Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****e43 Mann
124 Beiträge
Liebe Grüße an alle und danke für die Aufnahme ...bin dann mal der neue...Kante Wesel
Hallo Danke für die Aufnahme hier
ich hoffe hier neue Freunde zu finden für Chat Freizeit und mehr
ich bin ganz einfach gestrickt sagen wir mal wenn du was wissen möchtest schau einfach auf meiner Seite ist aber noch was im umbau oder frag mich einfach
bin 52 J komm aus Viersen bin aufgeschlossen such den Spaß aber auch den Chat oder auch Freizeitgestaltung würde mich über den einlass bei euch freuen
LG
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Lisa und Sven und kommen aus Schwelm.
Wir sind mehr an Kontakten interessiert, die das Plus als Optional sehen und nicht als "andauernd mitgebucht"

Lockere Kontakte mit denen man sich offen über alles unterhalten kann, ohne die Befürchtung haben zu müssen, dass der Gegenüber pikiert ist oder rot anläuft *ggg*

wir gehen gerne tanzen (Standard und Latein), betüddeln unseren Hund und versuchen in der aktuellen Situation irgendwie zu durchstehen *ggg*

Wir freuen uns über neue Kontakte.
Hallo in die Gruppe *g* von mir, ich wohne am Niederrhein Grenze Ruhrgebiet, bin laut Ausweis 52 wobei ich das immer noch für ein Gerücht halte *zwinker* , nach der Trennung von meiner Exfrau bin ich seit langem das erste mal als Single unterwegs.
Meine Exfrau ist 14 Jahr jünger, auch unser Freundeskreis war zwischen 35 und 45 und ich fühle mich mit dieser Altersgruppe sehr wohl, daher tendiere ich eher zu jüngeren Männern bis ca. 50.
Ich suche niemanden der bei mir einzieht aber eben auch nicht den schnellen Sex für zwischendurch, das ist nicht meine Welt.
Ich bin ein sehr entspannter Mensch, lache sehr gerne, mag gute Gespräche, lustige Runden und ab und an auch mal die Party solange es keinen Schlager gibt, da bin ich raus.
Dann eher Schwarzhalt im Pulp oder Matrix in Bochum, Turock in Essen, und natürlich alles in Schwarz und irgendwie rockig *headbang*
Im Sommer besetzte ich die Hängematte im Garten mit einem guten Buch, Lesen ist mein größtes Hobby. Daneben mag ich Saunen, Spieleabende mit Freunden, Kino und ich gehe gerne Essen, da darf es gerne Fleisch sein. Ich rauche nicht, bin da aber entspannt solange es nicht in meinem Haus oder Auto ist.
Ich habe mir gerade ein Motorrad gekauft um nach langer Pause wieder mit diesem Hobby durch zu starten. Ansonsten bin ich mit meinen Hunden unterwegs oder verbringe Zeit mit meinem Teenie Nachwuchs, eins wohnt noch bei mir die anderen sind schon lange erwachsen.
***ni Frau
712 Beiträge
Bis vor kurzem suchte ich noch eine Freundschaft + innerhalb meiner Beziehung. Dies hat jedoch bisher zu keinem Ergebnis geführt. Nun bin ich seit ein paar Monaten Single und bin über ein anderes Profil auf Eure Gruppe gestoßen. Evt hat die Suche als Single mehr Erfolg. Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Gwen
*********owers Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben gute Erfahrungen mit F+ gesammelt und mögen einfach die Mischung aus Entspanntheit und Verbindlichkeit.
Wir sind hier, um uns zum einen auszutauschen und zum anderen neue kompatible Personen kennen zu lernen.
Unsere deutliche Vorliebe ist MMF, daher sind wir primär an männlichen Kontakten interessiert.
Bitte lest zuerst unser Profil, bevor Ihr uns anschreibt. Danke.
Grüße
SF
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Ein Hallo zusammen.

