Medienprojekt - Interviewpartnerin für "Freundin" gesucht
Liebe Community-Mitglieder,
die Frauenzeitschrift "freundin" sucht für ihre Serie "ich hätte nie gedacht, dass ..." aufgeschlossene Interviewpartnerinnen, die aus ihrem Erfahrungsschatz berichten können.
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich an BDSM mal Gefallen finde."
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Sex mit einer Frau haben werde."
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit zwei Männern gleichzeitig liiert bin."
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich Analsex für mich entdecke."
Mindestens ein Punkt trifft auf dich zu?
Du magst anderen Frauen davon berichten und ihnen Mut zusprechen?
Dann melde dich bei der verantwortlichen Redakteurin Edith unter edith.einhart@freundin.de und kläre mit ihr weitere Details ab.
Bestenfalls stehst du einem Fotoshooting offen gegenüber. Dein Name kann geändert werden. Eine Aufwandsentschädigung wird dir zugesichert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Sonnige Grüße
Vanille_Schote
JOY-Team
die Frauenzeitschrift "freundin" sucht für ihre Serie "ich hätte nie gedacht, dass ..." aufgeschlossene Interviewpartnerinnen, die aus ihrem Erfahrungsschatz berichten können.
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich an BDSM mal Gefallen finde."
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Sex mit einer Frau haben werde."
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit zwei Männern gleichzeitig liiert bin."
• "Ich hätte nie gedacht, dass ich Analsex für mich entdecke."
Mindestens ein Punkt trifft auf dich zu?
Du magst anderen Frauen davon berichten und ihnen Mut zusprechen?
Dann melde dich bei der verantwortlichen Redakteurin Edith unter edith.einhart@freundin.de und kläre mit ihr weitere Details ab.
Bestenfalls stehst du einem Fotoshooting offen gegenüber. Dein Name kann geändert werden. Eine Aufwandsentschädigung wird dir zugesichert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Sonnige Grüße
Vanille_Schote
JOY-Team