Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailändisch oder doch nur lecker? - Haltern am See (14.04.2022)

****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Thailändisch oder doch nur lecker? - Haltern am See (14.04.2022)
Kennenlernen, beschnuppern und Date?
Heute möchte ich gerne endlich den besten Thai Halterns besuchen.

Was gehört zu einem gelungenen Abend?
Tolle Gäste
!!!

Also los, hier einige Infos...

Seit 2009 frische , authentische Thai - Küche.

Ursprünglich als traditionelles Kaffee - Bistro gestartet zeigte sich schon bald das der Bedarf an frischer, authentischer Thai Küche in hohem Maße vorhanden war.

Viele der Stammgäste haben bei einem Urlaub in Thailand oder anderen Ländern Asiens diese Küche kennen und lieben gelernt.

Der Anspruch ist es die asiatische und besonders die thailändische Küche unverfälscht mit frischen Proukten zu präsentieren. Mehr als 75 % der Gemüse und Kräuter beziehetvfas Lokal direkt aus Thailand und Malaysia. Es wird jedes Essen ala Minute zubereitet und so kann es schon einmal etwas länger dauern bis Ihr Gericht auf den Tisch kommt.

Doch die Qualität wird überzeugen.

Für alle vepflichtend:
• Akzeptanz der
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von Ffraid

• Einhalten der tagesaktuellen örtlichen Bedingungen gem. Seuchenschutz.

So oder so, wir bitten alle Gäste gemäß Gentleman Agreement einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorzulegen, sofern dieser zu dieser Zeit kostenlos ist, egal was die Verordnung sagt. Wir überlegen kostenfreie Tests für vor Ort zu beschaffen. Näheres zeitnah zur Veranstaltung
.


Thailändisch oder doch nur lecker?
Kennenlernen, beschnuppern und Date?

Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
14.04.2022

Thailändisch oder doch nur lecker?



********er68 Mann
538 Beiträge
Ich stelle ...
... mir gerade die Frage wofür die 11 € bei der Anmeldung fällig werden?
****on Mann
16.177 Beiträge
@********er68 , ich verstehe die 11 € als das Gegenstück zum Euro im Einkaufswagen. Kriegst Du wieder, wenn Du wirklich kommst. Andernfalls bekommts dem Wirt, der für Dich einen Platz reserviert hat und ggf. bei Fernbleiben eines angemeldeten Gastes einen Umsatzausfall hat.
****ar8 Mann
1.723 Beiträge
Siehe den Link
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von Ffraid

unter Punkt 4. 🙂
********d501 Frau
870 Beiträge
So in der Art ist es richtig *g*

Leider hatten wir bereits den Fall dass sich Ü20 Personen für ein Frühstück angemeldet hatten und dann waren wir mit "7" Personen da.
Die Wirte hatten alles vorbereitet und konnten die frische Ware natürlich nicht für den nächsten Tag aufheben.
Was genau daraus wurde darf gerne DuCas oder Ffraid aufdröseln *g*
Hier dürfen wir gerne wieder kommen.
An anderer Stelle sind wir als Gruppe nicht mehr willkommen weil nicht einmal annähernd die Personenanzahl kam wie angemeldet.

Um Wirte und Veranstalter nicht auf den entstandenen Kosten sitzen zu lassen und um auch einen Anreiz zu geben wirklich zu erscheinen und nicht wegen warum auch immer zu kneifen *zwinker*

Warum allerdings genau 11€ *lol* den Berechnungsschlüssel kenne ich nicht *zwinker*
********er68 Mann
538 Beiträge
Zitat von ****ar8:
Siehe den Link
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von Ffraid

unter Punkt 4. 🙂

Du meinst so etwas?

"Bei Absagen in den letzten 14 Tagen vor der Veranstaltung, entfällt die Rückzahlung."

Sorry, aber ich kann leider nur in wenigen privaten Fällen überhaupt 14 Tage im Vorraus planen.

