Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Hallo, zusammen!

Meine liebe @*********trieb ,

herzlichen Dank für die Einladung!
Nun, ich halte mich ein wenig an das was du so vorgegeben hast.
(Freundschaft plus in NRW: Die Gruppe stellt sich vor )

*knicks* Mitglied bin ich jetzt ca. 10 Jahre und es hat sich ganz gut entwickelt.
Auch ich bin GruppenleiterIn, gönne mir allerdings auch in anderen Gruppen mal eine Auszeit (....ich bin ja auch zum Spaß hier! ).
Heisst also, der *joyclub*ist für mich eine reine Freizeitbeschäftigung.

Irgendwann habe ich mal aufgegeben zu SUCHEN, sondern habe mich entschieden GEFUNDEN zu werden.
Was auch echt in Ordnung ist, denn es ist Stressfrei.
Das heisst, jede /-r sollte meine Profilbeschreibung lesen.

Den schnellen Sex....da stehe ich gar nicht drauf. Die flotte Nummer, Sex um einmal befriedigt zu werden....Nein, *danke*.... da bin ich Konservativ und benötige ich auch nicht. Ich mag es sich kennen zu lernen und dann...wie im "Link" beschrieben....zu entscheiden was daraus wird.

Also, uns allen viel Spaß ( bei was auch immer )

Joana *wolke7*
******oro Mann
15 Beiträge
Hey....komme aus der Eifel....Grenze zu nrw.....54 Jahre gross stark schlank und tageslichttauglich....
Auf der suche nach der Frau / Paar mit der selben.Wellenlänge

FREUE. mich über jede zuschrift.....bis später
*******r58 Paar
994 Beiträge
neues Paar Raum 44/58
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar in der (hoffentlich *zwinker*) Mitte unseres Lebens und sind hier auf der Suche nach einem Bi-Paar um zu viert alles was mit zwei Paaren möglich ist zu erleben.
wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet wühlt Euch durch unser Profil und/oder schreibt uns einfach an. Wir beißen nicht, zumindest sie *grins*

Lieben Gruß
B+L
**RE Paar
1.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar Anfang 40 und freuen uns, das wir hier aufgenommen wurden.
Der alltag ist schon stressig genug, so das die Freizeit sehr wichtig ist, um aus zu spannen.
Was kann da schöner sein als eine Freundschaft+, wo auch das dads Leben ausserhalb des Bettes noch da ist, aber das körperliche nicht zu kurz kommt.
Durch eine Freundschaft+ kann es auch noch intensiver oder anders werden.
Freunde sind was einmaliges im Leben und jede Freundschaft ist was ganz besonderes.

Wir freuen uns auf nette Kontakte

einen lieben Gruß

Matthias und Tanja
*********owers Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben uns hier angemeldet, weil uns bei unseren Kontakten der ganze Mensch interessiert.
Stumpfes Gef*** langweilt uns in der Regel zutiefst.
Wir mögen es, auch mal mit entspannten Leuten um die Häuser zu ziehen. Wenn die Option für mehr gegeben ist, ohne verpflichtend zu sein, finden wir das sehr angenehm.

