Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2677 Mitglieder
zum Thema
Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?232
Worauf achten wir in der Hauptsache? Was lässt uns entscheiden…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto für geschundene Augen

*****965 Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Foto für geschundene Augen
Beitrag zum Event Kegeln am 7.8.22 (Foto ändern)
Hallo zusammen,
Beim gestrigem Kegel (07.08.22) must ich leidlich erfahren *schock* , dass meine Bilder, besonders eins, nicht so Reizvoll sind / waren. *panik*
Die Frauen wollten alle das eine Änderung von statten geht.*hochleb* .
Weil ich wohl in der Realität besser aussehe, *sixpack* (ok so nicht), dennoch besser als auf den Fotos.
Um das Erquickend und das benötigte Ambiente für neue Fotos *knips* wollten sich die anwesenden kümmern. *stammtisch*
Nun, ich warte *lol* Ich bin mal gespannt, und für jeden Blödsinn bereit. *zeigpics*
Gruß Michael
Ja, da sind wir mal gespannt, was die Damen welche gestern lautstark forderten das was neues her muss und sie dafür sorgen würden, sich einfallen lassen.
Ich hätte ja auch so eine Idee, aber ich halte mich da besser raus *lol* *freu2*
*****965 Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gles:
Ja, da sind wir mal gespannt, was die Damen welche gestern lautstark forderten das was neues her muss und sie dafür sorgen würden, sich einfallen lassen.
Ich hätte ja auch so eine Idee, aber ich halte mich da besser raus *lol* *freu2*
Hier darf jeder schreiben was er will *lol*
Ich lasse den Damen gern den Vortritt *smile*
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Ja mein lieber Michael so kommst du an einem Harem netter Frauen wohl nicht dran vorbei. Die nur dein Bestes wollen für dich 😁.
*****965 Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ann:
Ja mein lieber Michael so kommst du an einem Harem netter Frauen wohl nicht dran vorbei. Die nur dein Bestes wollen für dich 😁.
solange die nicht alle mein bestes wollen. *lol*
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Da glaube ich aber dran. Sind doch alles ganz nette die was von dir wollen oder dir im Haushalt helfen wollen 😊😁.
********d501 Frau
870 Beiträge
Muahahahaha ... da bin ich dann raus.
Ich helfe nicht im Haushalt... ich bräuchte da selbst einen Helfer *haumichwech*

Ich stell Dich in Lack und Leder vor die Laterne *fernglas*
Zitat von ********d501:
Muahahahaha ... da bin ich dann raus.
Ich helfe nicht im Haushalt... ich bräuchte da selbst einen Helfer *haumichwech*

Ich stell Dich in Lack und Leder vor die Laterne *fernglas*

Ich möchte das bitte sehen *haumichwech*
********d501 Frau
870 Beiträge
Und die muss vor einem großen Tor sein *lach*
*****965 Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********d501:
Und die muss vor einem großen Tor sein *lach*
Tor?
********d501 Frau
870 Beiträge
Jau ....


Hab's gerade nostalgisch


*****ann Mann
9.822 Beiträge
Jo jetzt geht es los Micha wird Fotomodel für die Daumen. Vielleicht kommen wir noch andere Vorschläge wie sie dich ablichten können 😁.
****aer Mann
55 Beiträge
Zitat von *****965:
Zitat von *****ann:
Ja mein lieber Michael so kommst du an einem Harem netter Frauen wohl nicht dran vorbei. Die nur dein Bestes wollen für dich 😁.
solange die nicht alle mein bestes wollen. *lol*

Lt. Werbung von Gilette ist das Beste im Mann doch der Bart *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.