Das Problem des Gastronoms und Kochs war es seid jeher das Gäste, aus welchen Gründen auch immer nicht erschienen sind oder erscheinen konnten.
Wir sprechen doch hier nicht vom Ausfall eines Sternemenus auf Vorbestellung.
Trotzdem empfinde ich es als geboten und fair, vorher abzusagen aber selbst gute und gehobene Restaurants würden das nicht 14 Tage vorher erwarten.

Da bin ich raus.
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Haltern weiß ich nicht ist für mich auch von mir zuhause her was zu weit weg
********d501 Frau
870 Beiträge
Ich muss gucken ob ich dann kann, Haltern ist zwar weiter ... aber für gutes Essen und für gelegentlich nehme ich auch mal den Weg auf mich *fahr*

Im Sommer sicherlich gut mit einem Besuch am Silbersee zu kombinieren *tauch*
****on Mann
16.177 Beiträge
Im Sommer bietet sich auch das "Lake Side Inn" mit großer Außenterrasse, großer Wiese und schönem eigenen Strand an der Steuermündung in den See an.

An einem Halterntreffen bin ich interessiert.
*****_71 Paar
47 Beiträge
Da für uns bisher an einem Freitag die bisherigen Treffen zu weit weg waren, da wir auch freitags bis 18 Uhr arbeiten müssen, freuen wir uns diesmal, dabeizusein *freu*

Liebe Grüße

Nici & Stefan
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Merker,
bitte entscheidet Euch in den nächsten Tagen, zum nächsten Wochenende wird der Tisch fixiert
*stoesschen*
liebe Grüße
******74w Frau
3.113 Beiträge
Tolle Idee, doch für uns beginnt die Saison ⛵, somit klappt es an den Wochenende in der Zukunft eher selten.

Lasst es euch schmecken, ich werde im Gedanken bei euch sein *knuddel*
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Verzeihe mir den Ausrutscher *augenzu*

Ichbleibediedieinderwocheorganisiert 😉
*********d_70 Frau
8.218 Beiträge
Zitat von ****id:
Liebe Merker,
bitte entscheidet Euch in den nächsten Tagen, zum nächsten Wochenende wird der Tisch fixiert
*stoesschen*
liebe Grüße


Ich kann leider noch nicht sagen ob ich dabei bin da ich erst ein paar Tage vor dem 1. meinen Dienstplan bekomme. *nixweiss*
********d501 Frau
870 Beiträge
Sorry , ich bin da nicht dabei.
****ar8 Mann
1.723 Beiträge
Ich bin Freitags leider auch raus,
wochentags sind die Chancen bei mir auch hoeher..
Aber Danke, dass du dich kuemmers... *knuddel*
****on Mann
16.177 Beiträge
So gerne wäre ich dabei, und werde es auch bei einer Wiederholung sein, doch am 01.04. bin ich unaufschiebbar verhindert. Habt viel Spaß und Miteinander!
*********kenna Frau
600 Beiträge
@****id *huhu* ändere das Datum *zwinker*
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Terminverschiebung
Hallo,

leider ist etwas dienstliches dazwischen gekommen, so das eine Verschiebung stattfindet.

Der Freitag 01.04. findet nicht statt!

** Neuer Termin Gründonnerstag 14.04.2022 **
Ffraid meine Einträge sind gelöscht und von dir wurde ich auf IGNO gesetzt, eine Anmeldung zum Kegel in Castrop ist nicht möglich, was ist da los? Ich Bitte um Aufklärung, Grüße Klaus
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärung: Dir gefällt meine Organisation nicht. Dir missfällt mein Profil. Du hast mir die Kontaktaufnahme verwehrt.

Lösung: Türe schließen.

Weitere Erklärungen werden in der Öffentlichkeit nicht erfolgen. Weitere Fragen kannst Du gerne bei Bedarf direkt an die Gruppenleitung per CM stellen.
****on Mann
16.177 Beiträge
Neuer Termin 14.04.22 - sehr schön für mich, denn da kann ich! *freu*
******74w Frau
3.113 Beiträge
*juhu* 🙌🙌🙌 der neue Termin passt prima, wäre gern dabei.
********d501 Frau
870 Beiträge
Der Termin würde passen *top*

Da wäre ich dann gerne dabei *ja*
*********d_70 Frau
8.218 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.