich den jenigen riechen (ich meine nicht nur ungepflegt!) mag. Bei dauerhaften Kontakten schauen wir ob das Gegenüber eine sympathische Ausstrahlung hat und dann kommt sofort der Charakter und natürlich der Geruch.
Hi! Find ich auch! Charakteristisch und Aussehen bedingen sich gegenseitig! Natürlich gibt es ne Tolle Figur, tolle Rundungen! Aber, wenn mir die Frau nicht symphatisch ist, verliert sie an Attraktivität! Obwohl ich beobachte, dass zu oft die Gedanken abdriften, wenn Frauen einen attraktiven Mann sehen! Bestimmte Vorurteile lassen dann kein Näherkommen mehr zu.. Männern sagt man ja nach, dass sie nur auf Erotische Reize abfahren! Für mich ist eine Zärtliche, sympathische, *liebguck* natürliche Frau gleich attraktiver! L G Jimi
*****964 Paar
278 Beiträge
Zitat von *******eeye:
Obwohl ich beobachte, dass zu oft die Gedanken abdriften, wenn Frauen einen attraktiven Mann sehen! Bestimmte Vorurteile lassen dann kein Näherkommen mehr zu.. Männern sagt man ja nach, dass sie nur auf Erotische Reize abfahren! L G Jimi

Das kann ich (zumindest für mich) nicht bestätigen. Wenn ein Mensch mich mit seiner Ausstrahlung fasziniert und in seinen Bann zieht dann ist das Aussehen zweitrangig. Mich sprechen allerdings auch optisch nicht die typischen durchtrainierten Männer an. Klar guckt man hin, aber es reizt mich gar nicht.
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von *****964:
Zitat von *******eeye:
Obwohl ich beobachte, dass zu oft die Gedanken abdriften, wenn Frauen einen attraktiven Mann sehen! Bestimmte Vorurteile lassen dann kein Näherkommen mehr zu.. Männern sagt man ja nach, dass sie nur auf Erotische Reize abfahren! L G Jimi

Das kann ich (zumindest für mich) nicht bestätigen. Wenn ein Mensch mich mit seiner Ausstrahlung fasziniert und in seinen Bann zieht dann ist das Aussehen zweitrangig. Mich sprechen allerdings auch optisch nicht die typischen durchtrainierten Männer an. Klar guckt man hin, aber es reizt mich gar nicht.

Da weiß er mal wie es uns Frauen oft ergeht *zwinker*

Zumindest dem Klischee nach.

Also gucken ... sicherlich. Machen die Männer ja auch. Und das oft noch unverhohlener.
Aber wenn mich mein Gegenüber interessiert und fasziniert habe ich überhaupt keine Veranlassung meine Blicke schweifen zu lassen.
das aussehen ist sehr oft die eintrittskarte,der charakter entscheidet dann das weitere.
der wahre charakter stellt sich eh erst viel später raus...gruss ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.