Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread die 2 te

***RA Paar
451 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Das du Motorrad fährst, nehmen wir als Entschuldigung an😉
Wir uns wünschen dir hier viel Spaß.
LG kabra
***RA Paar
451 Beiträge
Frischlinge
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Das du Motorrad fährst, nehmen wir als Entschuldigung an😉
Wir wünschen dir hier viel Spaß.
LG kabra
*********e_nrw Frau
869 Beiträge
Zitat von ******661:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin nicht mehr der Jüngste aber noch fitt und Jung genug um Motorrad zu fahren, mal schauen was es wird, bin neugierig und sende Grüße aus Oberhausen Sterkrade

In Deinem Alter habe ich das Motorrollerfahren erst gelernt *wink*
****a_E Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Bin Maik Nähe Bochum und durch meinen Dienst viel Tagesfreizeit.
Vielleicht finden sich ja Leute die auch gern mal ausgiebig Frühstücken gehen unter der Wiche oder ausgiebig beim Wellness entspannen wollen.
******423 Mann
1 Beitrag
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme

Einen schönen Nachmittag in die Runde

Bin der Dante 50 Jahre jung 😃komme aus Oberhausen . Und möchte meinen Freundeskreis vergrößern

Habt alle einen schönen Nachmittag,
Guten Tag Freundschaften Plus im Pott Mitglieder
Ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich darauf nette JC Freunde kennenzulernen.
Warum bin ich hier?
Nun, ich suche Freundschaften die wie ich Freude am Leben haben, Neuem gegenüber aufgeschlossen sind und nicht nur die Bettkante suchen. Meine Hobbys sind das Motorrad fahren und wir, meine Frau und ich, nein, sie ist nicht hier bei JC, lieben das WOMO Reisen. Unser Schwerpunkt ist dabei Frankreich und der östliche Süden (z. B. Kroatien).
Wenn ich euer Interesse wecken kann, in erster Linie Paare, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Joachim *wink*
**********rror2 Mann
41 Beiträge
Bin 38 und komme aus Bottrop.
Ich freue mich über Anfragen.
*******105 Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die netten verheirateten Nachbarn von nebenan. Wir sind offen für neue Kontakte und freuen uns auf eure Nachrichten .
Liebe Grüße

C (33) & M (38)
*******orn Mann
16 Beiträge
Hallo!
Ich bin Markus, 51, aus Duisburg und würde mich freuen, hier nette Kontakte knüpfen zu können. Ich bin offen für Freizeitaktivitäten und Anführungsstriche „Freizeitaktivitäten“.
******tMe Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

ich bin Thorsten aus Dortmund, ein offener und ehrlicher Mensch, der gerne neue Erfahrungen sammelt – sowohl im Bett als auch außerhalb. Ich suche eine Freundschaft plus, bei der neben der körperlichen Nähe auch gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund stehen, sei es bei einem Drink, Sport oder einfach entspannten Gesprächen. Mir ist eine lockere, respektvolle und unbeschwerte Atmosphäre wichtig, in der beide Seiten sich wohlfühlen und Spaß haben.

Freue mich auf interessante Begegnungen und neue Erlebnisse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.