Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & beschnuppern - Duisburg (24.07.2022)

***as Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen & beschnuppern - Duisburg (24.07.2022)
für nette Joyler
Hallo zusammen,
wir haben nach einer besonderen Location gesucht um mal wieder ein Treffen unter dem Motto „Kennenlernen und Beschnuppern“ zu veranstalten und sind auf etwas ganz in unserer Nähe gestoßen, in Duisburg – Kaßlerfeld befindet sich das „Double Touch“.
Dort können wir:
Kickern, sogar XXL - Kickern
Pool Billiard & Snooker
Darten
Indoor Minigolf
Tischtennis
Airhockey spielen.
Und natürlich auch quatschen und lästern 😉

Wie gehabt wird es keine anonyme Anmeldungen mehr geben. Jeder soll sehen wer erscheint *zwinker*

Zudem hat die Location einen schönen Gastronomie - Bereich mit einer umfangreichen Speisekarte. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild unter
http://double-touch.de
Da das eine öffentliche Einrichtung mit vielen Muggels und evtl. auch Kids ist, bitte in normaler Freizeitkleidung erscheinen.
Die aktuellen Corona Bestimmungen, die zum Zeitpunkt des Treffens vorgegeben werden, werden natürlich eingehalten.

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas

Kennenlernen & beschnuppern
für nette Joyler

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
24.07.2022

Kennenlernen & beschnuppern

***as Paar
2.154 Beiträge
Hallo zusammen Wir können morgen leider nicht dabei sein , das Virus hat uns jetzt doch erwischt. Allen anderen ein nettes Essen.
Teilt mir eure Kontonummer mit damit ich eich die Kaution zurück überweisen kann.
Danke Ingo und Gisela
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
Oh man...

leichten Verlauf gewünscht. *dafuer*
*****ann Mann
10.082 Beiträge
Wűnsche gute Besserung und das es nicht so schlimm wird bei euch
****ohr Mann
37 Beiträge
Was meine vorschreiben geschrieben haben wünsche ich Euch.
********d501 Frau
868 Beiträge
Da seid Ihr leider im falschen Fred gelandet *zwinker* aber trotzdem wünsche ich Euch gute Besserung und einen verträglichen Verlauf.

Ich würde gerne noch wissen ob Ihr den Tisch heute auf einen besonderen Namen reserviert habt? Oder einfach auf Ingos?
***as Paar
2.154 Beiträge
Ingo Deckert
********d501 Frau
868 Beiträge
Alles klar
Gute Besserung euch beiden. Frank hat es leider auch erwischt *mundschutz*
********d501 Frau
868 Beiträge
***60 Mann
6.838 Beiträge
Gute und schnelle Besserung für alle die von Corona erwischt wurden.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Gute Besserung Euch beiden.
***as Paar
2.154 Beiträge
Hallo zusammen,

Sonntag ist es wieder soweit ein paar nette uns lustige Stunden im Double Touch.
Fühlt den Hamsten noch einmal den Puls, und guckt noch mal in den Terminkalender ob nicht doch die Schwiegermutter Geburtstag hat. Bei uns ist es sowieso lustiger. *zwinker*

Wir sehen uns

Ingo und Gisela
***as Paar
2.154 Beiträge
Eins noch wie sind dabei, weil wieder negativ *zwinker*
*****ann Mann
10.082 Beiträge
Prima daß ihr wieder negativ seit freut mich. Bin Sonntag dabei.
********d501 Frau
868 Beiträge
Wunderbar.... ich freu mich auf Euch. Hab Euch schon sehr vermisst in der Gärtnerei *knuddel*
****es Paar
95 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spaß - wo mussten leider absagen, wegen 2 Intensiv Fällen in der Familie - leider ist ein Todesfall eingetreten und daher sind wir nicht in der Stimmung - vielleicht passt der nächste Termin ja wieder besser
Schade das wir am Sonntag nicht können, wir hätten auch Interesse gehabt, die Location hört sich gut an 👍
Vielleicht findet dort ja nochmal ein Treffen statt.
*****ann Mann
10.082 Beiträge
Schade das ihr nicht kōnnt aber diese Fälle gehen vor. Hoffen wir mal das ihr bald wieder dabei seid. LG Holger aus Moers
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von ****es:
Wir wünschen Euch viel Spaß - wo mussten leider absagen, wegen 2 Intensiv Fällen in der Familie - leider ist ein Todesfall eingetreten und daher sind wir nicht in der Stimmung - vielleicht passt der nächste Termin ja wieder besser

Das tut mir sehr leid für Euch und dass da die Stimmung für fehlt ist nachvollziehbar.
Fühlt Euch lieb gedrückt.
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von ********gles:
Schade das wir am Sonntag nicht können, wir hätten auch Interesse gehabt, die Location hört sich gut an 👍
Vielleicht findet dort ja nochmal ein Treffen statt.

Mit Sicherheit denn irgendwie haben wir ihn zu einem unserer Lieblingsorte erkoren 😄
*****ann Mann
10.082 Beiträge
Ja das glaube ich auch. Gut Kegeln ist ja auch eine tolle Sache mit der Gruppe muss ich nach dem ersten Termin schon sagen.
*******6_nw Mann
2 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Bin das erste mal dabei. Freue mich auf nette Gespräche und Austausch mit euch.
Nochmals danke für die Einladung. Ich habe mich erst mal anonym angemeldet. Wenn jemand im Vorfeld auf mich neugierig ist, schicke ich gerne mein Profil.
Bis Sonntag.
********d501 Frau
868 Beiträge
Erste *baeh*
********d501 Frau
868 Beiträge
Es war mal wieder super schön mit Euch *freu2* *freu* *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.