Hatte mit einen Paar eine Freundschaft Plus die auch sehr schön war. Nur dann kam der Zeitpunkt wo er Eifersüchtig wurde obwohl er immer mit dabei war. Habe es dann nach einer gewissen zeit abgebrochen. Da ich nur noch unter Beobachtung stand.
Leider ist es nicht so einfach auch was zu finden wo sehr viele dinge Stimmig sind.
Würde mich Freuen wieder was in dieser Richtung aufbauen zu können.

Lg Bernd
*******eim Paar
6 Beiträge
Hallo ,wir sind nun auch hier.
Ich ,der männliche Teil habe eine Freundschaft plus mit einer tollen Frau die nicht verheiratet ist
Habt ihr da Erfahrung machen können?
Unsere Sie ist natürlich im Thema
Lg
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe....

Dann nutzt wir doch jetzt Mal die Chance ....und stellen uns beide Mal etwas genau vor ....Wir sind Hartmut (57) und Mira (37) aus Mönchengladbach...eine gewissen Altersunterschied haben wir und nein uns stört das nicht hihi... Wir beiden lieben und genießen die Zeit im Club .... Und verbringen auch gerne Zeit mit netten Menschen.... Was war die Entscheidung für diese Gruppe ..... Wir sind auf der Suche nach einem netten Paar ....was auch Lust hat gewisse Fantasie wie Partnertausch bis hin zu FFM oder MMF zu erleben.....und ja wir können uns wenn die Chemie stimmt auch eine Freundschaft Plus sehr gut vorstellen.....Das war jetzt ein kleiner Auszug wer sind Dark-Side....wenn Euch unsere Profil gefällt dann meldet Euch einfach bei uns wir beißen nicht

LG Dark-Side
*******yvi Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben😉wir sind ein Paar im mittleren Alter ,sehr leidenschaftlich,offen und interessiert an Paaren die das gleiche möchten,wie wir..
Zwanglos und im gemütlichen Rahmen sex-Phantasien leben😍
*******yvi Frau
8 Beiträge
Huuuuch...erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme ❤
Wenn ich jetzt noch wüsste, wir man ein Foto von uns hinzufügt....😁 *wink*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Unterhalb von "Beitrag schreiben" findest Du "> erweiterte Optionen", da verbirgt sich die Möglichkeit Bilder hinzuzufügen.
*******yvi Frau
8 Beiträge
Vielen vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😍
Sind voller vorfreude auf euch❤
*wink* *zwinker*
********iosa Paar
118 Beiträge
Paar für Dauerfreundschaft gesucht 41460 Neuss

Na, dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind ein nettes, glückliches Paar aus Neuss und suchen ein Paar für eine Dauerfreundschaft Plus. *genau*
Wir sind beide mit etwas mehr Wohlfühlfläche ausgestattet und bevorzugen auch Paare, die etwas mehr zu bieten haben. Alles was in unserem Profil als Vorlieben steht ist nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. Wir sind für fast alles zu haben, nur der PT mit GV ist bei uns unumstößlich ausgeschlossen.

Die gemeinsame Erotik macht uns am meisten Spaß mit Paaren, bei denen man sich auch außerhalb der Kissen wohl fühlt. Im Club kann auch das schnelle Vergnügen sicherlich seinen Reiz haben, aber Sex mit vertrauten Freunden, bei denen man sich vorbehaltlos fallen lassen kann, ist damit nicht zu vergleichen. *ja*

Also, wenn Ihr Lust auf ein offenes, gepflegtes Paar habt mit dem man Freizeit und Bett teilen kann: einfach anschreiben.
Vielleicht auch einfach mal, wenn es nicht zu 💯% passt, wer weiß was sich ergibt.
Nicht nur immer Bilder gucken *zwinker* , das hilft keinem weiter *grins*

Wir freuen uns über jeden Kontakt, natürlich sind wir Mobil und auch eine Entfernung bis 100 km ist für uns gar kein Hindernis. *tipp*

Eure dure_curiosa
Hallo Ihr Lieben,
dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind ein aufgeschlossenes, glückliches Paar aus der Nähe von Düsseldorf und suchen auf diesem Weg ein Paar für eine Freundschaft PLUS.

