Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread die 2 te

****74 Mann
11 Beiträge
Freundin / Freund auf lange Sicht.
Hallo ihr Lieben,
Wir würden gerne einen Mann und /oder eine Frau aus der Nähe kennenlernen mit der/dem wir einen Teil unserer Freizeit verbringen können. Eben diese bekannte Freundschaft + sollte daraus entstehen. Den Link zu meinem weiblichen Part findest du in meinem Profil. 😏
Da wir auf MMF gleichermaßen stehen wie auf FFM, dieses aber viel zu selten erleben durften, solltest du auch darauf stehen. Zweisame Erfahrungen sind jeh nach Grad der Freundschaft dann auch nicht ausgeschlossen (Jedoch keinerlei Bi Interesse unter Männern).

Toll wäre wenn du Motorrad fährst und mit mir (m) den Umkreis von Wesel unsicher machen willst.

Auch Grillen Chillen bei uns im Garten mit Sprung in den Whirlpool machen wir gerne. Sauna im Winter sowieso.
***7M Mann
41 Beiträge
Bin wohl der Neue hier😉
Wie es die Gruppe erahnen lässt, bin ich an einer F+ mit einer Frau oder Paar interessiert. Natürlich soll das sexuelle Wohlbefinden nicht zu kurz kommen aber es gibt auch noch andere schöne Dinge, die man gemeinsam erleben kann.
Und vielleicht werde ich ha hier von jemandem gefunden😉
*******a111 Frau
492 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*


ich habe das große Glück gehabt hier im Joy zwei
mal eine wunderbare Freundschaft plus zu finden.

Der letzte musste beruflich ins Ausland.

Deshalb bin ich jetzt mal hier *regenbogen*

Angelina
***RA Paar
451 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle neuen in dieser Gruppe,
Auch ich möchte euch ganz herzlich in der Gruppe begrüßen, nehmt an Events teil und habt Spaß dabei.
LG
kabra
**********r2022 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe, noch bin ich am Niederrhein gebunden doch in naher Zukunft verschlägt mich meine Arveit nach Duisburg von daher hoffe ich bei euch nette Leute zu treffen und wer weiß vielleicht ergibt sich etwas sehr schönes
Lg Markus
Mahlzeit zusammen
Ich bin der marcel aus essen und freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
Ich bin kein premium Mitglied daher müsst ihr mich anschreiben (1.schritt und so *zwinker* )
Alter ist erstmal egal .
Bis dahin , bleibt artig 😄
*********e_nrw Frau
868 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Mahlzeit zusammen
Ich bin der marcel aus essen und freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
Ich bin kein premium Mitglied daher müsst ihr mich anschreiben (1.schritt und so *zwinker* )
Alter ist erstmal egal .
Bis dahin , bleibt artig 😄

Herzlich willkommen
Aber artig bleiben??? Wie kaaaangwelisch!
*******711 Mann
13 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme on die Gruppe. Ich heiße Hans und wohne in Datteln. Schreibt mich gerne mal an.
*****999 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin 45 Jahre , komme aus Duisburg und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.


Freue mich von Euch zu hören.
*******_sie Frau
1 Beitrag
Hallöchen aus Bochum,

wirr sind Anja und Silvie aus Bochum. Über neue Freundschaften würden wir uns sehr freuen und wenn das plus auch noch dazu käme, wäre dies natürlich das I-Tüpfelchen. *g* *zwinker*
**********dig13 Mann
373 Beiträge
Hallo Anja und Silvie, ich wäre sehr neugierig darauf euch näher kennen zu lernen. Gruß Harry
********rNRW Mann
744 Beiträge
@*******_sie geile Bilder *zwinker*
********rNRW Mann
744 Beiträge
Hallo an alle..ich bin ganz frisch in Bochum..welche Frau oder Paar hat Interesse an einem gut gebauten und gepflegten Mann, der einen dicken Schwanz hat und viel spritzt? Ich wohne alleine in und bin besuchbar.. ich habe viele Erfahrungen gesammelt.. MFM, MMFM, Cockold, Gangbans usw..ich bin hetero aber habe keine Berührungsängste und das Alter spielt keine Rolle (Natürlich ab 18 ) *zwinker* LG
**87 Mann
19 Beiträge
Hallöchen, auch ich bin neu hier *wink*
Ich bin gebürtiger Gelsenkirchener, lebe allerdings derzeit in Thüringen, ziehe aber schon bald wieder zurück ins Ruhrgebiet. Würde mich freuen, dort nette neue Leute (mit oder ohne +) kennenzulernen *zwinker*
*******455 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen ich bin neu hier auf dieser Seite.Ich bin gebürtiger Duisburger wohne aber seit ein paar Jahren in Mönchengladbach.Würde mich über neue Kontakte sehr freuen lieben Gruß Stefan
***RA Paar
451 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Gruß kabra
*****ris Frau
506 Beiträge
Ok dann ich auch…..
Hallo ich bin die Sarah, Ts(preOP) aus 46xxx. Liebe meinen Job, meine Hunde und Bodybuilding/Fitness und bin gespannt was mich hier so erwartet. Steh generell auf Frauen und ts, was aber nicht heißt das ich männliche Wesen von vorn herein ausschließe…. BI halt…🤷🏻‍♀️… wenn ihr Fragen habt, immer raus damit…
******gel Mann
1 Beitrag
Juten Abend an alle 🙋‍♂️

Bin 41 , und leben und Wohne in Wanne- Eickel.
Freu mich neue Leute kennen zu lernen.

Glück Auf
****no Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
mir war hier im Joyclub wichtig, kurze und knackige Abenteuer erleben zu können.
Kurz schreiben, treffen, vögeln und danach fix verschwinden.
Diese Oberflächlichkeiten und Unverbindlichkeiten im Abenteuer und einer Affäre waren damals für mich genau richtig.
Nun ist es aber genau das, was mich stört.

Etwas Langfristiges wäre sehr schön. Wegen der Vorteile sind wir ja vermutlich gerade hier.

Kuss
Michael
*******ose Mann
1 Beitrag
Howdy zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme !

Bin Charlie 31 vom Niederrhein und wenn ich einmal drin war......

..komm ich immer Wieder R(h)ein 🤫🔥🤣🤣
******024 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen ich bin der Persy in den 40gern und seid ein paar Monaten Single! Sex ist meine Art der Magie und ich ich suche jemanden der mir mir zusammen Magie machen will !
*****e92 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme 🙋🏽‍♂️
Bin 31 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.

Freue mich über nette Kontakte und bin gespannt was uns alle hier so erwartet *g*
******n83 Frau
112 Beiträge
Mooorgen
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Schönes Wochenende euch
********rNRW Mann
744 Beiträge
@******n83 willkommen 😘
******661 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin nicht mehr der Jüngste aber noch fitt und Jung genug um Motorrad zu fahren, mal schauen was es wird, bin neugierig und sende Grüße aus Oberhausen Sterkrade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.