Hallo in die Gruppe
von mir, ich wohne am Niederrhein Grenze Ruhrgebiet, bin laut Ausweis 52 wobei ich das immer noch für ein Gerücht halte
, nach der Trennung von meiner Exfrau bin ich seit langem das erste mal als Single unterwegs.
Meine Exfrau ist 14 Jahr jünger, auch unser Freundeskreis war zwischen 35 und 45 und ich fühle mich mit dieser Altersgruppe sehr wohl, daher tendiere ich eher zu jüngeren Männern bis ca. 50.
Ich suche niemanden der bei mir einzieht aber eben auch nicht den schnellen Sex für zwischendurch, das ist nicht meine Welt.
Ich bin ein sehr entspannter Mensch, lache sehr gerne, mag gute Gespräche, lustige Runden und ab und an auch mal die Party solange es keinen Schlager gibt, da bin ich raus.
Dann eher Schwarzhalt im Pulp oder Matrix in Bochum, Turock in Essen, und natürlich alles in Schwarz und irgendwie rockig
Im Sommer besetzte ich die Hängematte im Garten mit einem guten Buch, Lesen ist mein größtes Hobby. Daneben mag ich Saunen, Spieleabende mit Freunden, Kino und ich gehe gerne Essen, da darf es gerne Fleisch sein. Ich rauche nicht, bin da aber entspannt solange es nicht in meinem Haus oder Auto ist.
Ich habe mir gerade ein Motorrad gekauft um nach langer Pause wieder mit diesem Hobby durch zu starten. Ansonsten bin ich mit meinen Hunden unterwegs oder verbringe Zeit mit meinem Teenie Nachwuchs, eins wohnt noch bei mir die anderen sind schon lange erwachsen.