Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen PLZ 53

Treffen PLZ 53
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 53 einstellen.
Wir bitten darum, diesen Threat auch nur dafür zu benutzen

*liebhab*

Mrs Spieltrieb *katze*
Am kommenden Wochenende ist Kirmes in Euskirchen. Wer hätte Lust, mich zu begleiten? Spass haben, etwas essen und trinken und sehen wohin der Abend uns treibt.

Freue mich über pn

LG
Mrs Spieltrieb *katze*
Huhu zusammen.
Na, dann stelle ich auch gerne ein Date ein. Ich wohne in Euskirchen, direkt Innenstadt, bin besuchbar und mobil und freue mich über einen offenen Kontakt zu einer tollen Frau oder Pärchen. Vorstellungen oder Grenzen vom Alter habe ich, wenn die Chemie stimmt ist einfach alles möglich.
Freue mich über eine Nachricht von Dir/Euch.
LG
****ter Mann
47 Beiträge
Freundschaft+ / regelmäßige Dates, Region Köln / Bonn
Dann fange ich mal an für das Rheinland:

Club-Besuche können sehr spannend sein - aber auch anstrengend. Mehr oder weniger anonymer Sex ist auf Dauer frustrierend. Statt viel Zeit in die Online-Balz zu stecken, würde ich lieber den Kontakt zu Frauen aufbauen und ausbauen, die mehr wollen...

Also das Leben diesseits der Bettkante: gelegentliche Treffen, Spazieren gehen, in ein Cafe oder ins Kino, mal auf eine Party. Gemeinsam lachen, zusammen geniessen. Sich tief in die Augen schauen. Knutschen. Und dann... ??? Dann soll es unser Leben bereichern... Langfristig. Mit gutem Sex. Und mit mehr!

Ist das schon Freundschaft Plus? Oder eine Affäre, oder das Vorspiel zu einem Seitensprung? Ich weiss es nicht, aber ich möchte es herausfinden - zusammen mit Dir!
******NRW Paar
395 Beiträge
Klingt sehr interessant
******NRW Paar
395 Beiträge
Auf Ruthi bezogen natürlich
****n2 Paar
948 Beiträge
Guten tag brit und John freuen uns eibfach mal zu sagen gehen gerne ins hole in köln
In fas kino habwn kein auto
Wär halt lust sicj mit uns da zu treffen
Bitte nur paar oder bi Frau
Habt einen schönen Tag i
Greuen uns suf antwort .
****n2 Paar
948 Beiträge
Sorry oder in frechen in der sauna fas ist es auch sehr schön
******oro Mann
15 Beiträge
Anscheinend ist die Eifel hier dünn vertreten.....aber habe Auto oder Motorrad.....und Tagesfreizeit....also nur Mut....ich kann ganz nett sein...
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Erfahrener Mann sucht passende Frau / Raum Bonn +- 7
Du bist eine Frau, die offen ist für eine Freundschaft? ...
Du suchst den erfahrenen Mann, der so sein soll, wie Du es Dir erträumst?
Den Mann, der zu Dir passt und Zeit mit Dir verbringen will?
Den Mann, der Dir auf Augenhöhe begegnet, egal welche Preferenzen Du hast?
Den Mann, der Deine Neigungen teilt oder sogar ergänzt?
Den Mann, der auf Dich eingeht, egal in welcher Stimmung Du gerade bist?
Den Mann, der regelmäßig Zeit mit Dir verbringt?
Den Mann, der Dich gut behandelt?
Den Mann, der Dich beschütz?
Den Mann, an dessen Schulter Du DIch anlehnen kannst?
Den Mann, der Dich führt, wenn Du es brauchst?
Der Mann, der Dir auch im normalen Leben Hilfe und Unterstützung bietet, wenn Du einen Freund brauchst?
Den Mann, der offen ist für eine Freundschaft+ ?
Den Mann, der selbständig und unabhängig ist unhd nicht bei Dir einziehen will?
Den Mann, dem Du vertrauen kannst?
Das Gleiche gilt für ein gleich gesonnenes Paar, das hier auf diesen Seiten, als Paar, das sucht, was es sich ersehnt und braucht.
...wenn Du Dich hier wieder erkennst, melde Dich unmittelbar bei mir...
Eifler sucht nettes Paar oder Sie bis ....... , Alter spielt keine Rolle jedoch sollte die Chemie stimmen.
Vielleicht lernt man sich kennen ,bei einem Glas Wein an der Ahr oder der Mosel .
Spontan etwas erleben nach dem Motto ,alles kann nichts muss!
Lg Kunstwerkmann *guckstduhier*
******oro Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen.
Na klar......r PLZ 54 ist nix hier zu finden ....versuche es jetzt hier....
Junger Mann aus der Eifel ...50 + sucht gleichgesinnte Frauen / Paare aus der Eifel... .
Über Zuschriften würde ich mich freuen.....lg
******oro Mann
15 Beiträge
Mojen zusammen....PLZ 54 is ja gleich um die Ecke.....aber bin mobil.......hab diese Woche frei....und such ne nette Frau oder Paar aus der Eifel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.