Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennenlernen, beschnuppern, golfen und essen - Oberhausen (29.04.2023)

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kennenlernen, beschnuppern, golfen und essen - Oberhausen (29.04.2023)
Hallo zusammen,
heute haben wir unser Auto in Oberhausen aufgeladen und dabei etwas gefunden, was sicherlich interessant für ein „Quatschen und Kennenlernen“ wäre. Natürlich kommen hier auch der Spaß und etwas Bewegung nicht zu kurz.
https://topgolfoberhausen.com
Gegolft habe ich in den letzten 59 Jahre auch noch nicht, aber deswegen macht es bestimmt noch mehr Spaß.
Wir müssten zwei Bays (pro Bay max. 6 Personen) mieten, laut der Angestellten sind 2 Stunden sinnvoll.
Zu den Kosten: ein Bay für 6 Personen kostet 45 Euro pro Stunde.
Für uns ergibt sich daraus: 2 Bays bei 12 Personen x 2 Stunden gleich 180 Euro, für das notwendige Equipment kommen pro Person 5 Euro pauschal on Top.
Jemand kommt und erklärt uns, wie alles funktioniert und schon beginnt der Spaß.
Wir denken mal wir nehmen 20 Euro Kaution (womit die Unkosten abgedeckt wären, wenn wir 2 Bays voll bekommen).
Daraus ergibt sich das die Teilnehmerzahl auf 12 Spieler begrenzt ist.
Vor Ort werden die Kosten dann angepasst, entweder bekommt jeder noch etwas raus oder im Schlimmsten Fall eine Nachzahlung.
Bei Absagen bis 14 Tagen vor dem Event wird die Kaution ausgezahlt, danach nur wenn noch jemand nachrückt.
Bitte beachtet auch unsere HP Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas

Wir immer werdet ihr erst bei dem Eingang der Kaution freigeschaltet. So kann dann auch jeder sehen wer dabei ist.

Wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben.

Ingo & Gisela

kennenlernen, beschnuppern, golfen und essen

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
29.04.2023

kennenlernen, beschnuppern, golfen und essen

********d501 Frau
868 Beiträge
Ich hätte Bock 😃
... darauf mich zu blamieren 🦄
***as Paar
2.143 Beiträge
Ausser Mini Golf habe ich auch keine Erfahrung
***as Paar
2.143 Beiträge
Das erste Bay hätten wir voll.
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Bin auch mal gespannt wie das da so ist. Wieder mit netten Leuten bestimmt ein lustiger Nachmittag /Abend werden 😊
*****n66 Paar
8.390 Beiträge
Guten Morgen
Ja gibt es seit einiger Zeit am Centro.
Freunde von uns waren da (Golfer) und fanden es sehr teuer , wobei der spass Faktor eine Persönlich Meinung ist.

Ist nur eine Anmerkung von uns
LG
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Wir Testen es ja auch nur mal. Ansonsten machen wir ja viel Kegeln und Spielen im Double Touch in Duisburg zusammen. Mal schauen wie es ist da.
***as Paar
2.143 Beiträge
Golfen können wir alle nicht, deshalb ist der Spass dan eigentlich vorprogamiert.
Ausserden wollen wir auch mal etwas neues ausprobieren.

Ingo
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Richtig darum habe ich mich auch angemeldet. Lustig wird es auf jeden Fall. Wie beim Kegeln.
********d501 Frau
868 Beiträge
Ich werd mich beömmeln vor Lachen *ggg* ob meiner eigenen Unfähigkeit *lol*
**********gerin Frau
7.790 Beiträge
Dann wäre es sinnvoll, einen Helm mitzubringen ... *mrgreen*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Ach Du weiß doch wir hier in der Gruppe testen und probieren gerne mal was Neues. Jetzt mal Golf. Wir gucken mal wie es klappt. Ansonsten haben wir am Ende Bauch weh vom vielen Lachen.
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Dann wäre es sinnvoll, einen Helm mitzubringen ... *mrgreen*

Nun ich fühle mich befähigt nicht den Schläger nach hinten zu verlieren *lol* aber wer weiß es schon *haumichwech*
**********gerin Frau
7.790 Beiträge
Wer redet denn vom Schläger? Hast Du schon einmal einen Golfball an den Kopf bekommen? *panik*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Wir haben alle einen Dickschädel dat wird schon gut werden 😊.
******nrw Paar
300 Beiträge
Wir klären ob es bei uns passt. Wäre sicherlich eine lustige Sache. *g*
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Wer redet denn vom Schläger? Hast Du schon einmal einen Golfball an den Kopf bekommen? *panik*

Nööö hat aber auch bisher niemand bei mir befürchten müssen 😜 denn meistens gehen meine Geschosse zumindest in etwa in die Richtung wo ich hin ziele. *lol*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Jo Anne dat glaube ich Dir. Beim Bowling und dem Kegeln wo ich es weiß sind noch keine Kugeln zurück zu den anderen Mitgliedern gekommen. Das gleiche gehe ich davon aus wird auch beim Darts sein wo du nur die Scheibe triffst.
********d501 Frau
868 Beiträge
Merci Stermann *hutab*

Obwohl beim Dart gibt es schon mal den einen oder anderen Abpraller *lol* und die sollte man nicht unterschätzen und ein wenig im Auge behalten *zwinker*
Vor allem wenn man, wie ich in der Regel, mit Stahlspitzen spielt.
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Dankeschön Anne
Gut hast aber noch keinen ernsthaft Verletzt 🤕 beim Darts. Zudem habe ich gestern gehört das es ziemlich sicher ist beim Abschlagen da. Also alles gut.
********d501 Frau
868 Beiträge
Nein das nicht *nein*

Ich denke auch dass sie es dort so gestaltet haben dass das nicht passieren kann *zwinker*
Schließlich locken sie mit diesem "Angebot" auf viele Chaoten und Unfähige an *ggg*
***as Paar
2.143 Beiträge
Verschieben
Hallo zusammen,

leider war zur geplanten Zeit keine Bay mehr frei.
Deswegen habe ich den Termin umgebucht.
Wir hoffen ihr könnt da alle auch.
Neuer Termin ist genau 14 Tage später, also 29. April 15 Uhr.
Bitte bestätigt ihr mir alle ob ihr da könnt oder nicht.

Bis dann

Ingo
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Bei mir klappt der Termin am 29 wird ein volles Wochenende aber klappt schon
*******r53 Paar
72 Beiträge
Sind dabei
***as Paar
2.143 Beiträge
Was mir gerade so einfällt, das Gebäude ist zu einer Seite offen, wir sind zwar gegen Rwgen geschützt, aber es kann sicher nicht schaden wenn wir etwas wärmere und winddichte Kleidung dabei haben.
Bis nachher

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.