Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Augenhöhe in einer Beziehung?191
Ich habe diesen Thread in einer Gruppe gepostet, finde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe stellt sich vor

Die Gruppe stellt sich vor
Hallo Miteinander,
lieben Dank, dass du/ihr ein Teil dieser Gruppe seid.

Ich stelle mich kurz vor.
Seit 2016 kenne ich den joyclub, machte aber eine Pause und meldete mich, wieder neu an. Mir macht es Spaß, Menschen zusammenzuführen und ich mag die Gesellschaft.
Ich bin nicht für schnellen Sex zu haben und deshalb, diese Gruppe. Es gibt immer mehr Menschen, die sich nach mehr sehnen, nach mehr als nur Sex aber auch nicht mehr, wie eine normale Beziehung. Viele möchten Sex mit der gleichen Person, dauerhaft.
Vielleicht auch außerhalb der Bettkante. Treffen, die nichts mit Sex zu tun haben. Zusammen kochen oder mal ins Kino oder sogar den Urlaub?!

Nun ja, wie auch immer, seid ehrlich zueinander, nur so kann es funktionieren.

LG Mrs Spieltrieb
*******e_CD Mann
13.019 Beiträge
Schön,...hier!
*joyclub*
******_MK Paar
20 Beiträge
Der neue in der Gruppe 🙋🏻‍♂️
Hallo liebe NRWler. 🙋🏻‍♂️
Ich bin Daniel und zur Zeit single.
Ich bin ein Freizeitmensch, der sehr gerne weggeht und noch was erlebt. Leider mache ich das nur mit ein paar Kumpels bei uns im schönen Lüdenscheid, weibliche Kontakte habe ich eher weniger. Ich hoffe hier eine gute Freundin zu finden, mit der man viel Zeit verbringen kann, lachen, weinen und mit der ich mich einfach toll verstehe. Natürlich ist es auch sehr erwünscht, wenn wir uns auch gegenseitig sehr attraktiv finden und auch intimes miteinander teilen könnten. Ich bin ein sehr offener Mensch und kann über alles reden.
Würde mich sehr über Kontakte freuen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.