Gutes Essen, Gespräche über Gott und die Welt schätzen wir ebenso, wie offene und ehrliche Menschen, die über eine große Portion Humor verfügen.

Wir haben vor einiger Zeit das Saunieren für uns entdeckt und uns den Traum von einer eigenen Wellnessoase erfüllt, in der wir gerne und viel Zeit verbringen. Gerne auch mit euch *liebguck*

Sollten wir euch nun neugierig auf ein humorvolles, gepflegtes Paar gemacht haben, mit dem Ihr euch eine Freundschaft PLUS vorstellen könnt, dann freuen wir uns auch über Komplimente, ABER auf zahlreiche Mails von euch noch viel mehr 😉

Bis ganz bald...

Bonnie_Clyd2017
**********_8384 Paar
208 Beiträge
Hallo wir sind Jennifer 37 und Dennis 36 kommen aus Duisburg . Wir suchen liebe Menschen wo eventuell eine Freundschaft + entstehen könnte.

*zwinker*
*****429 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Kreis Steinfurt und suchen auch nach der Nadel im Heuhaufen für eine Freundschaft + *g*
LG
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Hallo wir sind ein Freundschaft Plus Plus Paar wir haben etwas mehr auf den Hüften sind offen für alles was Spaß macht wollen aber nicht nur mit anderen in die Kiste springen sondern auch für andere Aktivitäten uns treffen. Wir freuen uns schon auf eure PN
> Lieben Gruß Birgitt und Heinz
**********istin Frau
169 Beiträge
Guten Abend @

und danke für die umgehende Aufnahme in diese Gruppe !

Da ich gerne zB ins Kino, Kleinkunst sprich polit. Kabarett gehe, genauso wie Restaurantbesuche / Bars aber auch eine Runde Cabrio selber / Motorrad mitfahren- und das alles und vieles mehr bekannterweise zu Zweit mehr Spaß macht *zwinker*, sich miteinander austauschen, lachen oder einfach nur unterhalten kann freue ich mich hier auf eben die neuen Kontakte. Mal schauen, ob und was denn so passiert.

mylifestyle
*wink*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte
********rCOE Paar
138 Beiträge
Hallo und danke für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und nun hier, um nette Leute kennezulernen mit denen sich dann sowohl die Freizeit gestalten lässt (saunieren, lachen, Party machen, mit den Kids zusammen was unternehmen, ...). Das Ziel wäre dann sich zur Freundschaft+ weiterzuentwickeln um zu sehen was dann alles passiert.

Wir hoffen hier nicht nur zu finden, sondern auch gefunden zu werden *zwinker* und bitte seid nicht schüchtern, denn das Monopol haben wir schon. *rotfl*

Jede nette CM *mail* bekommt von uns garantiert eine Antwort. *tipp*

LG Angelika und Thomas
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
... ein herzliches Willkommen, allen neuen und den mit lesenden einen lieben Gruß!

Vorstellung ist das eine ... wie findet man, dass was man sucht?
Ich denke, da gibt es kein Patentrezept, aber so wie @********rCOE es geschrieben hat ... seit nicht schüchtern, seit offensiv, seit nicht beleidigt wenn es nichts gibt!
Bleibt wie ihr seit und alles wird gut!

Eine gute Zeit
Steffi *sonne*
*******e_83 Paar
43 Beiträge
*willkommen* Euch zwei TraumpaarCOE 😉

Ihr zwei seit leider für uns zwei zu weit weg...da wir leider nicht mobil sind ...Wir zwei wünsche Euch hier ne gute Zeit 🤗😘
******_87 Frau
45 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich hätte mal richtig Lust auf eine Freundschaft plus auf Augenhöhe. Deswegen bin ich hier.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen bzw. Bekanntschaften.
LG
******e74 Mann
328 Beiträge
Schade das du so weit weg bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.