Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
zum Thema
Gibt es eine Farbe, die euch erregt?42
Mich interessiert ob es für euch eine Farbe gibt, die euch erregt…Mich interessiert ob es für euch eine Farbe gibt, die euch erregt oder ob es nur bei mir so ist. Ich finde zum Beispiel weiß, egal ob Dessous, Unterwäsche oder normale Kleidung sehr…
Sollen die Bilder die Sterblichkeit, den Tod und das morbide abbilden, hat s/w Vorrang.
Wenn es mir um die Lebendigkeit geht, die ein Friedhof haben kann, weil Menschen durchlaufen, Gräber pflegen, die Stille geniessen, oder sich Tiere drin spielen, dann mag ich sie farbig lieber.
Ich finde sogar, dass manche farbige Fotos sogar wärmend und frühlich wirken.
Westfriedhof
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.