Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo zusammen aus Duisburg!
Wir sind Elke & Marco und freuen uns in der Gruppe auf gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße und wir freuen uns auf Nachrichten und einen regen Austausch hier
**RE Paar
1.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein willkommen allen neuen hier in der Gruppe und viel Spaß.
****40 Mann
23 Beiträge
Moin zusammen aus NRW bin 38j und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin kein Bezieungstyp bin der Freundschaft + Freund bin gespannt was mich hier erwartet 🤔 freue mich auf neue Kontakte schreibt mir einfach mfg
Huhu *huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *kuss*

Wir freuen uns auf neue Kontakte, tolle Begegnungen,
leidenschaftliche Erlebnisse und berauschende Momente.

LG 🔸JT4Y🔹
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Beate, 51 Jahre aus der Nähe von Detmold.
Möchte nicht mehr alles allein erleben und hoffe hier das vielleicht passende Gegenstück zu finden für alles was Spaß macht.
Also schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Liebe Grüße
Beate
Guten Tag in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 44 Jahre, komme aus dem Raum Aachen und freue mich auf nette Kontakte, Gleichgesinnte und tolle Erlebnisse.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen und schaut mal vorbei.

Lieben Gruß
****y64 Mann
22 Beiträge
Gute Morgen und frohes Neues Jahr,
neuse Jahr neues Mitglied, neue Freundschaften?
VG aus dem frostigen Wesseling
******387 Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die JaRos und wohnen in Essen. Wir haben uns über den Joy gefunden und sind mittlerweile verlobt. Im Joy sind wir schon viele Jahre unterwegs.

Wir suchen Freundschaften für alltägliches die auch für weitere Dinge in Frage kommen. Eine Freundschaft + wäre das beste für uns *g*

Primär sind wir an Paaren und Damen interessiert. Insbesondere das bi unter den Ladies ist gern gesehen.

Wir gehen die Treffen immer locker an - jede Freundschaft die sich ergibt ist ein Gewinn, man muss ja nicht mit jedem in die Kiste wollen *g*

Zudem mögen wir Clubs gerne und dort primär Paareclubs oder zB auch das Sadasia in Dortmund.

Wir freuen uns auf Kontakte *g* meldet euch einfach!

LG
*********aby77 Paar
17 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Wir werden uns jetzt erst einmal hier ein wenig tummeln. Habt einen schönen Tag und ein geile Zeit.
Versuchungen sollte man nachgeben,
Wer weiß ob sie wieder kommen. *kuss*
LG Frank und AnnA
Hallo,

ich bin 43 und wünsche mir in erster Linie Kontakte hier in Essen zu Frauen für Freundschaft+. Raum für, auch Mal, spontane Treffen und das über die Bettkante hinaus. Bei Gefallen und in Ausnahmesituationen auch ein reifer, großer Mann mit Brust,- Bauchbehaarung.
Ich freue mich, wenn ich hier nette Leute kennenlerne.

LG
******ers Paar
1.533 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Uschi und Jörg. Zuerst einmal suchen wir grundsätzlich Kontakte zu Paaren und nicht zu Solo Herren oder Damen. Sind auch beide nicht bi.
Wir möchten gerne ein passendes Paar finden für gemeinsame Unternehmungen aller Couleur. Gerne mal im Club, aber auch privat Zuhause, wobei es nicht jedes mal zwingend zum Sex kommen muss.
Vielleicht gibt es ein Paar was nicht zu weit von uns entfernt wohnt und die gleichen Vorlieben teilt.
LG. Uschi und Jörg
********dusa Frau
1.080 Beiträge
Danke schön für die so Schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Ich freue mich total dabei zu sein und genau so über neue Kontakte
Ich bin sehr Lebensfroh Fröhlich , liebe es dinge zu Unternehmen und bin für jeden Fun zu haben wenn es die Zeit auch zulässt.

Mein F Plus Gesuch findet ihr in meinem Profil.

lg Seekie aus dem Sauerland
******ers Paar
1.533 Beiträge
Ach ja, ihr dürft gerne in unserem Profil schauen. Wenn es euch gefällt dürft ihr uns aber auch gerne anschreiben.

LG. Uschi und Jörg
****n_9 Mann
86 Beiträge
Einen schönen guten Tag alle zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme. *freu*mich auf nette Kontakte *top2* LG Regen 9
********Pe70 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen !

Wir sind neu hier und schauen mal was uns hier erwartet !! 🤔😃
*******e_CD Mann
13.026 Beiträge
Er - wartung
Danke für eure Vorstellungen hier in der Gruppe.
Eine Begrüßung durch die Moderation ist ab und an sehr wichtig.
Daher mal eine persönliche am heutigen Tag.

Einer der Gründe dazu ist mir beim lesen der letzten Vorstellung von @********Pe70 vor Augen gehalten worden.
Der zweite Grund, ist meine letzte Pinnwandmeldung.
Freundschaft plus in NRW: Pinnwand

Es greift gerade ein Zahnkranz in die Kette, der Zahnkranz seit ihr, die Kette, die Ereignisse, die ihr erzielen könnt.