Beste Grüße
RedSuccubus
Guten morgen. Mein Name ist jaqueline. Ich bin 22 Jahre alt single und suche eine Frau für eine Freundschaft plus. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. Ich denke immer positiv und mit mir kann man Pferde stehlen. Ich liebes es verführt zu werden und werde gerne dominiert.
Ihr dürft mich gerne einfsch anschreiben wenn noch Fragen bestehen
****r43 Mann
54 Beiträge
Ich bin Udo und lebe zwischen Bonn und Köln. Freue mich über kontakte zu paaren und Damen für Freundschaft und das plus dazu ... Mag den Kontakt über die Bettkante hinaus.
Ganz liebe und neugierige Grüsse
****las Paar
72 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme. Gesucht wird nicht das Oberflächliche und der schnelle Sex, eine echte Freundschaft mit Tiefgang, für gemeinsame Unternehmungen und dem schönen Plus. Gerne ein nettes Paar oder der ungebundene Mann.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich bin auf der Suche nach Kontakten und jetzt Achtung -- freundschaftlicher Natur --erstmal zu den Damen von Paaren! Verrückt oder *ggg*
Ich würde mich wirklich über neue Kontakte in OL freuen, die bei Gelegenheit evtl. zu einer Paar-F+ werden könnten. Dafür müsste nur mein Mann aus der Reserve gelockt werden *zwinker*
*****omi Paar
132 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe ........Wir freuen uns auch nette zuschriften und Reale Dates Lg Lina Tomi
Hey wir sind nach einer kurzen Pause wieder da.Waren schon über10 Jahre hier und suchen wieder nette Menschen die Interesse an einem kennenlernen haben.
Unser Interesse besteht an netten Paaren und Frauen die auch Interesse an einer Freundschaft + haben.
Wenn Ihr Interesse habt meldet euch gerne!
*headbang* Hallo *freu*

Ich bin die neue😉
Ich schaue mich hier erstmal um und mir damit ihr es wisst ich bin nicht die große Schreiberin, 😉 werde mir aber Mühe geben
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *freu*
Ich bin Chris und komme aus Aachen umgebung.
Bin single und suche eine Frau für eine Freundschaft plus für gemeinsame Unternehmungen und das schönste neben sache der welt. *zwinker*
Bin mobil aber würde es bevorzügen nicht zu weite strecke zu fahren, um auch eventuel in der wochen sich zu treffen.
Ich würde mich über zuschrift freuen.

Gruß Chris
*********oelle Paar
164 Beiträge
Huhu,
danke für die schnelle Aufnahme.
Suchen eine Dauerfreundschaft Plus und hoffen wir werden hier fündig...:-)
LG
Claudia & Stephan
Mahlzeit 😁

Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter!🤣 na gut , natürlich nicht in diesem Sinne 🤣 sondern öfters hier in die gruppe um vlt das passende Pärchen oder auch Paare zu finden , wo es gerne um Sex gehen darf , aber bitte doch nicht nur ausschliesslich .
Solltet ihr euch also angesprochen fühlen , schreibt uns doch an .. wir antworten auf jeden fall
LG
Brina und Olli
*******y69 Mann
49 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Ich hoffe hier Frauen oder auch Paare kennen zu lernen mit denen man die "Freundschaft Plus" ausleben kann.
Bin gespanntwas sich hier so ergibt.
******oro Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen.....bin neu in.der Eifel.....und bin auf der suche nach netten.Frauen....bzw Paare die ich kennenlernen mag....
Bin.ü 50...groß...schlank ..mobil *freu2*
Guten Morgen *wink* .....wir suchen Paare....für alles was Spaß macht...LG Christiane und Lars
**********45_49 Paar
58 Beiträge
VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME !!!

