Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen - Geldern (06.11.2022)

***as Paar
2.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen - Geldern (06.11.2022)
Locker zusammensitzen
Hallo zusammen,
wir haben nach einer besonderen Location gesucht um mal wieder ein Treffen unter dem Motto „Kennenlernen und Beschnuppern“ zu veranstalten und sind diesmal aufs Kegeln gekommen.
Diese Location kenne ich ( Ingo ) noch aus meiner ersten Zeit im Joy in der ich viele Joyler kennengelernt habe.
Ich habe dort eine Kegelbahn für 3 Stunden angemietet.

Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an 5 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.
Die fälligen Strafen für Pudel, verlorene Spiele werden vor Ort abgerechnet und eienem wohltätigen Verein / Verband überwiesen.

Bei Stornierungen 3 Wochen Vorher erstatten wird den Betrag, sowie vollständig wenn sich entsprechender Ersatz findet.

Keine Ausreden das ihr nicht kegeln könnt. Darum geht es ja gar nicht. Außerdem ist es lustiger mit Anfängern als mit lauter Profis.

http://www.freizeit-center-janssen.de

Da das eine öffentliche Einrichtung ist, ist Alltagskleidung angesagt.

Die aktuellen Corona Bestimmungen, die zum Zeitpunkt des Treffens vorgegeben werden, werden natürlich eingehalten.

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas


Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen
Locker zusammensitzen

Geldern, Nordrhein-Westfalen
06.11.2022

Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen



********d501 Frau
870 Beiträge
Ihr Süßen *love*

Wie immer ein ganz tolles Treffen ... ich freu mich auf das nächste Mal *kuss2*
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Die Veranstaltung war mal wieder eine tolle Abwechslung am Sonntag Nachmittag. Immer wieder gerne wenn es klappt von der Zeit und der Menge der Mitglieder die daran teilhaben wollen. Es werden von mal zu mal mehr nette Leute. Freu mich auf das nächste Mal jetzt schon. Holger aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.