Freundschaft +
Nun bin ich also Teil dieser Gruppe. Nordrhein-Westfalen ist meine Heimat. Seit viereinhalb Jahren wohne ich in Mönchengladbach, zuvor dreizehn Jahre in Köln.
Wer mich gerne kennenlernen möchte, den bitte ich, mein Profil zu lesen. Und zwar über die Vorlieben hinaus, denn sonst versandet die Kommunikation schnell! Klingt etwas harsch, aber mir wird immer wieder verdeutlicht, dass ich mich abgrenzen muss, damit ich weiterhin positiv sein kann.
Verstehen die meisten Kontakte eine Freundschaft + als eine Aneinanderreihung von ONS oder Sexdates mit Pizza, so möchte ich doch die Hoffnung noch längst nicht begraben, dass es auch Männer gibt, die eine klarere Vorstellung vom Zusamnensein in einer Freundschaft + haben. Wie man es auch nennt, es beginnt mit Freundschaft zu jemandem mit sexueller Attraktion in meinem Verständnis.
Es ist mir unbegreiflich, wie wenig Mühe sich die Mehrheit gibt. Im Grunde genügt für die Mehrzahl der Kontakte ein Foto und die sexuellen Präferenzen als Information. Das finde ich traurig bis manchmal regelrecht erschütternd, insbesondere auch die Wortwahl und abwehrende sowie abwertende Haltung.
Noch kurz etwas zu meinen Interessen:
Ich bin sehr gerne unterwegs, in der eigenen Stadt und darüber hinaus. Natur, Tiere Fotografieren, Lesen, Kommunikation, Schreiben und Musik sind mir sehr wichtig. So oft ich kann, bin ich unterwegs; aber nicht unruhig. Zuhause bin ich ebensogerne und vielleicht wird dein Zuhause mein zweites;-)
Als Frühaufsteherin bin ich morgenaktiv, sprich ich wache auf und freue mich auf den Tag. Den lasse ich am liebsten gemütlich angehen, genieße gerne erstmal zwei Stündchen Milchkaffee und Morgenfrische auf der Dachterrasse. Überhaupt versuche ich allem Genuss abzugewinnen! Dabei schätze ich die kleinen und einfachen Dinge - nach viel Zeit - am meisten.
All in or nothing!
dieanderefrau ♡