in Eure Gruppe

Wir werfen dann auch ein nettes HALLO *huhu* in die Gruppe.Die Reihenfolge, das"+" steht hinter der Freundschaft ist genau das was wir suchen.NRW...genau das suchen wir.
Freuen uns darauf netten lebensfrohen Paaren zu begegnen.
Wir sind ein glückliches, lebensfrohes Paar aus Essen. *cheers*
Da es -aus Erfahrung-nicht einfach ist -ein passendes Gegenstück zu finden- freuen wir uns auf eine Nachricht *mail*von Euch.
Also,traut euch!Wenn unser Profil euch anspricht und ihr Lust habt uns näher kennenzulernen dann ran an die Tasten! *tipp* *frage* Frage traut Euch....keiner beißt ....zumindest nicht so oft *zwinker*
Wir antworten so schnell es uns möglich ist.
Vielleicht sitzen wir ja bald bei einem *kaffee*, *sekt*, gemütliches *essen*, schöner Musik oder was uns sonst noch einfällt zusammen und klönen über alles um Freundschaft + aufleben zu lassen.
LG
Jana und Chris *neck*
********e_93 Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Ich bin in der Gruppe, weil ich mich über einen regen Austausch freue und neugierig bin was es noch so gibt.
*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Ralf und Tanja aus Castrop. Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und sind seit Ende 2015 unzertrennlich. D. h. auch, dass es uns generell nur im Doppelpack gibt, Alleingänge gibt es bei uns nicht. Auch wir suchen idealerweise mehrere Menschen für Freundschaft plus und hoffen hier fündig zu werden. LG Ralf und Tanja
*****rz3 Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen *grins*
Single oder Beziehung? Schwarz oder Weiss? Es gibt auch noch Grautöne. Eine Freundschaft + ist für mich so ein Grauton. Würde mich freuen, hier nette Menschen kennenzulernen, die auch auf Grautöne stehen und sie akzeptieren können. Und wer weiß, vielleicht bringen wir sogar noch Farbe ins Leben *zwinker*
LG Knut
Guten Abend!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Im Kontext dieser Gruppe reizt und interessiert mich das Thema emotionale Nähe sehr. Sie sollte Gefühle teilen, und zulassen, ihr nicht nur körperlich nahe zu sein.
Liebe Grüße, LArcEnCiel
Hallo ich bin Denies,
Irgendwo ist meine Seelenpartnerin, bzw. die Partnerin fürs Leben und wenn es erst einmal Freundschaft Plus ist und warum nicht hier in Joy

Ich lebe z.Z. noch in Haan, bin aber gebürtige Kölnerin, die den Humor liebt.
Man sagt uns Kölner nach, wir tragen das Herz auf der Zunge,
Mir ist es sehr wichtig liebevoll und konstruktiv miteinander zu kommunizieren offen über alles reden zu können, insbesondere ,was Gefühle, Empfindungen Sexualität angeht.

Da ich eine sehr Feminine Seele habe gehören, Berührung, Zärtlichkeiten, kuscheln, schmusen ein liebevolles Miteinander meine Tägliche Seelennahrung.

Ich wünsche mir ein „Wir“ einen gemeinsamen Weg und eine Ziel ist mir wichtig, ohne dass jeder sein Selbst dabei verliert.

Das einen respektvollen, achtsamen, wertschätzenden Umgang mit einander bedingt.

Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten und zu bewegen, wie z.B. Spaziergänge, Fahrradfahren, schwimmen usw. kann einen ganzen Tag in der Sauna verbringen, Nacktheit (FKK und FKK Camping) ist für mich etwas ganz natürliches ohne Scham und wer sich liebt und annehmen kann, sollte damit auch kein Problem haben.

Aber nicht nur mein Körper braucht Bewegung auch mein Geist, da liegen meine Interessen grob gesagt alles was mit dem Menschen und seinem Wesen zu tun hat.

Ich sitze gerne in Straßencafés und lasse die Menschen mit ihrer bunten Vielfalt gerne an mir vorbei gehen.

Liebe gutes Essen genauso wie eine erfüllte Sexualität und dessen Vielfalt.

Einen Herzlichen Gruß
Denies
***hn Mann
93 Beiträge
Freundschaft Plus gesucht.

Moers,Duisburg,Krefeld,Viersen,Mönchengladbach,Neuss,Düsseldorf und Umgebung

Hallo
Vielen dank für die Aufnahme. Ich, sehr gut bestückter Mann suche eine Frau oder einen Paar welches sich mit mir anfreunden mag und dessen Hausfreund, ich sein kann. Ich bin sehr gepflegt,diskret flexibel,mobil,und Spontan. Idealerweise wäre dauerhafter Kontakt.Interesse,bitte anschreiben,ich beantworte jeder .

Tjohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.