Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr dieses Jahr

Was würdet Ihr gerne machen??

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wollt ihr dieses Jahr
Hallo Mitglieder, Hallo Interessierte,

Da ich den letzten Stammtisch leider absagen musste
und wir nicht besprechen konnten, was wir in den nächsten Monaten machen können,
möchte ich nun diese Umfrage starten.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Ihr könnte mehrmals Eure Stimme abgeben.

Hierfür habt ih bis zum 10. Februar Zeit.

Habt ihr noch einen weiteren Vorschlag, könnt ihr ihn auch hinzufügen, bzw ihn mir auch schreiben, solltet ihr auch noch Anregungenen für die Zukunft haben, hoffe ich auch auf Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse
Eure rubenspetra
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Ich habe einfach mal alles angetippt, *stammtisch* ist zwar nichts so mein Ding aber würde trotzdem gehen *g*
**O7 Mann
282 Beiträge
Hallo
Da ich so weit weg bin, ist es mir nicht möglich alles mit zu machen.
Doch wenn sich die Gelegenheit trifft zu euch zu stoßen, dann wäre es toll.
Also, nehmt auf mich keine Rücksicht, ich komme so es mir möglich ist.
Gutes Gelingen! Und ein Kompliment an Petra die sich hier mächtig insZeus legt, für uns!!!
Laßt sie nicht hängen. *danke*
********bris Frau
139 Beiträge
Ich hab mich nun für Spieleabend entschieden. Jetzt bleibt noch zu klären, was gespielt wird. *grins*

LG
Triske
********Tian Mann
8.949 Beiträge
Ich habe mich für alles entschieden, es geht für darum um Menschen (also ganz egal welches Geschlecht sie auch angehören werden) zu treffen, was dabei raus kommt, ich erwarte rein-gar-nichts. Also warte ich ab was geplant wird. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.