ERWARTUNG

Der Begriff Erwartung besteht aus zwei Teilen: der Vorsilbe er- und dem Verb warten. Führt man sich vor Augen, was beide Teile bedeuten, gewinnt man Einblick ins Wesen einer problemträchtigen psychologischen Haltung: der Erwartung.

Er- signalisiert als Vorsilbe den Beginn eines Geschehens oder das Erfüllen eines Zwecks. Bei Verben, die mit er- beginnen, weist der auslautende Bestandteil auf das Mittel hin, durch das der Zweck erfüllt wird.

Soll ein Berg erklommen werden, ist es das beste Mittel zum Zweck, ihn zu ersteigen.
Ernannt wird durch die Nennung eines Namens. Die Nennung erfüllt den Zweck des Ernennens.
Das Mittel zum Zweck des Ergreifens ist der Griff.
Erleuchtet wird der Raum durch eine Leuchte.
Den Sieg erringt man durch den Ringkampf.

Dementsprechend spricht das Wort erwarten davon, das ein Ziel, nämlich die Verwirklichung des Erwarteten durch die Tätigkeit des Wartens erreicht werden soll. Von dem Zeitpunkt an, ab dem man etwas erwartet, braucht man zu dessen Verwirklichung nichts mehr zu tun.

Warten seinerseits geht auf das Hauptwort Warte zurück. Eine Warte ist ein Ausguck, von dem aus man Ausschau hält.

....das machen viele hier, doch wenn alle WARTEN, muß ich mich fragen: WORAUF ??

Samauel Beckett hat ein Stück geschrieben:
"Warten auf Godot"

Eine kleine und kurze Beschreibung:

Einer wenig wichtigen Anfrage wegen warten die beiden seit Langem befreundeten Landstreicher Estragon und Wladimir den zweiten und dritten Tag auf eine Antwort des ihnen nur vage bekannten Godot.
Vor allem Estragon beginnt an der Selbstverpflichtung und dem damit verbundenen ereignislosen Nichtstun so zu leiden, dass er mehr als zehnmal den Wunsch äußert, das Warten abzubrechen. Aber diese sie in "Bittsteller" verwandelnde Anfrage blockiert alle Versuche des Weggehens bzw. der Neuorientierung: „Nichts zu machen!“ Zweimal erscheint ein Junge als Bote Godots, der den beiden mitteilt, Godot werde nicht heute, bestimmt aber morgen kommen. Ihr anstrengendes Warten wird in beiden Akten durch einen Herrn, Pozzo, und seinen Diener, Lucky, unterbrochen, die zeitweilig für Abwechslung sorgen. Das Stück endet mit dem nicht endenden Warten.

Resumee:
Wichtig ist es nicht zu warten, dass etwas passiert, sondern viel mehr die Initative zu ergreifen und das "WARTEN" beenden!

Joana
Gruppenmod´se
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Daniel , bin 38 und komme aus dem Kreis Neuss .
Such hier auf diesem Wege eine nette Dame oder ein Paar zwecks Freundschaft + vielleicht findet sich ja jemand in meinem Alter +/- 10 Jahre. Würde mich freuen von euch zu hören.
Lg Daniel
Hallo, ich bin BeeQueen aus Koeln.
Bist du ueber 45, attraktiv und hast einen hohen EQ?
Dann wuerde ich mich auf ein Anschreiben von dir freuen und wir koennen schauen, obs passen koennte *happy*
**********gen91 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen *g*
Ich bin der Christian 28 aus Marl.
Ich suche eine Freundschaft plus.
Gern erstmal mit ein wenig kennen lernen und chilligen Abenden *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo
und Danke für die Aufnahme, ich bin auf der Suche nach eine Freundschaft+

Melde Dich, meldet Euch gerne bei mir.
*****000 Paar
274 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme

Sind ein Paar aus dem Münsterland und suchen kontakt zu anderen Paaren
****11 Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt was sich hier so ergibt.
Wir streben eine Freundschaft plus an, da es vieles intensiver und schöner werden lässt, und auch sonst eine Menge Vorzüge mit sich bringt 🤗

Alles Andere könnt Ihr unserem Profil entnehmen 😉

LG D & J
Hallo zusammen...
Wir haben hier schon Freundschaften geschlossen......das sogenannte + durften wir auch schon erleben......doch beides zusammen.....die Freundschaft+ ....die suchen wir noch.....Mal sehen, was wir hier finden *zwinker* ..... liebe Grüße *sonne*
********luxe Paar
580 Beiträge
Liebe Kekse
Wir suchen das auch vielleicht passt das ja bei uns.
Liebe Grüße
Ola *freu2*
Wir sind die Neuen..wir wollten es uns nicht nehmen lassen, uns auch noch ordentlich vorzustellen und *danke* zu sagen für die Aufnahme.

Wir sind Hanna und Anjuss, Swinger und Bdsmler aus Wuppertal.
Sind gerne unter Leuten, sei es zum Saunieren, Swingen, Kino oder Partys feiern. Wir sind besuchbar aber auch nicht abgeneigt Leute zu besuchen. Wir mögen es einfach unter Gleichgesinnten zu sein, uns auszutauschen und wenn es passt zusammen Spaß zu haben... gerne mögen wir auch bukkake. Wenn ihr uns kennen lernen wollt, schreibt uns einfach..aber am besten erst das Profil lesen *zwinker*

LG Hanna und Anjuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.