Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2775 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft +

*******7384 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft +
Wie fängt man wenn man nicht der Begnadetste Schreiber ist. wir suchen ein nettes Paar oder Dame für eine Freundschaft Plus wo auch Unternehmungen ausser halb des Bettes möglich sind Wir kommen aus dem Kreis Wesel besser aus Dinslaken vielleicht findet sich ja ein jemand mit Interesse der kein Problem damit hat das wir ein Paar KG zu viel haben Raucher sind und er am Körper Behaart ist.
***as Paar
2.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen Sonntagmorgen in die Gruppe.
In der Gruppe steht Freundschaft vor dem Plus.

wenn ich mich nur hier auf schreiben verlasse...naja, dann bin ich verlassen. Wir bieten euch einige Möglichkeiten um andere Gruppenmitglieder unverbindlich kennen zu lernen. Nutzt diese doch auch mal! Es sind erst einmal NO-SEX Treffen mit quatschen und lachen, evtl. gemeinsam Brunchen oder gemütlichem Essen oder kegeln und spielen.
Hier kann man anderen in die Augen schauen und feststellen, ob die Chemie passen könnte und Sympathie da ist....danach kann man schreiben und private- oder Clubtreffen vereinbaren.
Veranstaltungen von DuCas

Gisela und Ingo
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Sehr schön geschrieben Ingo
Ja unsere Treffen mit der Gruppe Freundschaft plus im Pott sind immer ein voller Erfolg. Auch um nette Leute da kennen zu lernen. Auch wenn dabei kein Sexdates dabei rauskommt aber nette Freundschaften entstehen dadurch.
***as Paar
2.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irrtum Holger *gg*
Diesmal hab ich geschrieben.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Gisela
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Oh gut daß konnte ich nicht wissen aber auch von Dir Gisela ein guter Text. Euch viel Spaß beim Essen in Duisburg. Auch den neuen die da hinkommen viel Spaß herzlich willkommen in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.