Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & beschnuppern - Duisburg (03.04.2022)

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen & beschnuppern - Duisburg (03.04.2022)
für nette Joyler
Hallo zusammen,
wir haben nach einer besonderen Location gesucht um mal wieder ein Treffen unter dem Motto „Kennenlernen und Beschnuppern“ zu veranstalten und sind auf etwas ganz in unserer Nähe gestoßen, in Duisburg – Kaßlerfeld befindet sich das „Double Touch“.
Dort können wir:
Kickern, sogar XXL - Kickern
Pool Billiard & Snooker
Darten
Indoor Minigolf
Tischtennis
Airhockey spielen.
Und natürlich auch quatschen und lästern 😉

Wie gehabt wird es keine anonyme Anmeldungen mehr geben. Jeder soll sehen wer erscheint *zwinker*

Zudem hat die Location einen schönen Gastronomie - Bereich mit einer umfangreichen Speisekarte. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild unter
http://double-touch.de
Da das eine öffentliche Einrichtung mit vielen Muggels und evtl. auch Kids ist, bitte in normaler Freizeitkleidung erscheinen.
Die aktuellen Corona Bestimmungen, die zum Zeitpunkt des Treffens vorgegeben werden, werden natürlich eingehalten.

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas

Kennenlernen & beschnuppern
für nette Joyler

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
03.04.2022

Kennenlernen & beschnuppern

********d501 Frau
868 Beiträge
Juchuuu .... es ist bald wieder soweit *freu2*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Freue mich auf das erstmal dabei zu sein in dieser Gruppe 😊
****id Frau
5.905 Beiträge
Leider zu spät auf dem Rückweg, ich hoffe Ihr habt und hattet eine tolle Zeit.
Liebe Grüße aus dem 🚆
***as Paar
2.143 Beiträge
Danke
Schön das ihr alle da ward. Bei 12 Anmeldungen fehlte nur einer. Da hatten wir schon ganz andere Fehlmengen.
Die meisten waren das erste mal da.
Von Hagen zu uns mit der Bahn, ich hoffe Björn es hat dir gefallen. Guckt mal bitte nach wer noch keinen grünen Haken hat und speichert ihn als persönlich bekannt.

Wir hoffen wir sehen euch mal wieder

Ingo und Gisela.
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Danke es war sehr sehr schöner Nachmittag. Sehr nette Leute am Tisch und bei den Spielen kennengelernt.
*****965 Mann
1.253 Beiträge
Ich fand das treffen heute sehr Interessant und Unterhaltsam, Besonders die Personenzahl war mehr als erwartet *top*
PS ich habe keinen grünen Hacken. *heul*
***as Paar
2.143 Beiträge
Das sollte sich doch machen lassen, habe dich gerade als persönlich bekannt meckert.
***as Paar
2.143 Beiträge
Mackiert immer diese Autokorrektur
Danke, Ingo, Gisela 💋. Hat gut getan, Mal wieder so zusammenzusitzen. Und Danke auch in die Runde. Ein paar nette Leute mehr *knuddel2* Unsere Spielerunde war kurz, aber hat Spaß gemacht. Auch eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme und ein bisschen mehr voneinander zu erfahren *sweetkiss* . Also, gerne bis zum nächsten Mal. *ja*
Wie geht das mit dem Markieren nochmal?
OK, habe ich jetzt gesehen. Habe dich auch als persönlich bekannt markiert.
Braucht noch Jemand eine persönliche Bestätigung? Dann meldet euch gerne hier.
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Ich habe auch den Haken gesetzt
****ohr Mann
37 Beiträge
Auch von mir ein Danke schön für den tollen Nachmittag und das Kennenlernen. *top*
Gerne wieder und dann eventuell auch etwas mehr einbringen von mir. *zwinker*
Nochmals Entschuldigung für mein schnelles Tschüss sagen aber so habe ich die U-Bahn noch bekommen.
Mir fehlt auch noch der grüne Hacken.

Liebe Grüße wieder aus Hagen.
Das erste Bestätigung hast Du schonmal *wink*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
So ich habe Dir auch mal einen Haken gesetzt
****es Paar
95 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp und dass wir dabei sein durften, tja solange schon im Joyclub aber noch nie bei einem solchen Treffen dabei gewesen 🙈
Hat uns sehr gut gefallen, nette Leute kennengelernt und wieder getroffen

@****ohr wir haben Dir auch einen Haken „verpasst“ - dann solltest Du doch bald grün werden 💪
***60 Mann
6.617 Beiträge
*danke* *danke* für den grünen Haken!!! *headbang*

Unser Treffen hat mir gut gefallen, ebenso wie ihr Leuts :).
Ich finde die Runde sehr angenehm. Die Lokalität ist auch interessant, trotzdem es "was habt ihr gesagt?" später recht laut wurde. *zwinker*
Meine Currywurst mit Pommes und Frittes war auch ok.

Nur, dass Du Holger so 'n dünnes Glas bekommen hast, welches allein vom angucken zerbrach, verstehe ich überhaupt nicht. *liebguck* Ohohh....
****ohr Mann
37 Beiträge
Danke sehr
*****965 Mann
1.253 Beiträge
Zitat von ****ohr:
Danke sehr
auch von ein grünen Haken bekommen
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Da hat sich der Weg zum Treffen ja gelohnt das ihr jetzt auch grűne Harken habt. Natürlich nicht nur für die Harken seit ihr gekommen. Freue mich auf die nächsten Treffen mit euch allen auch die in der Gruppe die man noch nicht kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.