Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******604 Frau
782 Beiträge
Danke für die Aufnahme
„Je größer der Spass desto schöner das Leben“
Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei Gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine. Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder Frauen. Keine einzelne Herren ab 38 sag ich mal. LG Jessy
*******604 Frau
782 Beiträge
Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei Gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine. Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder Frauen. Keine einzelne Herren ab 38 sag ich mal. LG Jessy
*****yBM Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz frisch bei joyclub und der Gruppe. Mache gerade die ersten Gehversuche und versuche mich hier zurecht zu finden.
Wie dem auch sei, seit kurzen bin ich wieder Single und würde gerne nette Meschen kennenlernen. Sich auszutauschen, mal wieder etwa anderes zu sehen als die eigenen vier Wände und das Büro.
Vielleicht ergeben sich daraus langlebige Freundschaften.

LG
Rüdiger
*******rty Paar
427 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind ein Paar aus OWL, das auch regelmäßig die Wochenenden im HSK verbringt. Wir würden gern Paare kennen lernen, die auch offen für eine Freundschaft sind. LG A&F
**********oLady Frau
124 Beiträge
*huhu* ich wollte mich auch mal eben vorstellen und direkt für die Aufnahme bedanken ✌🏻

Ich bin eine curvy Dame aus dem Kreis Kleve und bin interessiert an Männern die auch eher was dauerhaftes als das Einmalige anstreben 😉

Super wäre wenn Mann auch mobil & flexibel ist 👍🏼✌🏻
*******wir Paar
932 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind Gaby und Hans-Peter und kommen aus dem Kölner Norden. Wir sind schon länger auf der Suche nach einer Freundschaft zu einem Bi Herrn um auch außerhalb vom Bett etwas unternehmen zu können. Was wir so für Interessen haben findet ihr auf unserem Profil.
Liebe Grüße
Gaby und Hans-Peter
*******ain Paar
60 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Ich bin nun Single und möchte es auch erst einmal bleiben, aber AUF KEINEN FALL auf Zärtlichkeit und Erotik verzichten .
Ich richte mich in meinem Leben und hier gerade neu ein.
Ich suche hier eine Freundin um mit Ihr die schönen Momente des Lebens zu teilen.
Den Alltag bekomme ich sehr gut geregelt.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin beruflich in einer Führungsposition und arbeite im Schichtdienst.
Daraus ergibt sich, dass ich zu unterschiedlichen Tageszeiten Freizeit habe und nicht immer am Abend zur Verfügung stehe !
Freue mich auf neue Bekanntschadten und auf mehr........
*biker* Michael *knuddel*
****las Paar
72 Beiträge
Freundschaft
Freundschaft ist eine schwierige Sache, schwer zu finden und muss dann gut gepflegt werden. Freuen uns über die Aufnahme und hoffen mal auf das Glück. Lg
Hallo ihr Lieben.
Es ist schön ein Teil der Gruppe zu sein. Freundschaft plus ist eine tolle Sache. Man kann seinen Freundeskreis um Gleichgesinnte erweitern, gemeinsame Aktiviten starten und wenn die Chemie stimmt vielleicht auch später mehr.
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Viele denken bei einer Freundschaft Plus geht es nur um Sex. Mir ist aber auch die Freundschaft sehr wichtig. 😉
Na dann bin ich wohl ab heute auch mit von der Partie....

Lieben Gruß vom Niederrhein
*****fee Paar
37 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar kommen aus NRW ganz im Westen. Sind ein molliges Paar das gerne lacht.
Wir freuen uns auf hoffentlich schöne Stunden. Für uns ist es was ganz besonders schönes Erotik und Leidenschaft zuteilen.

Liebe Grüße
Clownfee

PS Wir können keine likes sehen. Schreib uns an, wir freuen uns drauf.
*****049 Mann
19 Beiträge
Guten Tag.
Bin der Ski
23 Jahre jung und freue mich schon auf schöne Stunden *g*
LG
Hallo, mein Name ist Markus und ich wohne im Kreis Wesel..Ich bin 44 Jahre alt. .geschieden..war 18 Jahre verheiratet..und Suche hier Freundschaft +...mfg Markus
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *top*

Wir kommen aus der Nähe von Köln & freuen uns darauf, nette Leute kennen zu lernen und auf gemeinsame Treffen/Unternehmungen.

