Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & beschnuppern - Duisburg (04.12.2022)

*********her64 Frau
100 Beiträge
😉🤣
****es Paar
95 Beiträge
@****ng 🤔
***60 Mann
5.883 Beiträge
Na, da möchte ich nicht außen vor bleiben und bedanke mich bei DuCas für die nette Orga.

Und natürlich bei allen Wichtelinnen und Wichtelern für diesen kurzweilig-fröhlichen Nachmittag!
Das Minigolf spielen war sehr lustig, allerdings funktionierten die Golfschläger an einigen Bahnen äußerst miserabel. Die müssen dringend repariert werden!!! *augenzu*
********d501 Frau
870 Beiträge
Zitat von ***as:
Wer hat denn sein Wichtelgeschenk vergessen,
Das Busenmemo und den Silikonbusen für Zwischendurch *zwinker*

Ingo und Gisela.

Das war dann wohl @****ng
********d501 Frau
870 Beiträge
Zitat von ***60:
Na, da möchte ich nicht außen vor bleiben und bedanke mich bei DuCas für die nette Orga.

Und natürlich bei allen Wichtelinnen und Wichtelern für diesen kurzweilig-fröhlichen Nachmittag!
Das Minigolf spielen war sehr lustig, allerdings funktionierten die Golfschläger an einigen Bahnen äußerst miserabel. Die müssen dringend repariert werden!!! *augenzu*

Ich denke nicht dass es an den Stöcken gelegen hatte sondern eher an den Bedienern *haumichwech*
****ng Mann
27 Beiträge
Geschenke
Ja das war dann wohl ich kann ja beim nächsten Mal wieder verlost werden
***60 Mann
5.883 Beiträge
Zitat von weibsbild501
Ich denke nicht dass es an den Stöcken gelegen hatte sondern eher an den Bedienern

Wie bitte?!? Du zweifelst an unseren Fähigkeiten??

Das ist soooo gemein. Das werde ich meinem Teddy sagen!!! Jahaa, *heul*
********d501 Frau
870 Beiträge
Zitat von ***60:
Zitat von weibsbild501
Ich denke nicht dass es an den Stöcken gelegen hatte sondern eher an den Bedienern

Wie bitte?!? Du zweifelst an unseren Fähigkeiten??

Das ist soooo gemein. Das werde ich meinem Teddy sagen!!! Jahaa, *heul*

Das würde ich nie im Leben behaupten ... ich behaupte lediglich dass die Teile in Euren Händen immer genau das machen was man ihnen vorgibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.