Rückblick
Hallo Mitglieder.....
Das Jahr neigt sich mit grossen Schritten dem Ende zu...
Wir Mods können auf ein gelungen Gruppen Start schauen und hoffen dass es so weiter geht.
Gestartet bin ich Petra (rubenspetra)als Gruppenleiterin mit Esther Daisy65. Von Beginn an konnte ich auf Unterstützung von Tom (ulm_foto) zurückgreifen. Er stand mir sehr oft mit Rat und Tat zur Hilfe. Nach der Umfrage wer uns noch unterstützen könnte haben sich Rainer (fun06886) und Markus (see86) anbeboten uns zu unterstützen.
So sind wir nun das 5 köpfige Mod-Team Petra, Esther, Tom, Rainer und Markus. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr jeder Zeit einer von uns 5 anschreiben und wir hoffen dann, dass wir euch weiterhelfen können.
Am Freitag, 16. November 2018, ab 19:30 Uhr haben wir ja zum 2. Stammtisch eingeladen, wo wir uns schon wieder freuen "Alte" und Neue" Gesichter begrüssen zu dürfen.
Im Dezember planen wir noch, wenn es klappt einen Weihnachts-Spiele-Stammtisch.
Hierzu muss noch einiges abgeklärt werden und dann werden wir Euch schnellstmöglich einladen.
Im Neuen Jahr möchten wir dann jeden 2. Monat einen Stammtisch in einer öffentlichen Location abhalten. Es wurde beanstandet, dass es dort zu wenig sexuell zu gehen würde.
Hierzu möchte ich als Gruppenleiterin sagen, wir treffen und in einer öffentlichen Location um uns in der Gruppe besser kennen zulernen und um einen gemütlichen Abend, bei gutem Essen und Trinken und netten Gesprächen verbringen zu können.
Wer auf sexuelle Ausrichtung aus ist, der ist FEHL am Platz.
Ihr könnt Euch aber, jederzeit mit Mitgliedern aus der Gruppe ausserhalb des Stammtisches treffen, da freuen wir uns natürlich, wenn sich engere Freundschaften aus dem Gruppen-Kreis heraus bilden können.
Im neuen Jahr, möchten wir auch zum Bowlen gehen, desweiteren auch, wenn das neue Hallenbad dann fertig ist auch dort zum Schwimmen oder auch saunieren uns treffen.
Und wie gewunschen, dann auch im Sommer uns zum grillen am See und uns zu anderen Aktivitäten treffen.
So nun hoffe ich Euch für das 1. mal wieder mit genug Infos gefüttert zu haben.
Ich hätte aber noch eine Bitte an Euch.
Wir wollen die Gruppe attraktiver gestalten und hoffen auch Eure mitarbeit. Wer Übernachtungsmöglichkeiten weiss, oder Freizeit-Tipps, der kann uns helfen und diese hier in der Gruppe in die jeweilige Forums-Threats reinschreiben. Es würde uns sehr viel Arbeit ersparen.
Auf gute Zusammenarbeit
Eure Petra