Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******e_CD Mann
13.026 Beiträge
Allen neuen,....ein herzliches Willkommen *willkommen*

Ihr werdet euch mit hoher wahrscheinlichkeit erst einmal umschauen.
Macht dies und stellt die Dinge die euch interessieren unter " BEOBACHTUNG"!

So seit ihr bei diesen Themen immer aktuell informiert. *les*
Ich wünsche allen neuen und alten freundschaft + suchenden, einen schönen Tag
und eine gute Zeit in der Gruppe...wer nicht sucht, findet auch nichts! *kissenschlacht*

Liebe Grüße
Joana *blumenwiese*
*********ohneF Frau
196 Beiträge
So jetzt hab ich es auch geschafft. Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Zu mir Ich heiße Gaby bin 57 Single seid 15 Monaten.
Möchte zur Zeit keine feste Beziehung, eher nur Freundschaft +
Wenn ihr mein Profil lest erfahrt ihr schon eine Menge über mich.
Und den Rest kann man herausfinden.
Bin sehr umgänglich und eine sehr verschmuste mit viel Humor. Und et ❤ am richtige Fleck.
Aber fang nicht an mich zu belügen Ich bin 🦂 und ich beiße. 😉
Hallo *huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *kuss*

Als leidenschafliche Clubgänger hat uns die Corona-Krise jetzt gezeigt,
dass wir gerne auch nähere Kontakte und Freundschaften+ mit Paaren
brauchen, auch wenn es zur Zeit nur virtuell geht.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und persönliche Begegnungen nach Corona.
Wir wünschen uns Paare, mit denen wir mal gemeinsam durch die Altstadt ziehen
können, gemeinsam wandern, gemeinsam kochen und gemeinsam "spielen" können.
Schaut auf unser Profil und dann ran an die Tasten *tipp*
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin 45 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Lerne immer wieder gerne neue Leute kennen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Aloha
Frank
*******ika Paar
633 Beiträge
Ein sehr nettes hallo

*danke* für die schnelle aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein ganz normales Paar und freuen uns auf nette Kontakte, wir gehen zum lachen auch nicht in den Keller.

Falls ihr neugierig seit schaut auf unser Profil, oder schreibt uns an.

Lg

Uwe & Monika
*******ika Paar
633 Beiträge
Ein sehr nettes hallo

*danke* für die schnelle aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein ganz normales Paar und freuen uns auf nette Kontakte, wir gehen zum lachen auch nicht in den Keller.

Falls ihr neugierig seit schaut auf unser Profil, oder schreibt uns an.

Lg

Uwe & Monika
Danke für die Aufnahme!

Ich bin ein Mann aus Essen und suche außer für den erotischen Bereich gerne jemanden zum Tanzen , Essen gehen mit guten Gesprächen und was sich dann ergibt! Abwarten
Liebe Grüße Chris
********7663 Paar
19 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme 😁
Wie sollen wir uns beschreiben 🤔
Aaaalsoooo, wir sind ein Paar, das neue Freundschaften sucht und sind in ziemlich vielen Sachen offen.
Wir freuen uns hier einige Leute zutreffen und kennenzulernen.
Sie ist ne Berliner Schnauze und er ein entspannter Typ. Scheut Euch nicht uns anzuschreiben 😁
Bis bald
K.+R.
HAllo aus der Nachbarschaft @********7663
Hallo zusammen
Dann stell ich mich mal vor ich bin Alex, 34 aus Kreis Soest. Ich bin 177 cm groß bin weder Dünn noch dick. Und bin wie alle hier auf der suche nach einer Freundschaft+
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Freundschaft +
Nun bin ich also Teil dieser Gruppe. Nordrhein-Westfalen ist meine Heimat. Seit viereinhalb Jahren wohne ich in Mönchengladbach, zuvor dreizehn Jahre in Köln.

Wer mich gerne kennenlernen möchte, den bitte ich, mein Profil zu lesen. Und zwar über die Vorlieben hinaus, denn sonst versandet die Kommunikation schnell! Klingt etwas harsch, aber mir wird immer wieder verdeutlicht, dass ich mich abgrenzen muss, damit ich weiterhin positiv sein kann.

Verstehen die meisten Kontakte eine Freundschaft + als eine Aneinanderreihung von ONS oder Sexdates mit Pizza, so möchte ich doch die Hoffnung noch längst nicht begraben, dass es auch Männer gibt, die eine klarere Vorstellung vom Zusamnensein in einer Freundschaft + haben. Wie man es auch nennt, es beginnt mit Freundschaft zu jemandem mit sexueller Attraktion in meinem Verständnis.

