Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread die 2 te

***as Paar
2.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread die 2 te
Hier könnt ihr euch vorstellen.
****93 Mann
38 Beiträge
Dann fange ich mal an 😅
Hey Leute. Ich bin 31 gepflegt und komme aus Herne.
Über nette Kontakte freut man sich immer.
Ihr dürft mich gerne anschreiben.
LG
*****881 Mann
94 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme

Bin 47 Jahre , komme aus dem schönen ( ok war mal schön ) Gelsenkirchen
und möchte meinen Freundeskreis vergrößern *smile*

Wer Fragen hat, einfach Fragen
********Dave Mann
502 Beiträge
Der Neue aus 44623 Herne

Moin zusammen,

ich bin der Dave und bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich neue Kontakte/Freundschaften.
Alles weitere steht im Profil.

Glück auf.
Guten Morgen in die Runde

und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Mitte 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Da ich nicht auf ONS und ständig wechselnde Partner stehe, suche ein Paar (wobei die Frau im Mittelpunkt der Herren stehen sollte) oder eine Frau für eine Freundschaft plus. Es geht mir nicht nur um Sex, sondern ich unterhalte mich auch gerne oder unternehme auch gerne mal andere Dinge zusammen.

Ich habe versucht mein Profil schon recht aussagekräftig zu gestallten, so dass jeder einen guten ersten Eindruck von mir gewinnen kann. Wer mehr erfahren oder auch sehen möchte, kann mich gerne anschreiben. Freue mich auf Deine/Eure Nachrichten.

Habt einen schönen Tag und nachher ein noch schöneres Wochenende.

Liebe Grüße *happy*
****i20 Mann
2.119 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme, wünsche mir nette neue Freunde kennenzulernen. Komme aus 44627 Herne. Eine schöne Woche noch.
*********e_nrw Frau
739 Beiträge
Hallöle *wink*
Hello zusammen 👋.
Ich bin Markus 38 aus Herten,
Ich suche eine F+ zu einer Lady oder einem Paar.Alles im Ruhrgebiet Ecke Recklinghausen und Umgebung.Es sollte ein guter Mix aus beidem sein. Alter so im Bereich von 18 bis 55 Jahren.
Vorheriges Kennenlernen der gerne.🌹
****6bi Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe…
… wir, M49 und W43, suchen Gleichgesinnte Pärchen für gemeinsame Aktivitäten. Es geht uns um Freundschaften mit dem gewissen Etwas.
Mal sehen ob wir vielleicht hier fündig werden.
Lieben Gruß
Katha & Sascha
Hallo ich bin der Ben (46)

Ich bin gespannt wer mich hier so erwartet!?
Ich hoffe auf nette Gespräche in denen man Gemeinsamkeiten entdeckt und sich bei Sympathie vielleicht mehr wie nur Smalltalk entwickelt!
********rNRW Mann
726 Beiträge
Hi..hier ist Ronny..ich wohne alleine in Hamm Westfalen (59067) und arbeite sowohl in Münster als auch in Recklinghausen..ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Freundschaft+ mit einer Frau oder einem Paar aufbauen kann.. ich bin ein gebildeter und sehr aufgeschlossener Mensch.. LG
******dio Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Carsten (noch 49) und komme aus dem Dortmunder Raum, und hoffe hier vielleicht ein charmantes Pottmädel/-pärchen für gemeinsame Aktivitäten zu treffen.
Wer sich berufen fühlt bitte melden. Freiwillige vor!

⚒️
******ams Mann
154 Beiträge
Hallo aus Essen-Frillendorf *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf schöne F+-Chancen *ja*

VG
Alan
****on Mann
4 Beiträge
Hallo freue mich hier in der Gruppe zu sein.Bin 60 Jahre alt .
**********dig13 Mann
363 Beiträge
Hallo,
ich bin der Harry 55 aus Duisburg , und suche hier nette Leute (Frau ,Paar, TS ) für gemeinsame Aktivitäten . Wenns passt auch gerne mehr
******ggy Mann
39 Beiträge
Hallo ich bin BullDoggy 38 Jahre alt aus Gelsenkirchen, 180cm groß und 83 Kilo schwer und schlank.
Ich bin ein möglicher Bull, Hausfreund, Freundschaft +, Dauerfreund oder nenne es wie man will.
Ich suche stilvolle und niveauvolle Paare
Weil ich weiß, Sex ist schön wenn man sich kennt und vertraut.
Schreibt mir doch wenn ich euer Interesse geweckt habe, ich habe leider keinen Premium Account
*****y82 Mann
231 Beiträge
Moin moin! Bin der neue *hutab*

Ich komme aus Ruhrpott Mitte *anmach*

Freue mich auf neue Kontakte aus meiner näheren Umgebung…

Bis hoffentlich bald!
****iel Paar
68 Beiträge
Hallo an die Gemeinde: wir sind Kathrin und Torsten aus Lüdenscheid. Das ist zwar nicht im Pott, aber nah dran und wir fühlen uns eher zum Pott zugehörig als zum Sauerland.
Wir finden das Swingen erst richtig schön, wenn es mit echten Freunden ausgelebt werden kann, zu denen man auch außerhalb der berühmten Bettkante Freundschaften pflegt. Ein liebes Freunde+ Paar haben wir bereits und da sie auch in dieser Gruppe sind, denken wir, dass sich hier weitere Freunde+ finden lassen.
Hallo bin neu hier heiße Thorsten bin 52 und komme aus Unna
******c_x Mann
67 Beiträge
Hallo,

ich bin der Thomas und bin seit kurzem beruflich oft in Dortmund.
Da ich noch niemanden kenne, würde ich gerne auf diesem Weg jemanden kennenlernen.

Liebe Grüße

Thomas
******e90 Mann
12 Beiträge
Hallöchen,

Danke für die schnelle Aufnahme *ggg*

Bin der Andre, 33 aus Essen und freu mich über neue Bekanntschaften. *ggg*

Gern darf auch bei Neugier angeschrieben werden. *zwinker*
Hallo, ich bin der Barti und wohne derzeit in Duisburg.
Habe von 1990 bis 2018 in Bochum gewohnt. Suche nach netten neuen Kontakten für Hobbies und Freizeit.
*******016 Paar
1.326 Beiträge
*huhu*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind voller Vorfreude *freu* auf prickelnde neue Bekanntschaften und heiße Nachrichten. Lasst uns gemeinsam eine sinnliche und unvergessliche Zeit erleben – vielleicht ergibt sich ja etwas ganz "nettes" aus der Gruppe heraus.

Selbst wenn Neugierde der Antrieb ist, können sich aus unseren Antworten sinnliche Begegnungen entwickeln, die jeden Augenblick zu einem Abenteuer machen. *zwinker*

Viele Grüße
********Dave Mann
502 Beiträge
Zitat von ******rog:
Hallo, ich bin der Barti und wohne derzeit in Duisburg.
Habe von 1990 bis 2018 in Bochum gewohnt. Suche nach netten neuen Kontakten für Hobbies und Freizeit.

Moin Barti, ich bin ebenfalls Musiker und spiele schon lange Schlagzeug. Vielleicht können wir uns mal austauschen und fachsimpeln.
Bin aus Herne.

Rockige Grüße
Dave *headbang*
*******1972 Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

GutenTag zusammen, *anmach*

ich bin der Karsten aud DORTMUND und bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich neue Kontakte/Freundschaften(+).

Schaut auch einfach mal auf mein Profil *zwinker*

LG Karsten *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.