Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme ☺️ Bin auf der Suche nach einer F+. Komme vom Niederrhein Nähe Mönchengladbach und bin 30 Jahre.
Falls Interesse besteht oder ihr Fragen habt ? Traut euch und schreibt mir ☺️

Bin gespannt was mich erwartet und hoffe auf tolle Gespräche und nette Leute.
*******ier Paar
79 Beiträge
Ein liebes „Hallo“ aus dem westlichen Teil des Kreises RE *huhu* ...

VG
DieGallier
Auch von mir ein freundliches hallo an alle die schon hier Mitglied sind.

Ich heiße Peter und komme aus der Eifel bin aber Kölner und arbeite auch in Köln.

Gerne würde ich Kontaakt zu einem Paar aufnehmen das einen Mann aus der Gegend sucht.

Gruß Peter
Hallo.
Wir sind aus Moers und erst seit wenigen Tagen hier angemeldet. Wir hoffen hier andere Paare zu finden, welche zu uns passen und auch an einer Freundschaft interessiert sind. Daraus darf dann auch gerne mehr werden. Viele Grüße. *freu2*
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Hallo zusammen,

allen neuen, und selbstverständlich, allen mitlesenden "alten" Gruppenhasen ein herzliches Willkommen in der Gruppe Freundschaft plus in NRW

Vieles ist in kurzer Zeit passiert...neue GL, neue Co.Moderation und nun auch die neuen Mitglieder der Gruppe!
Schaut hier einfach mal rein
Freundschaft plus in NRW: Forum damit erhaltet ihr auf jeden fall schon einen Überblick über das was hier so los ist.
Wir freuen uns über Ideen und schöne Beiträge.

So, dann....ein schönes Wochenende
und uns allen eine gute Zeit *schmetterling*

Joana
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Vorstellung
Ich habe gerade eine verirrte Vorstellung gefunden!
Daher stelle ich sie mal als "BILD" ein! *schmetterling*
******_MK Paar
20 Beiträge
Hab mich verlaufen. 😅
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
*lol* .... ja, wurdest aber auf den richtigen Weg geleitet!
Eine gute Zeit in der Gruppe!
******_MK Paar
20 Beiträge
Vielen Dank, ich hoffe ich habe ein paar gute Gespräche. *g*
Lieben Dank für Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind ehrlich auf der suche nach neuen Freundschaften wo das Körperliche nicht im Vordergrund steht.
Nette Abende zusammen verbringen, Wochendunternehmungen usw sind unser Ding.
Was sich dann daraus ergeben kann, dem schauen wir offen entgegen.
Lieben Gruß an alle.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Mods, fürs Reinlassen...
Wir kommen aus NRW und beschäftigen uns seit ein paar Monaten mit der Konstellation, Freundschaft Plus.
Es gibt da noch Fragen die viell. hier ihre Beantwortung finden.
Liebe Grüße Naiva
(Sie)
********el94 Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Ich bin Lichtengel, bin 24 und Bi.
Suche hier eine Frau oder eventuell auch einen Mann für eine Freundschaft Plus.
Wobei die Freundschaft im Vordergrund steht. Gemeinsam was unternehmen von feiern gehen oder einen gemütlichen Abend aufem Sofa. So wie wir grade lust haben.
*huhu*
ich bin die neue und komm jetzt oefters *lol*

spass ^^ also bin die moni , 34 jahre alt und komm aus dem kreis borken .
suche auf diesem weg nette bekanntschaften oder gleichgesinnte fuer gemeinsame intressen oder weiterentwicklung was auch ueber die bettkante hinaus gehn sollte .
bin eine humorvolle witzige person .
werd mich erstmal hier nen bisschen umschauen .
allen noch viel spass und einen wundervollen abend zusammen *top*

lg Everglyde
**RE Paar
1.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß hier in der Gruppe.
*******pf77 Mann
28 Beiträge
Hallo guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Florian, 42 Jahren aus Solingen und lebe in einer offenen Beziehung. Ich such nette Leute für F+.
Ein herzliches hallo in die Runde,

wir sind jeztzt auch mit an board in dieser tollen Gruppe und sind schon gespannt was sich daraus so ergibt.

Selbstverständlich freuen wir uns über einen Besuch auf unserem Profil.
Noch mehr freuen wir uns natürlich darüber, wenn dieses dann gelesen wird und wir angeschrieben (nur von netten Paaren bitte) werden.

Schöne Grüße
KaMaEU
**********r2000 Paar
540 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo zusammen eine passende Gruppe für uns Wiederholungstäter ( vorausgesetzt natürlich es passt), aber bitte unser Profil auch durchlesen so sparen beide Seiten Zeit *wink* *smile* *fiesgrins*
Ganz lieben Gruß Anja und Alex
Wir sind ein verheiratetes Paar im Alter von 40 & 43
Wir sind nett und ehrlich, und freuen uns über nette Nachrichten.

