Guten Abend die Damen und Herren,
vorab - ich bin ausschließlich hetro
Hier stellt sich Euch ein 35- jähriger Süd NRWler aus der Köln-Bonner Ecke vor. Ich bin erst seit einigen Tagen aktiv hier im JoyClub und habe mich erst vor kurzen zertifizieren lassen.
Echt spannende Tage seit dem gehabt. Das durchstöbern der Foren und Profile, die ersten Chats mit Leuten und das Dates & Events rubrik... abgefahren. Es macht einfach spaß und ist ultra spannend. ich habe schon viele geile Momente vor dem JoyClub erleben dürfen, aber ebenso habe ich noch einiges auf meiner "to-do-Liste".
Als Außendienstler bin ich in ganz NRW, Rheinland Pfalz und Hessen unterwegs. Daher fällt es schwer etwas beständiges aufzubauen. Die 1-2-3 Hotelübernachtungen in der Woche machen das ganze Spiel nicht einfacher.. Da ich aber nach meinem Geschmack zu oft unausgelastet bin
versuche ich hier mein Glück.
Vielleicht findet sich ja eine Dame, die mit meinem Profil und meinen vorlieben etwas anfangen kann. Ich will aber kein bestimmtes kriterium meiner vorlieben erfüllen - auf die Dame kommt es an. Ich bin flexibel, nicht nur im Bett sondern auch von der Region. Kunden habe ich überall
Das Zwischenmenschliche, die Optik und der Charakter sind für mich sehr wichtig. Alter, Größe, Herkunft spielen eine geringere Rolle für mich.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame durch meinen text und mein Profil angesprochen fühlt