Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pforte

******ier Frau
38.755 Beiträge
Ich beobachte diese Gruppe schon ewig, warum ich nicht schon eher beigetreten bin, weiß ich gar nicht so richtig, immerhin ist das Thema der Gruppe schon von Anfang an in meinem Profil zu finden: Fotoalbum "Schönheit und Stille" von wolfsgier
Jedenfalls *wink* , nun bin ich auch hier. *omm*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @******ier in unserer Gruppe. Schön, das du zu uns gefunden hast. Dein Mod. Team
****56 Frau
45 Beiträge
ups, ich war auf der verkehrten Seite und habe schon meinen Senf hinzu gefügt. Also noch einmal!

Danke, dass ich Euch Bilder zeigen darf, ich fotografiere schon c. 15 Jahre, doch am Meisten treibe ich mich
auf Friedhöfen herum. Naja da ist es am Ruhigsten.....
Das Bild ist mein Schicksal, ich liebe diese "böse Gräfin" nur wegen ihr war ich dort.....
****um Mann
1.352 Beiträge
Auf welchem FH steht die schöne denn?
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****um:
Auf welchem FH steht die schöne denn?

Hamburg Ohlsdorf
****56 Frau
45 Beiträge
die "böse Gräfin" in ganzer Schönheit.....
Sie ist Übergroß. wenn man vor ihr steht boahhh ich hatte Respekt!!
Bin beeindruckt von der Darstellung der Figuren
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****56 in unserer Gruppe. Wir freuen uns auf schöne weitere *foto*. Dein Mod. Team
****um Mann
1.352 Beiträge
Starke Frauen findet man auf FH ja leider eher wenig. Die meisten sehen leidend oder ähnliches aus.
****56 Frau
45 Beiträge
Hablum, dafür viele hübsche Engelmädchen *engel*
****56 Frau
45 Beiträge
ich zeige Euch mal noch ein Bild aus Milano, vor Jahren war ich dort, ein Traum, würde jeder Zeit wieder los.....
im Eingangsbereich des Friedhofes
Nein oder?
Super schön. ❤️
****56 Frau
45 Beiträge
einer der schönsten Friedhöfe Milano Italien *herz*
Medusa - Nicht in die Augen schauen!!!
*******inde Frau
42.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis ....

Hier in diesem Bereich Friedhof-Fotografie: Friedhöfe könnt ihr die Fridhöfe vorstellen, jeder Friedhof hat dort seinen eigenen Thread.
Schaut einfach im Inhaltsverzeichnis, ob der Friedhof schon vorgestellt wurde .... sollte er geschlossen sein (weil automatische Schließung nach einem Jahr nicht-Posting), schreibt einfach jemand aus dem Mod-Team an oder hinterlasst eine kurze Info in der Friedhof-Fotografie: Melde-Stelle

LG
maj
(Mod)
******liK Paar
4.270 Beiträge
Moin
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme!

Ich fand Friedhöfe schon immer total toll. Schon als Kind haben meine Eltern und ich bei Urlauben in Österreich die Kirchen und Friedhöfe besucht. Habe mal direkt neben dem größten Friedhof meines damaligen Wohnorts gewohnt 😊 ich finde es wahnsinnig beruhigend und entspannend einen Friedhof zu besuchen, ganz zu Schweigen von manch schönen Grabfiguren oder Gruften 🥰 ich war schon viel zu lange nicht mehr fotografieren oder generell auf einem Friedhof, bis auf vergangenem November 😥
*****onn Frau
12 Beiträge
Habe mich vermutlich an der falschen Stelle "vorgestellt". *sorry*, hätte hierhin gehört.

Werde bei Gelegenheit auch ´mal ein Foto posten. Grüße an alle!!!
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz4*lich Willkommen alle neuen Mitgliedern. *blume* Euer Mod. Team
Lost Place
*****onn Frau
12 Beiträge
Wuuuooowww! Tolle Bilder!!!
*********2020 Frau
276 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo, bin Maria und seit meiner Kindheit von alten Friedhöfen fasziniert. Besonders im Böhmischen haben die alten Gräber ihren oft traurigen Reiz.
Wunderschön, gerade auch mit dem Efeu💚
*********2020 Frau
276 Beiträge
In Oederan fotografiert. Auf dem Weg zum Hospizdienst.
Oh... Sehr schön.
Da komm ich leider nicht so schnell hin 😔
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen Mitgliedern ein Herzliches Willkommen in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.