Ein herzliches "hallo" an alle! Wir haben nur ne kurze Frage, mangels…Ein herzliches "hallo" an alle! Wir haben nur ne kurze Frage, mangels der Erfahrungen in einem Club.
Kannst du das bitte genauer erklären .... ich weiß nicht welche Art von Kopfbedeckung, dass es was mit dem kulturellen Hintergrund zu tun hat, ist mir schon klar.
Ob man sich den Üblichkeiten anpaßt - die nicht immer formuliert dastehen, sondern deren Kenntnis auch von manchem vorausgesetzt werden- hängt davon ab , wie man selbst gesehen werden möchte : mit Respekt oder nur als vorhanden.
Bei uns in der Gegend ist ein jüdischer Friedhof der nur noch am Tag des öffentlichen Denkmals geöffnet wird. Bei den stattfindenden öffentlichen Führungen müssen Männer auch eine Kopfbedeckung tragen. Wie es mit Fotos geregelt ist wissen wir nicht, wir haben einfach von der Straße aus durch den Zaun fotografiert.
Bei uns in der Gegend ist ein jüdischer Friedhof der nur noch am Tag des öffentlichen Denkmals geöffnet wird. Bei den stattfindenden öffentlichen Führungen müssen Männer auch eine Kopfbedeckung tragen. Wie es mit Fotos geregelt ist wissen wir nicht, wir haben einfach von der Straße aus durch den Zaun fotografiert.
Fragen hilft, wir haben auf einem Jüdischem Friedhof, mit Genehmigung als Gruppe fotografiert. Meine, die Bilder wurden damals von der Verwaltung frei gegeben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.