Es ist mir unbegreiflich, wie wenig Mühe sich die Mehrheit gibt. Im Grunde genügt für die Mehrzahl der Kontakte ein Foto und die sexuellen Präferenzen als Information. Das finde ich traurig bis manchmal regelrecht erschütternd, insbesondere auch die Wortwahl und abwehrende sowie abwertende Haltung.

Noch kurz etwas zu meinen Interessen:

Ich bin sehr gerne unterwegs, in der eigenen Stadt und darüber hinaus. Natur, Tiere Fotografieren, Lesen, Kommunikation, Schreiben und Musik sind mir sehr wichtig. So oft ich kann, bin ich unterwegs; aber nicht unruhig. Zuhause bin ich ebensogerne und vielleicht wird dein Zuhause mein zweites;-)

Als Frühaufsteherin bin ich morgenaktiv, sprich ich wache auf und freue mich auf den Tag. Den lasse ich am liebsten gemütlich angehen, genieße gerne erstmal zwei Stündchen Milchkaffee und Morgenfrische auf der Dachterrasse. Überhaupt versuche ich allem Genuss abzugewinnen! Dabei schätze ich die kleinen und einfachen Dinge - nach viel Zeit - am meisten.

All in or nothing!
dieanderefrau ♡
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme *wink*

Ich hoffe, hier jemanden zu finden, mit dem ich eine dauerhafte Freundschaft Plus aufbauen kann.
Dafür ist mir eine gute Chemie, gemeinsame Interessen und Humor essentiell wichtig.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet *g*
Hallo und vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme,
Ich heiße Kai bin biologisch Anfang 20 aber im realen Leben doch schon 50j 😊

Ich suche auf diesen Weg eine exklusive Freundschaft +. Wenn es geht mit einer emotionale und keiner rationalen Frau .

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin eine spaßige Zeit hier im Joy

Lg Kai
Hallöchen, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 36 und komme aus Wuppertal. Möchte gerne neue Leute kennenlernen zum ausgehen, Spaß haben. Natürlich wenn sich F+ ergibt, wäre es schön. Alles kann, nix muss😉
Ein Hallo aus Duisburg in die Runde *wink* Ich Heike oder auch wir @******rDU
sind Kontaktfreudige und Aufgeschlossene Menschen mit einigen Interessen die gerne neue Bekanntschaften schließen.

Ein *danke* an das MOD Team für die schnelle Aufnahme

Lg Heike
**RE Paar
1.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe
*****err Mann
337 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme 🙂
Ich bin Tom, 54 Jahre alt und bin aus Mülheim.
Nach mehr als einem Jahr Single-Leben möchte ich hier mit Hilfe der Gruppe neue Leute kennenlernen und wenn alles passt eine Freundschaft+ "eingehen" 🙂
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch 😊
Liebe Grüße,
Tom
Hallo zusammen,
Wir sind Ute und Udo aus N.das liegt im Kreis Düren. Man nennt uns auch die U‘s. Wir sind beide bi und durften das auch schon ausleben.
Wir wünschen uns eine Freundschaft + und nicht nur den schnellen Sex. Wir sind ein Welt offenes Paar und flexibel.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und auf ein baldiges Kennenlernen bei einem Treffen.
Die U‘s
Hallo ihr lieben,
Wir sind die U‘s aus N, N, liegt im Kreis Düren und ist ein beschauliches Nest auf dem Lande. Ist schon eine coole Sache da wir nur 35 km nach Köln haben und 30 nach Aachen.
Aber das interessiert euch bestimmt weniger.
Freundschaft + ist das was wir beide anstreben. Vor einigen Monaten waren wir schon einmal Mitglied hier bei Joy und haben unsere Erfahrungen sammeln dürfen.
Zu uns ist zu sagen, dass wir beide uns für Tageslichttauglich halten, wir beide sind sportlich unterwegs zu unserem Training im Fitnessstudio kommt noch das Wandern hinzu. Gerne sind wir in der Natur unterwegs, wo man (n) viele schöne Sachen machen kann.
Urlaub, Wochenendurlaub gehören auch zu unserem Style. Wenn es die Zeit erlaubt sind wir raus aus dem Alltag.
Man sagt uns nach, dass wir nicht Beißen, also nur ran an die Tasten, vielleicht gibt es etwas was ihr mit uns teilen möchtet über die Bettkannte hinaus.
LG und bleibt gesund , die U‘s
*********Fuchs Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir suchen gemeinsam oder auch jeder für sich, nach Erweiterungen für unseren Freundeskreis. Dabei ist es erstmal nicht unbedingt wichtig ob man am Ende auch im Bett landet, viel wichtiger ist für uns beide das man sich auf menschlicher Ebene gut versteht und gerne Zeit zusammen verbringt.

