Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
Besondere Plätze im Raum München2
Wir suchen besondere Plätze Outdoor, Kino. Wer kennt welche im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Waldfriedhof

München - Waldfriedhof
Kann es sein, daß wir noch keinen Thread für den wunderbaren Waldfriedhof in München haben? Besonders im Sommer ist er ein unverzichtbarer Erholungsort, da er, wie der Name (in diesem Fall) richtig sagt, noch zu großen Teilen aus Wald besteht, in dem sich halt auch Gräber befinden. Besonders im alten Teil sind diese so wunderschön, so atmosphärisch dicht und voller Ausstrahlung, ich war schon oft dort und entdecke immer wieder Neues.

Leider liegt er am anderen Ende der Stadt, so daß es halt doch ein bissl eine Fahrerei ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Sonnenbankerl
Italienischer Militärfriedhof
Italienischer Militärfriedhof
*****ida Frau
17.845 Beiträge
DANKE!!!
ja, dieser Friedhof ist wunderbar!
ich war früher jedes Jahr dort, weil zwei Gräber meiner Familie dort sind - und trotzdem es immer ein Pflichtbesuch (zu Allerheiligen... *zwinker* ) war, hat mich der Friedhof schon damals in seinen Bann gezogen.
Vor allem die alten Gräber, die fast von den Bäumen überwuchert sind, haben es mir angetan *g*
*******na73 Frau
229 Beiträge
Wenn ich nächstes Jahr im Frühling da bin gehen wir mal zusammen los *knuddel* *ja* *knuddel*
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an. *knips* *top*
Bissl was geht no ...
Anastasia-Kapelle
*******na73 Frau
229 Beiträge
Wuuuuunnddeertssscchhööönnnnn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.