Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pforte

******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******cht in unserer Gruppe.
Ich bin begeisterter Hobby Fotograf.
Besonders die s/w Fotografie hat es mir angetan.
Und, vollkommen Old School fotografiere ich sehr, sehr oft analog. Kleinbild und 120er.
Friedhöfe bieten ein vielfältiges Spektrum an Bildideen und Motiven.
Ich werde mich hier umschauen und bin ganz gespannt darauf was mich hier erwartet.
Allen Mitgliedern zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir.
Und am Karfreitag dieser Gruppe beizutreten, ... schon etwas seltsam 😀
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******1960 in unserer Gruppe und wünschen frohe Ostern.
... vielen lieben Dank für die Osterwünsche ... Und natürlich auch von mir FROHES OSTERFEST.
**********her63 Mann
310 Beiträge
Liebe Freunde der Friedhöfe ,
auch ich liebe es über Friedhöfe zu streifen und versteckte Schicksale und Kunstwerke zu entdecken . Am liebsten Hamburg Ohlsdorf oder jüdische Friedhof nebenan. Im Urlaub sind Besuche auf dem Friedhof natürlich auch dabei.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********her63 in unserer Gruppe.
******z77 Frau
888 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke an @*******inde fürs Aufstöbern *knicks*
Ich freue mich dabei zu sein. Ich habe immer noch nicht alle Berliner Friedhöfe geschafft, mein Favorit seit der Jugend ist jedoch nach wie vor Stahnsdorf, für mich schon immer ein Ort der Ruhe in all der Hektik. *blume*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******z77 in unserer Gruppe.
****min Mann
258 Beiträge
Guten Tag zusammen
Eine meiner ersten Fototouren führte mich auf den Friedhof. Das Flair dieser Orte hat sich nicht verloren.
Ehemaliger Friedhof in Kaan
*******a666
2 Beiträge
Guten Abend!
Ich hab auf joyclub viel erwartet aber nicht, dass ich eine Gruppe für Friedhofsfotografie finde. Wunderschön hier zu sein! Ich bin wie die meisten hier sehr gerne und oft auf Friedhöfen. Seit kurzem sammle mache ich auch Fotos, am liebsten von Engeln und dramatischen Trauerfiguren. Ich freue mich auf eure Bilder und Tipos für schöne Friedhöfe!
Liebe Grüße!<3
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******a666 in unserer Gruppe.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Meine Partner Semiramis (https://www.semiramis-photoart.de) macht schwerpunktmäßig Friedhofsfotographie. Im März zeigt sie ihre fünfte Ausstellung zur Thematik - diesmal in Ulm. Vor diesem Hintergrund beschäftige ich mich viel mit der Thematik "Friedhofserotik" bzw. dem Themenspektrum "Tod und Erotik". Ich freue mich über einen regen Austausch.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********ingoi in unserer Friedhof - Fotografie Gruppe.
Hallo zusammen. Ich freue mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Friedhöfe üben schon seit jeher eine Faszination auf mich aus als Orte der Erinnerung, der Kunst und Kultur, der Geschichte und Geschichten... ich bin begeistert von den Bildern die ich hier bereits entdeckt habe.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****une in unserer Friedhof - Fotografie Gruppe.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Hallo Zusamen,

freue mich erst mal hier zu sein und auf den ein- oder anderen Austausch. Ich bin Hobby-Fotograf, mache hin- und wieder ein paar handverlesene Shootings (bin aber auch gerne das Model), Landschafts- und Naturfotografie.
Ich habe mich schon immer für die dunklen Seiten des Lebens faszinieren können - und da gehört der Tod nun mal dazu. Ich mag, das Finstere und Morbide, die Ruhe und Verträumtheit auf Friedhöfen.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****EIZ in unserer Gruppe.
Hallo, schön dass ich hier aufgenommen wurde.
Friedhöfe sind wunderschöne Orte.
Ich liebe Friedhöfe und deren Skulpturen, Gräber. Das Schweigen dort.
Die Fotos inspirieren mich und zeigen mir das Tor zur Unendlichkeit.
Ich mache gerne Fotos von Skulpturen, die auf Friedhöfen stehen könnten aber nicht dort stehen.
Ich freue mich auf einen Austausch und auf tolle Bilder.
LG Florian
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********0061 in unserer Gruppe.
Garten am Friedhof
Hi,
dieses Bild hat mir gut gefallen. Sie stand abseits in Frieden mit sich.
****66 Frau
13 Beiträge
Guten Tag !
Da ich schon mehrere geliebte Menschen viel zu früh verloren hab, bin ich regelmäßig auf verschiedenen Friedhöfen unterwegs , keine spektakulären, ganz „normale“ und sehe immer wieder besondere Motive.
Vielleicht ist dieser Gruppenbeitritt eine Chance eine Kameralänge Abstand einzuschieben.
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.191 Beiträge
Ein herzliches "Gude" von mir.
Ich bin der Jörg und komme aus dem schönen Mittelhessen.
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestossen. Da ich einen schönen "alten Friedhof", wo auch "Conrad Wilhelm Röntgen" (ja der Entdecker der Röntgenstrahlen) beigesetzt ist, direkt vor der Tür habe, werde ich euch dann bald schöne Foto´s liefern.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****66 und @*********35457 in unserer Gruppe.
Keine Beschreibung angegeben.
*********_bwob Mann
11 Beiträge
Hallo bin der Luke 31 Jahre aus Wolfsburg

Liebe die Gothic Szene, somit auch nostalgischen Friedhöfe.
*********Ruhr Mann
180 Beiträge
Guten Tag aus NRW. Da ich sehr viel Reise und gerne fotografiere, besuche ich auch gerne alte Friedhöfe. Gerne poste ich einige Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.