Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau

Frau sucht Frau
Hier könnt ihr eure Suchanzeige Frau sucht Frau einstellen.

Männer nicht erwünscht!!

*liebhab*

LG
Mrs Spieltrieb *katze*
****sha Frau
177 Beiträge
Dann fange ich wohl mal an *g*

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch zu einer Freundin werden kann, denn ich möchte nicht einfach Sex sondern ich möchte mich mit der Person Wohlfühlen, Sex erleben und sich fallen lassen können. Und dazu gehört für mich Vertrauen. Gerne möchte ich auch die Momente teilen, in denen man die Lust bekommt, miteinander Partys besuchen, zu tanzen. Aber auch miteinander reden können, Kino besuche und eine Wellenlänge finden denn auch im Schlafzimmer sollte man die Offenheit finden können zu kommunizieren.
Also: Wenn du dich angesprochen fühlst, ich suche dich *g*
****s48 Frau
5 Beiträge
Hallo !
Es ist sehr schwer, eine Einzelfrau zu finden, die eine Einzelfrau sucht . Dann die nächste Hürde- gefällt man sich gegenseitig?
Fotos finde ich nichtssagend, habe doch schon Ladies getroffen, deren Fotos mir nicht zusagten, aber es dann bei einem Treffen knisterte. Andersrum aber auch schon erlebt. Fotos Top! Aber der Funke sprang nicht über.
Attraktivität ist für mich mehr als rein das Optische. Wie der Mensch sich gibt, wie er redet, was er redet und in die Augen schauen kann oft anziehender sein als alles andere.
Daher- auf einen Kaffee treffen, dann entscheidet die Chemie!
Freue mich auf Post!
Welche Sie hätte Lust, auf ein heißes shooting mit mir?

Zusammen mit einem befreundeten Fotografen, soll ein erotisches Girls shooting entstehen.

Bi Neigung ist keine Grundvoraussetzung!! Nur die Lust auf so ein Shooting.

Gerne über pn mehr.

LG
Mrs Spieltrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.