Da wir in einer offenen Beziehung leben können wir auch in Freundschaften gemeinsam oder auch getrennt ein Hobby ausleben, das wir vielleicht nicht unbedingt mit jedem in unseren aktuellen Kreisen teilen würden oder wollen.

Wir suchen hier in der Gruppe und generell auf Joy also aktiv Menschen mit denen wir Themen teilen können, die uns beschäftigen und auch Abseits davon Spaß haben können, sei es im Kino, beim Sport oder sonst wo. Sex ist für eine Freundschaft kein Muss, für uns aber eine Option.

Wir möchten euch hiermit auch gern dazu einladen euch unser Profil anzusehen, vielleicht seht ihr ja zu euch Parallelen die passen könnten, dann zögert nicht uns auch anzuschreiben.
Wir werden bei euch sicherlich auch mal ein bisschen stöbern 😉

In diesem Sinne, wünschen wir euch ein schönes und erholsames Wochenende

LG
Oger und Fuchs.
Hallo zusammen *g*

Danke für die schnelle Aufnahme
Zu mir : Ich wohne im oberbergischen und bin 53 Jahre
würde mich über ein Freundschaft + sehr freuen
dafür ist mir Sympathie , Offenheit und Humor sehr wichtig
Wen Interesse besteht , einfach anschreiben und fragen was ihr wissen möchtet *g*
Antwort gibt es immer
Hallo 👋👋erstmal Dankeschön für die Aufnahme 👍👍

Wir sind ein junges Paar aus Düren das ganz neu ist im Joyclub und sich freut neue nette Kontakte zu knüpfen 🙂🙂

Und wer weiß was sich dann so ergibt 😋😉

Liebe Grüße aus Düren Nadine und Mehmet 🙂🙂
Hallo und danke für die Aufnahme,

Solche Vorstellungen sind für mich nicht so wirklich einfach, aber ich versuche es einmal.

Ich bin Mitte dreißig und lebe in einer offenen Beziehung, auch wohne ich erst seit circa zwei Jahren in NRW, wodurch es immer noch viel für mich zu entdecken gibt.
Ich wünsche mir dementsprechend natürlich vor allem auch erst einmal neue Freundschaften, wobei das plus natürlich auch gern gesehen ist.

Ich selbst bin durchaus eher der gebildete Typus Mensch, sehe mich auch eher als sapiosexuell, was heißt, dass für mich vor allem auch der Inhalt der Gespräche wichtig ist. Ganz nach Sokrates ist mir dabei bewusst, dass ich viel nicht weiß, aber meinen Horizont sehr gerne erweitere und über fast alles gern philosphiere.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch viel mit dem Thema des Rollenspiels (pen and paper, wenn ich im Bett mit Würfeln aufkreuze wäre es vermutlich verwirrend) und bin leidenschaftlicher Brettspieler.

Ähm, ja...bei Interesse einfach melden *zwinker*

Grundsätzlich rede ich lieber persönlich mit anderen, da Mimik und Gestik für mich auch einen großen Anteil am Gespräch ausmachen, für den Anfang aber auch gerne erstmal per Clubmail.

Liebe Grüße
Ray
*******410 Paar
936 Beiträge
Hallo in die Runde und zunächst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Hier einige Infos zu uns :
Wir sind zwar beide nicht mehr so ganz taufrisch, fühlen uns aber im Herzen noch jung und lieben das Leben!!! Mit uns kann man Pferde stehlen und wir sind beide noch zu vielen Schandtaten bereit *zwinker*.

Wir mögen Sauna, gehen gerne tanzen und umgeben uns lieber mit lustigen Menschen anstatt mit Moralaposteln oder Menschen mit einer negativen Einstellung zum Leben *nono*.

Was suchen wir :
Gerne würden wir ein nettes empathisches Paar kennen lernen für eine stabile Dauerfreundschaft. An kurzweiligen Bekanntschaften sind wir absolut nicht interessiert und dafür ist uns auch unsere wenige gemeinsame Zeit zu kostbar.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, zögert nicht und schreibt uns einfach ein paar liebe Zeilen. Wir antworten garantiert !!!

Liebe Grüße
Herbert und Gaby
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
> Wir sind ein Paar das wenn die Chemie stimmt gerne mehr haben möchte. Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs und möchten nicht nur wegen dem mehr Kontakte haben, nein wir suchen eine Freundschaft wo man sich auch nur mal so trifft zum Essen oder etwas trinken für gemeinsame Unternehmungen oder Urlaub zusammen verbringen und wenn es passt halt auch Sex hat oder in die Sauna geht. Zusammen Clubs aufsucht halt gemeinsame Interessen verfolgt.
> Lg
> Birgitt und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.