Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr eine F+ und wie definiert ihr sie?

*********lorer Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Warum sucht ihr eine F+ und wie definiert ihr sie?
Ich lese in verschiedenen Gruppen immer öfter, dass Menschen lieber eine Beziehung suchen als eine Freundschaft Plus. Jetzt würde mich mal interessieren, wieso ihr eine Freundschaft Plus und keine Beziehung wünscht. Wie definiert ihr eine F+ für euch? Nur Sex, Sex und Unternehmungen, exklusiv, offen?
*********tzen Paar
2.751 Beiträge
Wir suchen eine Freundschaft + weil wir die Beziehung ja schon haben *zwinker*
*********lorer Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Ja, klingt logisch @*********tzen
Wir suchen eine f+ da wir gerne das Verlangen nach fremder Haut stillen wollen und dies am besten mit viel Vertrauen geht und was eignet sich da besser als ne f+ mit denen man auch außerhalb vom Bett Aktivitäten erleben kann um das Vertrauen aufbauen zu können.
****ado Paar
4.665 Beiträge
Weil nur ankommen, ausziehen, hophophop, anziehen und gehen viel zu langweilig ist. Man kann ja auch mal etwas anderes machen.
*******ot69 Paar
483 Beiträge
Zitat von *******682:
Wir suchen eine f+ da wir gerne das Verlangen nach fremder Haut stillen wollen und dies am besten mit viel Vertrauen geht und was eignet sich da besser als ne f+ mit denen man auch außerhalb vom Bett Aktivitäten erleben kann um das Vertrauen aufbauen zu können.

Sie:
Das ist bei uns genauso.
Das Kribbeln bei einem ersten Treffen ist zwar toll, aber ich brauche um mich wirklich fallen zu lassen auch eine gewisse Vertrautheit.
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Ich suche eine Freundschaft plus, weil das Ding mit Beziehung irgendwie nicht klappt *lol* und vielleicht bin ich emotional auch noch nicht wieder so verfügbar, wie ich es gerne hätte.
Ich stell mir vor, dass man gemeinsam in Clubs geht und gerne auch sonstige Unternehmungen miteinander macht. Einfach um es nicht alleine machen zu müssen. Und natürlich Sex, wenn man dann Bock aufeinander hat. Sich eventuell entwickelnde Gefühle nicht ausgeschlossen.
*********av62 Mann
5.482 Beiträge
Ich suche einen netten Kontakt, dabei stelle ich mir nette Gespräche vor, oder mal im Straßen Café abzulässten, einen Spaziergang. Da ich gerne fotografiere, sollte die Dame nicht Kamera scheu sein, wenn man sich dann näher kommt um so besser, das wäre das ideale Vorstellung von einer Freundschaft +

LG Wolfgang *top*
*********lorer Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
@*********eck82 Das kommt mir sehr bekannt vor. Emotional wäre ich für eine Beziehung auch nicht verfügbar. Aber deshalb unternehme ich trotzdem gerne was mit einer Frau und natürlich auch gerne heißen Sex, wenn man Lust aufeinander hat ... Also schöne, aufregende und interessante Unternehmungen und heißen Sex ...

@*********av62 Ja, da sagst du was ... Eine Kamerascheue Frau würde bei mir auch nicht gehen. Dafür fotografiere ich auch viel zu gerne.

Sie darf auf jeden Fall nicht zu brav sein und Probleme damit haben, wenn es auch in der Öffentlichkeit mal heißer wird *g*
*********an185 Frau
70 Beiträge
Danke für das Thema. Ich habe die Erfahrung gemacht, das oft in den Profil steht“ bin nicht abgeneigt auf eine Beziehung , oder suche Beziehung „. Wenn ein erstes Treffen statt findet es auch gut läuft, schon Telefonate geführt hat und fragt was er sich so vorstellt, kommt immer, nur Freundschaft +. Natürlich haben hier alle schon ein Leben geführt und es hier und da nicht geklappt. Doch warum traut sich dann keiner wirklich eine Beziehung ein zu gehen, wenn doch starke Interesse besteht. Was hat man zu verlieren? Man will doch nicht heiraten. Ich finde das bei Freundschaft + es doch eigentlich nur um Sex geht.
********ntin Frau
3.893 Beiträge
Warum eine Freundschaft +?
Weil es genügend Angebote für Fuckbodys gibt.
Ich will keine Beziehung mehr, nicht weil ich zu "geschädigt" oder mich zu sehr "verbrannt" habe, sondern weil ich einfach keine Lust mehr habe immer mein Verhalten zu erklären, Rechenschaft abzulegen wohin ich gehe, wie lange ich weg bleibe und was ich vorhabe.
Ich liebe es Single zu sein, meine Kinder sind alle aus dem Haus und möchte meine Freiheit nicht mehr aufgeben.
Warum ich mehr als einfach nur Fuckbodys suche ? Weil es andererseits auch viel mehr Spaß macht etwas mit jemandem zu unternehmen mit dem mehr als "nur" einfache Freundschaft verbindet, das Erleben ist dann ein ganz anderes.
Ich liebe einfach die Abwechslung.
Weil, wir hatten schon eine Freundschaft + vor längerer Zeit, welche einige Jahre hielt.

Das ist ganz was anderes, als bloßes "abficken" und wieder tschüss, wir sind uns dafür einfach zu schade, das hört sich möglicherweise arrogant an, ist aber so nicht gemeint

Die Qualität des Sexes ist auch eine bessere, da man sich gut kennt und auch der Umgang in der gemeinsam verbrachten Freizeit ist mega prickelnd.

Wir mögen das halt genauso, diese Art, sich zu treffen, ausziehen, poppen und bis zum nächsten mal, oder auch gar nicht mehr ist nichts für uns, wir finden das ehrlich gesagt eher abstossend.

Aber jeder wie er mag, wir möchten es halt ausschließlich als Freundschaft +, nur so fühlen wir uns wohl dabei und haben Spass.

Das eine ist irgendwie Fastfood, das andere fein Essen gehen. *g*
*******orus Mann
223 Beiträge
Ich suche eine F+ mit einer Frau da ich gern jemanden hätte mit dem ich regelmäßig Spaß haben kann. Gerne aber auch mal zu einem Event gehen. Bin aber auch fkk Fan da würde ich dann auch gern mit ihr hin wenn sie das mag.
Lg
Ich definiere eine Freundschaft Plus irgendwo zwischen Beziehung und Affaire. Für mich geht es dabei nicht um stumpfen Sex mit irgendwem, sondern zu einer Person, der ich 100% vertrauen kann ohne mich dabei emotional abhängig zu machen.

Ich finde den Gedanken schön mit jemanden, mit dem ich gut befreundet bin, 100% vertraue, öfters meine Freizeit verbringe ... auch hin und wieder meinen Spaß haben kann - ohne das der übrige Freundeskreis was davon weiß bzw. wissen muss.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Schonmal überlegt wenn Frau das hier alles so liest? Liest sich wie eine Notgeile Gesellschaft besonders Oberflächlichkeit im Vordergrund! ZUdem statt Zuneigung nur die Lust aus den Lenden zu lesen? Aber nichts was aufs Aussehen hinweißt!
Unehrlichkeit von Anfang an, kann kein Vertrauen erzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.