Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen - Geldern (26.06.2022)

***as Paar
2.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen - Geldern (26.06.2022)
Locker zusammensitzen
Hallo zusammen,
wir haben nach einer besonderen Location gesucht um mal wieder ein Treffen unter dem Motto „Kennenlernen und Beschnuppern“ zu veranstalten und sind diesmal aufs Kegeln gekommen.
Diese Location kenne ich ( Ingo ) noch aus meiner ersten Zeit im Joy in der ich viele Joyler kennengelernt habe.
Ich habe dort 2 Kegelbahnen für 3 Stunden angemietet.

Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an 5 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.
Die fälligen Strafen für Pudel, verlorene Spiele werden vor Ort abgerechnet und eienem wohltätigen Verein / Verband überwiesen.

Bei Stornierungen 3 Wochen Vorher erstatten wird den Betrag, sowie vollständig wenn sich entsprechender Ersatz findet.

Keine Ausreden das ihr nicht kegeln könnt. Darum geht es ja gar nicht. Außerdem ist es lustiger mit Anfängern als mit lauter Profis.

http://www.freizeit-center-janssen.de

Da das eine öffentliche Einrichtung ist, ist Alltagskleidung angesagt.

Die aktuellen Corona Bestimmungen, die zum Zeitpunkt des Treffens vorgegeben werden, werden natürlich eingehalten.

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas


Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen
Locker zusammensitzen

Geldern, Nordrhein-Westfalen
26.06.2022

Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen



***as Paar
2.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
in einer Woche ist wieder Kegeln,
Fühlt eurem Hamster noch einmal den Puls, Tierarzt besuche am Sonntag sind teuer, und guckt im Kalender nach ob da nicht noch eine Oma Geburtstag hat.
3 Kautionen fehlen noch .
Wir freuen euch wieder zu sehen.
Vergesst die Turnschuhe nicht

Bis nächsten Sonntag

Ingo und Gisela
********d501 Frau
870 Beiträge
Hufescharrrrrrrrrr *ggg*

Ick freu mir *herz3*
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Bin dann auch mal gespannt wie es wird! Habe vor Jahren schon mal gekegelt. Wird bestimmt Lustig 😁 mit euch.
*****965 Mann
1.189 Beiträge
Ich freue mich auch wieder, einige Kegel abzuräumen und auf lustige Unterhaltungen. Letztes mal war schon sehr schön.
*******laus Paar
54 Beiträge
Mhh
Marina ist heute ins Krankenhaus gekommen, wissen nicht ob sie diese Woche entlassen wird....aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
****bi Mann
550 Beiträge
Gute Besserung
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Oh schade wűnsche trotzdem gute Besserung und eine schnelle Entlassung aus dem Krankenhaus
***as Paar
2.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffentlich nichts ernstes
Gute Besserung
Ingo und Gisela
*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Tja.....haben gerade Bescheid bekommen das Marina mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben muss.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Die 10 Euro kommen bei euch in die kegelkasse...
Bis nächstes Mal.
Lg marinaklaus *kuss2*
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Schade das es nicht klappt. Aber gute Besserung wünsche ich auf diesem Wege
*****965 Mann
1.189 Beiträge
auch von mir alles gute, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir machen sicherlich ein Event wo Ihr dann Gesund und genesen erscheinen werdet. LG Michael
*******811 Paar
3 Beiträge
Von mir auch gute Besserung
Und ich freue mich auf morgen
LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.