Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Panoramasauna in Grafscha
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen? - Herten (11.11.2023)

****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen? - Herten (11.11.2023)
Hej Folks,

Ihr habt hier die entspannte und ggfls. hochtemperierte Chance neue Gesichter kennenzulernen und Bekanntschaften zu vertiefen (oder auszusortieren *zwinker*)

Als begeisterte Saunagängerin, möchte ich Euch die Möglichkeit geben sich zu treffen, *date* und im öffentlichen Rahmen ohne sexuellen Hintergrund kennenzulernen.

Vielleicht lernt Ihr neue Menschen und Saunen kennen und lasst sie Euch eine Weile begleiten.

Bei Fragen bitte fragen
Viele Grüße 🎈
Euer MOD-Team


https://www.copacabackum.de/



Die genannten Kosten werden von Euch vor Ort an den Betreiber entrichtet und bilden die Kosten für eine Tageskarte ab, Stand: 04.08.2023
Alle haften für sich selbst, die Veranstalter haften für sich und Ihre Aufwendungen und sonst Nix und Niemanden.
Es handelt sich um eine no-sex Veranstaltung zum Kennenlernen und Verbindungen knüpfen.
Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch damit einverstanden.


Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen?

Herten, Nordrhein-Westfalen
11.11.2023

Sauna? Entspannen? Brunch? Schwitzen?



*******r53 Paar
72 Beiträge
Hallo
Ist das Treffen im copa
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint so zu sein, dass sich alle die Veranstaltung merken, sich nicht anmelden und ich von allen Seiten höre "wird wohl nicht angenommen".
Schade!
*****r12 Mann
782 Beiträge
Es scheint so zu sein, dass sich alle die Veranstaltung merken, sich nicht anmelden und ich von allen Seiten höre "wird wohl nicht angenommen".
Schade![/quote

Ich höre da sehr viel Pessimismus heraus, hat das einen Grund?!
********er62 Mann
2.438 Beiträge
Zitat von *****r12:
Es scheint so zu sein, dass sich alle die Veranstaltung merken, sich nicht anmelden und ich von allen Seiten höre "wird wohl nicht angenommen".
Schade!
Ich höre da sehr viel Pessimismus heraus, hat das einen Grund?!

.... offensichtlich und nachvollziehbar, falls du dir die Veranstaltung auch nur merkst, dich aber nicht anmeldest. *g*
****id Frau
5.720 Beiträge
Themenersteller 
nicht Pessimismus. Allerdings für mich nicht nachzuvollziehen.

Bei der Umfrage haben mehr reagiert als bei allen erstellten Veranstaltungen zusammen.

Empfinde ich subjektiv als komisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.