Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Panoramasauna in Grafscha
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen? - Herne (30.09.2023)

****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen? - Herne (30.09.2023)
Hej Folks,

Ihr habt hier die entspannte und ggfls. hochtemperierte Chance neue Gesichter kennenzulernen und Bekanntschaften zu vertiefen (oder auszusortieren *zwinker*)

Als begeisterte Saunagängerin, möchte ich Euch die Möglichkeit geben sich zu treffen, *date* und im öffentlichen Rahmen ohne sexuellen Hintergrund kennenzulernen.

Vielleicht lernt Ihr neue Menschen und Saunen kennen und lasst sie Euch eine Weile begleiten.

Bei Fragen bitte fragen
Viele Grüße 🎈
Euer MOD-Team



Die genannten Kosten werden von Euch vor Ort an den Betreiber entrichtet und bilden die Kosten für eine Tageskarte ab, Stand: 04.08.2023
Alle haften für sich selbst, die Veranstalter haften für sich und Ihre Aufwendungen und sonst Nix und Niemanden.
Es handelt sich um eine no-sex Veranstaltung zum Kennenlernen und Verbindungen knüpfen.
Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

Anmeldeschluss: 1 Woche vorher


Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen?

Herne, Nordrhein-Westfalen
30.09.2023

Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen?



*********STcom Mann
2.010 Beiträge
Ist das Foto aus der Sauna? Darf man da sein Handy mitnehmen?
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

*nein* das *foto* ist aus dem Wuppertaler Bahnhof, erinnert mich jedoch immer an den Klangpool im Neptunbad

@*********STcom
*********STcom Mann
2.010 Beiträge
ok, danke für die Info. Dann muss ich da auch mal schöne Fotos machen *einhorn*
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Ist das Foto aus der Sauna? Darf man da sein Handy mitnehmen?

Im gesamten Saunabereich herrscht absolutes Handy und Kamera verbot. Absolut zu recht, unserer Meinung nach.
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Für alle die noch nie im Lago waren, es gibt dort 4 Saunen mit verschiedenen Aufgüssen, eine Quasselsauna, Trockensauna und jede Menge Becken zum Schwimmen und oder abkühlen. Essen und Getränke darf man sich gerne mitbringen und ausser im Gastronomie Bereich verzehren.
Der Gastronomie Bereich hat eine großzügige Außenanlage wo man auch rauchen darf.
Das Essen dort ist richtig gut und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Es gibt einen großen Ruheraum mit Liegen und Kamin, Solebecken und grosse Liegewiesen mit vielen Kunststoff Liegen. Fuß Reflexion Weg überall kann man Eis bekommen.
Für uns ist es jedesmal ein kleiner Urlaub dort.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das gemeinsame Kennenlernen und einen tollen Tag mit Euch.
Liebe Grüße
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Es rückt näher
Bald ist es soweit, der Termin rückt näher.
Wir freuen uns auf das Treffen, ab 11 Uhr, dass werden wir nicht schaffen. Erfahrungsgemäß werden wir zwischen 14 und 15 Uhr im Lago ankommen.
Unsere erste aufwärm Runde machen wir immer in der quassel Sauna.
Wir sind recht gut zu erkennen da wir mit den großen Joy Handtüchern unterwegs sind.
Oder gibt es Pläne für einen gemeinsamen Treffpunkt?
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Wie
Wäre es, da wir uns ja wahrscheinlich nicht alle zur gleichen Uhrzeit in der Sauna einfinden, würden wir ein "Codewort" vorschlagen.
Für alle die sich nicht sicher sind den einen oder anderen zu erkennen.
Einfach das Wort " Alabama" sagen, dann sollten wir uns doch alle zusammen finden.

Was haltet ihr davon?
****74 Mann
29 Beiträge
Auch eine gute Idee 😅
Bei mir dürfte es nicht allzu schwierig sein, mich zu erkennen, aber ich trage vorsichtshalber ein Joy Armband
LG Marko
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Auch ne gute Idee, wenn man denn ein Armband hat...
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

bitte denkt an Bargeld für die Gastro, Textilien für die Solebecken auf dem Weg zur Sauna und vor allem immens viel gute Laune *stoesschen*

Bis Samstag *wink*
*********STcom Mann
2.010 Beiträge
Muss man da echt Bargeld mitbringen? Wie handhabt ihr das? Mit Portemonnaie im Bademantel? Finde ich etwas unpassend für eine Sauna.
Ich kenne nur Saunen, wo man alle Aktivitäten und Gastronomie-Angebote auf einem Chip speichert und beim Ausgang dann bezahlt.
*******NRW Paar
286 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Muss man da echt Bargeld mitbringen? Wie handhabt ihr das? Mit Portemonnaie im Bademantel? Finde ich etwas unpassend für eine Sauna.
Ich kenne nur Saunen, wo man alle Aktivitäten und Gastronomie-Angebote auf einem Chip speichert und beim Ausgang dann bezahlt.

Da ist es nunmal anders, dann geht man eben zum Spind holt da etwas Geld und bezahlt damit.
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Es gibt im Saunabereich kleine Fächer zum abschließen für Geldbeutel und ähnliches
*******NRW Paar
286 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Muss man da echt Bargeld mitbringen? Wie handhabt ihr das? Mit Portemonnaie im Bademantel? Finde ich etwas unpassend für eine Sauna.
Ich kenne nur Saunen, wo man alle Aktivitäten und Gastronomie-Angebote auf einem Chip speichert und beim Ausgang dann bezahlt.

Warum machst du dir Gedanken wenn du nicht mal angemeldet bist? *zwinker*
*********STcom Mann
2.010 Beiträge
Man sollte sich immer Gedanken machen...
Wäre ja bei einer zukünftigen Anmeldung nicht uninteressant zu wissen. *g*
*********kenna Frau
600 Beiträge
Euch viel Spaß und Erholung *knuddel*
****ng Mann
27 Beiträge
Hallo euch
Ich kenne nur zwei in Herne einmal das Lago einmal das Wananas Welches wäre es denn
******CMD Mann
24 Beiträge
Ffraid will be late
Hi zusammen,

Stau auf der A43…wir sind mindestens 15 Minuten verspätet
****74 Mann
29 Beiträge
Lago
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Wir
müssen leider absagen, gestern einen Arbeitsunfall gehabt....
*********58095 Mann
1.123 Beiträge
Gute Besserung
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Vielen Dank *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.