Wir sind Neugierig auf tolle Erfahrungen die wir hier machen möchten, einfach die Phantasien ausleben.

Sowie ist sie auch bi neugierig und möchte es auch ausleben
Gerne sehen wir zu, und lassen uns auch gerne beobachten.
Oder auch einfach gerne zu viert sich fallen zu lassen und miteinander schöne Stunden zu haben

LG Conny und Damian
****and Mann
523 Beiträge
Hallo an alle,

den Mods danke ich für ihre Aktivitäten hier und meiner Aufnahme in die Gruppe.

Mein Profil ist aufschlussreich und gerne antworte ich bei Fragen, da eben doch nicht alles hier geschrieben ist.

Viel Spaß und Freude
Abaland
*******as70 Frau
69 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*! Ich lebe seit 25 Jahren in Köln, komme aber ursprünglich aus Greven bei Münster!
Im Joy bin ich seit 7 Jahren!
Ich hoffe in dieser Gruppe Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen, da ich Sex, Lust und Leidenschaft sehr gerne ausleben möchte ohne das herkömmliche Beziehungsgeflecht. Mir ist nach einigen sehr negativen Erfahrungen damit meine Freiheit u Eigenständigkeit sehr wichtig.
Also dann, hoffentlich bis bald mal *wink*
******WES Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind Sandra und Andreas aus Wesel am Niederrhein und hier auf der Suche nach einer DAUERfreundschaft+ zu einer tollen Frau, evtl. auch mit einem Paar aus der näheren Umgebung.. vielleicht ja ein utopisches Ziel.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. *zwinker*
GLG
Hey Ich möchte gern neue Freundschaften knüpfen, das Plus wäre dann die schönste Option. Ich bin offen und für jeden Spaß zu haben. Freue mich von euch zu hören. Ach ja ich komme aus Welver im Kreis Soest.
Guten Abend die Damen und Herren,

vorab - ich bin ausschließlich hetro *zwinker*

Hier stellt sich Euch ein 35- jähriger Süd NRWler aus der Köln-Bonner Ecke vor. Ich bin erst seit einigen Tagen aktiv hier im JoyClub und habe mich erst vor kurzen zertifizieren lassen.

Echt spannende Tage seit dem gehabt. Das durchstöbern der Foren und Profile, die ersten Chats mit Leuten und das Dates & Events rubrik... abgefahren. Es macht einfach spaß und ist ultra spannend. ich habe schon viele geile Momente vor dem JoyClub erleben dürfen, aber ebenso habe ich noch einiges auf meiner "to-do-Liste".

Als Außendienstler bin ich in ganz NRW, Rheinland Pfalz und Hessen unterwegs. Daher fällt es schwer etwas beständiges aufzubauen. Die 1-2-3 Hotelübernachtungen in der Woche machen das ganze Spiel nicht einfacher.. Da ich aber nach meinem Geschmack zu oft unausgelastet bin *zwinker* versuche ich hier mein Glück.

Vielleicht findet sich ja eine Dame, die mit meinem Profil und meinen vorlieben etwas anfangen kann. Ich will aber kein bestimmtes kriterium meiner vorlieben erfüllen - auf die Dame kommt es an. Ich bin flexibel, nicht nur im Bett sondern auch von der Region. Kunden habe ich überall *g* Das Zwischenmenschliche, die Optik und der Charakter sind für mich sehr wichtig. Alter, Größe, Herkunft spielen eine geringere Rolle für mich.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame durch meinen text und mein Profil angesprochen fühlt *g*

*cheers*
********ster Paar
398 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Mönchengladbach und suchen nette Paare für diverse Freizeitaktivitäten sowie natürlich das swingen.
Zur Zeit könnten wir uns einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt in der Region oder ein gemütliches Essen vorstellen. Ebenso sind wir für weitere Vorschläge offen. Schreibt uns einfach an, wir freuen uns auf eure Post.
Liebe Grüße,
Hexe_Meister
Hallo aus Köln

wir sind ein tageslichttaugliches und nettes Paar aus Köln. Wir reisen gerne mit unserem Wohnmobil durch die Lande, meistens begleitet von unserem Husky, gehen gerne auf Mittelaltermärkte, mögen FKK sehr gerne und genießen ansonsten das Leben. Wir haben aber keine Lust mehr, unsere Leidenschaften nur in trauter Zweisamkeit auszuleben. Vielleicht gibt es ja hier ein Paar mit ähnlichen Interessen die Lust darauf haben, uns kennen zu lernen. Bei gegenseitiger Sympathie können wir uns auch eine Freundschaft + vorstellen. Bitte keine Solomänner!

Wir freuen uns auf hoffentlich viele PN.

Viele Grüße

Claudia und Jean-Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.