Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus Oberhausen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da wir aktuell ein Dategesuch zu dem Thema "Freundschaft+" gesetzt haben, kam die Gruppe natürlich "wie gerufen"...
Hoffentlich werden wir hier gefunden, bitte lest aber unbedingt erst unser Profil!
Wir freuen uns auf eure Clubmails!
Vielen für die Aufnahme ,

freue mich auf schöne ,nette Kontakte mit Inhalte und Tiefgänge 😉... am liebsten mit Dauerhaften gemeinsame Begegnungen,😉

Liebe Grüße Jannis
Danke, für die Aufnahme vielleicht ergibt hier das wir ein Pärchen kennenlernen womit man beides verbinden kann.

Schau auf unser Profil und schreib uns an.

Gruß Lilli und Andi
Danke für die Aufnahme *g*
Es wäre schön ein gleichgesinntes Pärchen zu finden , wir kommen aus Mönchengladbach *g*

Lieben Gruß Cäsilia und Marco
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Herzlich willkomme, und einen lieben Gruss nach gladbach
*******1334 Mann
110 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe

Ich bin der Dirk bin 50 Jahre jung oder alt kann man sehen wie man sie will. Ich fahre gerne Motorrad. Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer fragt doch einfach nach

Lg Dirk
F+ naja warum nicht... alles fängt irgendwann mal an... 😜
Hallo zusammen,

ich komme aus Bonn bin seit ca. 2 Monaten Single und würde den Sommer (und wenn es sich ergibt) auch die nächsten Sommer, Herbst und Winter mit dem passenden Gegenstück erleben wollen. Erst einmal wäre ich einer F+ nicht abgeneigt... selbstverständlich auch abseits der Bettkante *zwinker*

Ich bin umgänglich, Tageslichttauglich, nicht auf den Kopf gefallen, spontan, experimentierfreudig und offen.

Würde mich freuen in dieser Gruppe nette Kontakte zu finden.

LG aus Bonn
Ohne Filter....😂🙈
Ohne Duckface ....😂😂😂😇
**********an_17 Mann
11 Beiträge
Einen Guten Tag wünsche ich euch allen. *smile*

Erstmal Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chris und 24 Jahre alt. Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen und als ich auf diese Gruppe gestossen bin, war mein erster Gedanke, endlich normale Leute *lol* .

Zu meiner Person kann ich nur sagen das ich eine sehr entspannte und nette Person bin. Ich liebe es neues zu erleben und meine Grenzen zu erweitern.
Ich hoffe hier auf gleich gesinnte zu treffen und auch mal zusammen mit einer aufgeschlossenen Dame einen Clubbesuch zu machen, da ich mich bislang allein nicht aus dem Haus, in einen Club trau. *liebguck*

Das zu mir. Ich freu mich auf euch.
Einen schönen Tag noch. *hutab*
Hallo,
ich bin nicht ganz neu hier, auch wenn das Profil ziemlich neu ist, und freue mich schon auf viele neue Kontakte, nicht nur sexueller Art;-)
LG Skorpionchen
*******ion Mann
242 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heisse Kai, bin 49 Jahre alt und lebe in Köln. Freue mich auf schöne Kontakte, Rest bitte Profil lesen, da steht alles drin *g*
Lieben Gruss
Kai
Hallo ,
Ich Stelle mich Mal kurz vor.
Mein Name ist Alex, bin 183cm groß, sportlich, komme aus der Ecke um Paderborn und stehe auf schlanke sportliche Frauen.
Aber die Ausnahme bestätigt die Regel, jede Frau hat was schönes an sich und dann gibt es noch die inneren Werte ,die man leider von aussen nicht sehen kann🙃
Nach einer langen Beziehung bin ich wieder Single und will die schönen Seiten der Zweisamkeit nicht vermissen aber direkt in eine feste Beziehung möchte ich auch noch nicht. Erstmal ein bisschen die Freiheit genießen.

LG Alex
****a88 Frau
290 Beiträge
Moin Moin
Dann Stelle ik mich auch mal vor 😅
Bin Angie 31Jahre jung und komme ausm schönen Sauerland Arnsberg und suche auf diesen weg ne coole f+ . *les* bitte erst mein Profil bevor ihr schreibt🤗muss ja auch passen.
Lg
Ohne Kommentare
Zitat von ********r100:
Schade zu weit weg.zungenpiercing und natursekt klingt schön interessant

Ich muss deinen Beitrag verschieben. In diesem thread stellen sich die Mitglieder vor.

