Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hypnose ...

*********Kraft Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Hypnose ...
Biete, hierin gut ausgebildet, Damen und Paaren erotische Hypnosen an!

Bei Interesse meldet euch bitte einfach, in einem kurzen Vorgespräch erkläre ich euch gerne die überraschend großen Möglichkeiten und Spielarten, da funktionieren mitunter ungeahnte Dinge (bei vielen, nicht bei allen Menschen).

Die Hypnose erfolgt grundsätzlich erst einmal ohne eigene erotische Beteiligung, die Anwesenheit einer Vertrauensperson ist häufig möglich. Selbstverständlich gehört dazu auch ein aufklärendes Vorabgespräch über die Hypnose an sich und eure speziellen Wünsche.

Interesse geweckt? Ich würde mich freuen ...
********en69 Paar
95 Beiträge
Interessant wäre die Ausbildung die du dafür absolviert hast .
*********Kraft Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hätte sauberer formulieren sollen: in der Hypnose bin ich gut/anerkannt ausgebildet, der erotische Anteil ist mit großem Vergnügen selbst angeeignet *zwinker*
********und3 Mann
750 Beiträge
An Ruhe_und_Kraft

Warum dürfen wiederholt Herren das Angebot nicht nutzen.
Ich sags dir weil du erotische Ziele verfolgst.
Nur darum gehts.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Mir wäre eine vernünftige erotische Massage lieber als
Hypnose *grins*
*********Kraft Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sportfreund3, du bist klasse!

Ich biete meine Kompetenz und Fähigkeit kostenfrei an, meine Erfahrung im erotischen Bereich der Hypnose bisher allein privater Natur (und hier ausschließlich mit Damen), ich mache das als Mitglied im JC.

Ja, es kickt mich Frauen neue Dimensionen der Lust aufzuzeigen (und das hat nichts mit eigenem Sex zu tun), an Männern hab ich schlicht kein Interesse (wobei der / die Partner*in auch durchaus intensiv davon profitieren kann) - was ist bitte daran nicht okay?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.