Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & beschnuppern - Duisburg (04.12.2022)

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen & beschnuppern - Duisburg (04.12.2022)
für nette Joyler
Hallo zusammen,
wir haben nach einer besonderen Location gesucht um mal wieder ein Treffen unter dem Motto „Kennenlernen und Beschnuppern“ zu veranstalten. Wir sind auf etwas ganz in unserer Nähe gestoßen, in Duisburg – Kaßlerfeld befindet sich das „Double Touch“.
Dort können wir:
Kickern, sogar XXL - Kickern
Pool Billiard & Snooker
Darten
Indoor Minigolf
Tischtennis
Airhockey spielen...usw
und natürlich quatschen, lachen und auch lästern 😉

Kurz vor Weihnachten möchten wir gerne ein Advent-Wichteln dort veranstalten. Mehr als 10 - 15 Euro sollte es aber nicht kosten. Zudem sollte es zu allen Geschlechtern passen, die Wichtelgeschenke werden eingesammelt und anschließend verlost.

Diesmal müssen wir eine Vorkasse bzw. Kaution nehmen, da wir froh sind vor Weihnachten noch eine Loacation bekommen zu haben und der Inhaber dann extra einen Koch einbestellt, der die Speisekarte füllen soll. Daher müssen wir uns absichern und sicherstellen, dass auch genügend Leute erscheinen.

Wie gehabt wird es keine anonyme Anmeldungen geben. Jeder soll sehen wer erscheint *zwinker*

Zudem hat die Location einen schönen Gastronomie - Bereich mit einer, bis dahin erweiterten Speisekarte. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild unter
http://double-touch.de
Da es eine öffentliche Einrichtung mit vielen Muggels und evtl. auch Kids ist, bitte in normaler Freizeitkleidung erscheinen.
Die aktuellen Corona Bestimmungen, die zum Zeitpunkt des Treffens vorgegeben werden, werden natürlich eingehalten.

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas

Kennenlernen & beschnuppern
für nette Joyler

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
04.12.2022

Kennenlernen & beschnuppern

***as Paar
2.143 Beiträge
Bald ist es soweit
Bitte denkt Daran das wir ein Wichteln veranstalten.
Nicht Personenbezugen. Jeder bringt ein Wichtelgeschenk mit, dieses bekommt eine fortlaufende Nr. und dann entscheidet das los welches Geschenk jeder bekommt.
Also macht euch gedanken, und wir sind in einem öffentlichen Lokal.

Wir freuen uns schon und sind gespannt

Ingo und Gisela
********d501 Frau
868 Beiträge
Uiiih ... ich bin mal gespannt und freu mich sehr auf den Tag *freu*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Dann wünsche ich uns mal allen was schönes gewichtelt zu bekommen.
******921 Frau
7 Beiträge
Muss mal drüber nachdenken... Wichteln... hm
****ng Mann
27 Beiträge
Da ich wieder von der Montage zurück bin aus Bayern werde ich natürlich versuchen da auch mal wieder aufzutauchen
***as Paar
2.143 Beiträge
Einfach auftauchen ist nicht , nur mit Anmeldung und Vorkasse.

Ingo
***as Paar
2.143 Beiträge
So gleich ist es soweit, vergesst die Wichtelgeschenke nicht.
Unsere sind schon eingepackt Namensschilder geschrieben.
Jetzt noch ein wenig Farbe auf die Wände, duschen und wir dann los. Wobei wir einen großen Umweg haben, die Brücken sind gesperrt.
Interessant war auch immer die Tauschgeschäfte nach dem Wichteln. *fiesgrins*
******_66 Frau
371 Beiträge
Gehen die Uhren bei euch vor es sind noch für mich 6 Stunden Zeit 🫣🫣🫣
***as Paar
2.143 Beiträge
Bei mir 7 Stunden
******_66 Frau
371 Beiträge
Ich muss ja auch was fahren wenn ich zu Hause bleibe sind es auch 7 Stunden 🤪🤪
***as Paar
2.143 Beiträge
Ich bin gespannt auf die Wichtel. Gisela
******_66 Frau
371 Beiträge
Ich auch 🤣🤣
*****965 Mann
1.253 Beiträge
könnte Aufbauend sein..... *zwinker*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Die wird doch erst am nächsten Freitag und Samstag gesperrt die Brücke űber den Rhein. Oder ist es die andere von Ruhrort rűber nach Duisburg. Bis später ich freue ich schon
*********lueck Mann
331 Beiträge
Die Brücke vom 1000 Fensterhaus (Ruhrort) nach Kasslerfeld (Innenstadt) soll gesperrt sein. Da wird die Brücke wohl jetzt neu eingesetzt.
So sagte man mir, schönen Sonntag bzw. 2. Advent noch. Ich muss leider Arbeiten, Groll.

Gruß Ralf
*********lueck Mann
331 Beiträge
Hatte es schon in die Hauptgruppe Gepostet: ich will am Freitag 09.12. in den Saunapark Kamperbrück und suche noch eine Begleitung, wer sich angesprochen fühlen sollte, ne kurze Info an mich wäre schön.

LG Ralf
********d501 Frau
868 Beiträge
Juhuui ... daheim angekommen.
Nachdem ich mal wieder 🙈 die Auffahrt nach Venlo genommen hatte.

Vielen Dank Ihr lieben DuCas für die Organisation, den Teilnehmern für das beitragen eines gelungenen Nachmittages und meinem lieben Wichtel für den nächsten Schwipps *hicks*
Schön das ich wieder neue Leute kennenlernen durfte und alte Bekannte wiedersehen. 💋 *kuss* *kuss2*

Euch allen noch eine schöne Adventszeit, 🕯🕯🕯🕯 frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch 🛷 nach 2023.

Ich freue mich auf Euch beim nächsten Mal *herz3*
*********her64 Frau
100 Beiträge
Dem schließe ich mich an . Ein gelungener Tag. Wünsche Allen schöne Weihnachten 🤶 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke Ducas das ich dabei sein durfte.
😉🤗
******_66 Frau
371 Beiträge
Auch ich schließe mich Weibsbild an! Wünsche allen frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. 😘 Bis zu, nächsten mal 😘😘😘
****es Paar
95 Beiträge
Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen- ein gelungener Nachmittag mit lieben alten und neuen Bekannten - vielen Dank für die Orga und den kleinen Leckerchen 😋

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten 🎅🏼 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂
*****965 Mann
1.253 Beiträge
Ich schließe mich den Vorschreiben an, auch ich wünsche denjenigen die ich nicht mehr dieses Jahr sehe ein frohes Fest und guten Rutsch. Ich hoffe wir treffen uns alle mal wieder. *schneeball*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr rein und Schöne Weihnachten, Ja es war ein super Nachmittag. Aus das Minigolf mit netten Leuten war mal wieder ein tolles Spiel. Es ist eine tolle Gruppe 😊
***as Paar
2.143 Beiträge
Wer hat denn sein Wichtelgeschenk vergessen,
Das Busenmemo und den Silikonbusen für Zwischendurch *zwinker*

Ingo und Gisela.
******_66 Frau
371 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.