Wichtig ist uns, dass das "+" nicht im Vordergrund steht und nicht bei jedem Treffen "etwas mehr" erwartet wird. Wenn sich was ergibt ist das schön, aber darf kein "muss" sein!

Liebe Grüße
E&F
*******ity Paar
110 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir hoffen, hier neue Kontakte knüpfen zu können, aus denen sich dann ggf. auch Freundschaften entwickeln.
Schaut gerne mal auf unser Profil und textet uns bei gefallen an. Wir antworten auch - versprochen.
LG
Ilka und Frank
Guten Morgen!
Vielen Dank für Aufnahme😊
Bin gespannt auf die neuen Erfahrungen und Kontakte.
Ich bin klein, blond und weiss was ich will bzw auch nicht 😂
Wünsche ein schönes Wochenende 😊
Lg vollsuessaber85
Guten Morgen alle Zusammen.
Wir sind Heidi und Olaf , also zu zweit ! 😁
Wir haben das Knackige Alter von 50 Jahren erreicht und stehen auf der Hälfte unseres Lebens . 🤫
Was wir suchen ? Das selbe warum ihr wahrscheinlich auch hier seid .
Freundschaft + , auch mal Hobby und Freizeit teilen wäre toll .
Wir wohnen im HSK und um wirklich Treffen jederzeit zu ermöglichen wäre ein Paar ideal was im Umkreis bis 100 km wohnt .
Vorlieben und einige Details findet ihr auf unserem Profil . Gegen eine nette Unterhaltung haben wir natürlich nichts auszusetzen.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit hier mit euch .
Lg Heidi und Olaf
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *top*

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Neusser Süden und freuen uns auf diesem Wege
''Menschen, wie Du und Ich'' kennenzulernen um eine schöne Zeit, fernab des Alltags, miteinander zu verbringen.

Wir würden lügen wenn wir sagen, dass wir NUR Freundschaften suchen.
Schön wäre es natürlich, wenn sich daraus, bei gegenseitiger Sympathie das Plus entwickelt.

Wir freuen uns jedenfalls von Euch lesen *zwinker*

Liebe Grüße *bussi*
Monika und Willi
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich jetzt Teil davon zu sein. Ich komme aus Herne, und würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich suche eine Frau oder ein Paar wo man bei Sympathie eine Freundschaft+ führen kann.Gerne auch über die berühmte Bettkante hinaus. Schaut euch gerne mal auf meinem Profil um .Und wenn es euch gefällt ,nicht schüchtern sein und einfach anschreiben😁

LG Verfuehrer_81
*****783 Paar
2 Beiträge
Hallo schön hier zu sein
Wir sind ein Pärchen in offener Beziehung
Mit zwei getrennten Haushalten
Und suchen hier nach interessanten neuen Bekanntschaften und wer weiß vielleicht finden wir hier ja eine Freundin+ mit der unser er Zeit und schöne Stunden erleben kann
Sind gespannt
Ja guten Abend...immer das gleiche *rotfl*was schreibt man hier? Also wir sind Steffi und Olli und würden uns über nette Kontakte freuen, natürlich erst nach dem Corona Spuk. Reicht das so? Ansonsten kommen wir aus Oberhausen...ääääh....fahren gern Motorrad...puh...
Wir
********f308 Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr da *zwinker*

Ich bin die neue *baeh*

Ich suche gleichgesinnte Menschen die nicht nur Sex haben wollen sondern auch gerne etwas zusammen Unternehmen möchten und über Gott und die Welt plaudern.

Ich bin eine glücklich verheiratet Frau ! ( Mein Mann besitzt ebenfalls ein eigenes Profil und wir haben zusammen ein Profil.
Ich suche also keinen Ehemann-Ersatz sondern wirklich neue Bekanntschaften die sich ganz in Ruhe ausbauen lassen können *g*

LG
Blackwold308
*******7371 Paar
282 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe *wink*
******e74 Mann
328 Beiträge
Recht herzlich *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.