Eröffne ein Thema

LG
Mrs Spieltrieb *katze*
*********ntasy Frau
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! *zwinker*
Ich bin 30j. komme aus Hamm und suche derzeit bei entsprechender Sympathie eine Freundschaft + ! Vieles über mich kann man meinem Profil entnehmen und bei weiteren Fragen nicht zögern *g*
Sonnige *sonne* Grüße aus Hamm
******ner Mann
14 Beiträge
Hallo aus Bonn
Hallo Zusammen *g*
Ich bin der Marc, mitte 30, etwas Tattoowiert, neuerdings Student und wohnhaft in Bonn.
Meine Freizeit verbringe ich mit arbeiten, Sport ,Sauna und Nahrungsaufnahme.
Gelegentlich auf Parties, öfters am Rhein spazieren.
Ich bin open minded, an Frauen und Paare, ggf TS interessiert.
Ich schaue mir Menschen gerne individual an und bin was Alter/Figur/etc angeht auch für neue Erfahrungen offen.
Eine Frau (Paar), dem Bonner/Rhein Sieg Raum wäre natürlich Ideal.
Für Parties, Sauna,Schwimmen & Sonstige Unternehmungen in einer Gruppe wäre ich ebenfalls gegenüber aufgeschlossen.
Ich lebe vegan und ohne Alkohol,420 und Zigaretten, bin da aber tolerant.
Viele Grüße
Veggianer
Hallo zusammen 😁
Ich bin Dave 26 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich suche eine Sie, um meinen Horizont zu erweitern. Ich bin ziemlich offen für alles und liebe harten Sex. Zeige der Frau sehr gerne meine Dominanz.
Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*
Hello zusammen 😊 mein name ist thomas .... meine freunde nennen mich tomek 😁.... bin 27 jahre alt, komme aus dinslaken und bin ein 185cm grosser kräftiger bursche😎.... ich bin gerne überall unterwegs tanze gerne zur guter musik, gehe gerne ins kino aber kann auch mal gemütlich auf der couch oder im bett einen film schauen mit guten essen (entweder selbst gekocht oder bestellung😅) .... zu mir: ich bin humorvoll, durchgrknallt, kann sehr zärtlich aber auch mal grob sein 😉... spontan,ehrlich, zuverlässig,hilfsbereit, liebevoll,verständnissvoll, gentleman ...... bin auf der suche nach was festem ,die freundschaft plus (unabhängig vom alter😁😊) oder falls es nicht funktz dann gute kontakte knüpfen....... mit mir kann man sich über alles unterhalten und ich mag es auch der frau was gutes zu tun z.b. massagen 😊😘..... bin flexibel mobil und würde mich über nachrichten freuen 😁😁😁.... HAKUNA MATATA leute 😎😁.....
*****r18 Mann
688 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und möchte hier gene eine gleichgesinnte Sie finden.
Meine Freiheit werde nicht wieder aufgeben und eine Freundschaft+ ist schwer zu finden.

LG Manfred
Hallo.
Wir (Sabine und Markus ) suchen ein Pärchen für eine feste Freundschaft Plus wo sich auch Sabine öfters alleine mit dem Paar treffen würde für FFM.

Lg Sabine und Markus
Zitat von *******049:
Schade das wir ignoriert werden, hätten es gerne nochmal versucht... *traurig*

Das ist ein Vorstellungsthread, Kommentare werden gelöscht.

LG
Mrs Spieltrieb *katze*
*****you Frau
23.395 Beiträge
Hallo zusammen, 
ich bin Regina und seit Mitte März im Joy. Ich durfte hier schon schöne Erfahrungen sammeln, sei es bei realen Treffen oder in netten Chats.
Sehr gerne würde ich jemanden kennen lernen, mit dem ich auch über die Bettkante hinaus etwas unternehmen kann. Einfach mal treffen, was zusammen trinken, nett unterhalten oder Ähnliches wäre schön. 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Lg
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind sind aus dem Kreis Heinsberg uns mit 3 Kindern gesegnet.
Flüchtige Bekanntschaften sind eher weniger was wir suchen.
*****ats Paar
340 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

erst mal danke für die unkomplizierte Aufnahme... *freu2*
Wir beide kommen aus dem Kreis Viersen und sind sehr an
Freundschaften + interessiert.

Wir sind an Treffen auch über die sog. Bettkante hinaus sehr Interessiert.
Da wir es mögen, wenn sich was aufbaut...und nicht nur die schnelle Nr.
Gemeinsame Unternehmungen mit einem Krönenden Abschluss... *zwinker*

Soviel zu uns beiden...

In diesem Sinne

VlG the wildcats...
*******s_dn Paar
141 Beiträge
Hallo aus Düren,

wir *freu* uns über die unkomplizierte Aufnahme ... eine Freundschaft+ ist sicher eine sehr schöne Bereicherung unseres Lebens. Lassen uns mal überraschen was hier so läuft. *nachdenk*

Wie in unserem Profil ersichtlich ist, treffen wir uns gerne Privat aber gehen mal in den Club. Wir stellen fest das uns Private *date* besser gefallen und es wäre schön wenn sich daraus eine Freundschaft + ergeben würde.

Wir *freu* uns von Paaren zu hören *tipp* die ähnlich ticken. *wein*

Lg Angela & Markus *wink*
*******olly Paar
85 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Wir sind Thomas und Bianca und kommen aus der Nähe von Wuppertal. (da wo die Busse fliegen) *zwinker*. Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen, wo sich vielleicht eine Freundschaft + entwickeln kann, gerne auch Solo Frauen, da die Dame des Hauses sich gerne mit anderen Damen vergnügt.. Aber er auch gerne mitwirkt. *ggg*... So das war es erstmal. Alles weitere steht im Profil oder ihr schreibt uns direkt an.

L.g. Bianca und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.