Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen - Geldern (19.02.2023)

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen - Geldern (19.02.2023)
Locker zusammensitzen
Hallo zusammen,
wir haben nach einer besonderen Location gesucht um mal wieder ein Treffen unter dem Motto „Kennenlernen und Beschnuppern“ zu veranstalten und sind diesmal aufs Kegeln gekommen.
Diese Location kenne ich ( Ingo ) noch aus meiner ersten Zeit im Joy in der ich viele Joyler kennengelernt habe.
Ich habe dort eine Kegelbahn für 3 Stunden angemietet.

Da ich dort finanziell in der Pflicht stehe kommt nur derjenige auf die Gästeliste der die Vorkasse auch bezahlt hat.
Ich denke da an 5 Euro pro Nase, der Differenzbetrag zum den wirklich anfallenden Kosten wird vor Ort wieder ausgezahlt.
Die fälligen Strafen für Pudel, verlorene Spiele werden vor Ort abgerechnet und eienem wohltätigen Verein / Verband überwiesen.

Bei Stornierungen 3 Wochen Vorher erstatten wird den Betrag, sowie vollständig wenn sich entsprechender Ersatz findet.

Keine Ausreden das ihr nicht kegeln könnt. Darum geht es ja gar nicht. Außerdem ist es lustiger mit Anfängern als mit lauter Profis.

http://www.freizeit-center-janssen.de

Da das eine öffentliche Einrichtung ist, ist Alltagskleidung angesagt.

Die aktuellen Corona Bestimmungen, die zum Zeitpunkt des Treffens vorgegeben werden, werden natürlich eingehalten.

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas

Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen
Locker zusammensitzen

Geldern, Nordrhein-Westfalen
19.02.2023

Beschnuppern, kennenlernen, quatschen& lachen

****eh Frau
628 Beiträge
Schade, 129 km sind zu weit für mich. *snief*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Gut daß gebe ich zu nur um zu Kegeln mit ein paar nette Leute von Joy ist der weg für Dich zu weit. Wűrde auch nicht so weit bis zu euch Fahren zum Kegeln.
***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spende
170 Euro sind zusammen gekommen, die habe dann an das Rote Kreuz gespendet.
Bis zum nächsten Mal

Ingo und Gisela
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Da waren wir ja Fleißig beim Kegeln. Da können die vom Roten Kreuz etwas im Erdbeben Gebiet helfen.
*********Achim Mann
152 Beiträge
Boa.... Klasse. *top* Da haben sich doch die ganzen Pudel gelohnt. *happy*
*******_68 Mann
3 Beiträge
Echt super es ist doch eine gute summe.
******_66 Frau
371 Beiträge
Spitzen mäßig, war auch ein toller Nachmittag 🤡🤡🤡
*********Achim Mann
152 Beiträge
Zitat von ******_66:
Spitzen mäßig, war auch ein toller Nachmittag 🤡🤡🤡
. Hat mir auch sehr gut gefallen.
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Wie alle anderen auch schon gesagt haben Gestern Nachmittag war es mal wieder richtig schön. Gut daß wir noch ein paar Stűhle und ein Tisch dazu geholt haben. So waren wir eine große Gruppe lustiger Joyler.
*********_2023 Paar
266 Beiträge
Wir fanden es auch lustig.
Hat uns Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.