Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
340 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play- und Fetischparty im Jails Mannheim - Mannheim (05.03.2022)

********ngel Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20 € Eintritt für den Playground zehn Euro für das super schwarze Mannheim wer möchte
Was ist das superschwarze Mannheim? Ich war noch nie bei euch. Ich möchte zu einer Playparty und dort auch spielen. Was muss ich dafür bezahlen? Genügen da die 20 Euro?
******r72 Paar
218 Beiträge
Zitat von ****ri:
Wie bitte? Man darf für 20 Euro nicht in den SM-Bereich? Das war doch Sinn der Veranstaltung. Wenn es als BDSM-Party tituliert wird, erwarte ich, dass ich einen BDSM-Bereich für den Eintrittspreis vorfinde. Oder handelt es sich hier um einen Falschinformation?

Nein, Eintritt ins Jails sind 20€ ... das ist der Playground im Keller ... also "unten". Zeitgleich findet "oben", über dem Keller im Connexion das SSM (Super schwarzes Mannheim) statt. Eine reine vanilla Tanzveranstaltung.
Bisher war der Eintritt für beides 50€ für ein Paar. Jetzt wollen die wohl, wenn es kein Fehler war, 70€ fürs Paar - wenn man nicht nur unten sein will ....
******r72 Paar
218 Beiträge
Zitat von ****ri:
Was ist das superschwarze Mannheim? Ich war noch nie bei euch. Ich möchte zu einer Playparty und dort auch spielen. Was muss ich dafür bezahlen? Genügen da die 20 Euro?

Ja! Nicht in den Haupteingang rein sondern links davon die Kellertreppe runter und durch die Stahltür ...
********ngel Paar
1.493 Beiträge
@******r72 Ihr bringt ihr gerade etwas total durcheinander schau doch bitte auf unsere Veranstaltung 20 € Eintritt für das Jails und wer zum super schwarzen Mannheim möchte zahlt zehn Euro extra
Jails ist der Playground dort findet die BDSM Veranstaltung der friend of black Life statt
Und dort kann natürlich auch gespielt werden
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von ******r72:
Eben per Telegram in der Jails Gruppe:

Sa, den 5.3. SSM Playground, die BDSM Zone zum Super schwarzen Mannheim, All Gender Veranstaltung
Einlaß ab 18°° Uhr, 20,- € Eintritt, mit möglichkeit für zusätzl. 15,- € Zugang zum SSM, BDSM geeignete
Kleidung gefordert. Da SSM und Playground zusammen gehören, ist lt. Coronaverordnung,
an diesem Abend ein negativer Test für den Einlaß ins Jails notwendig, auch für geboosterte.

Damit sind wir dann raus! Ursprünglich hieß es bei Facebook 20+10€ und nicht 15€!
Jetzt ist man als Paar schon bei +40% ... für 70€ kann ich auch in einen anderen Club und hab die Getränke frei ....

Sorry ...

Ihr macht euch jetzt ins Höschen, wegen 10€ mehr?

Im Karree ist am Sonntag Wellness!
Da zahlt ihr den Eintritt und die Getränke gehen Extra!

Dafür seid ihr hier unter Gleichgesinnten!

Im Swingerclub nur unter Swingern!

Schon mal darüber nachgedacht???
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Wir hoffen wir konnten alle Unklarheit beseitigen solltet ihr noch was wissen wollen schreibt uns doch persönlich an
******r72 Paar
218 Beiträge
Wolfgang hat sich per Telegram gemeldet und den Post korrigiert ... er meinte doch 10 und nicht 15 ...
Als wäre Corona nicht verwirrend genug!
😘
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Dann konnte ja Wolfgang hoffentlich alles klären
****meP Paar
46 Beiträge
Na dann sind wir mal total gespannt und verwirrt für Neulinge im Jails! Amtlicher Test wird ,trotz Boosterung, mitgebracht. Freuen uns trotzdem.LG Madame P mit Sklave *zwinker*
********ngel Paar
1.493 Beiträge
@****meP Und wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen
****meP Paar
46 Beiträge
Herzlichen Dank. *freu*
*******bbi Frau
171 Beiträge
Wir freuen uns auch und lassen uns überraschen als Neulinge im Jails.

Danke für die Info.

Collysklavin
********ngel Paar
1.493 Beiträge
@********avin
Für alle die neu sind
Wir von den Friends of Black Life
Machen nachdem …alle da sind …eine Führung durch das Jails und wer Fragen hat darf gerne fragen

Und nicht vergessen bringt euren Test mit
********ngel Paar
1.493 Beiträge
War ein super tolles Event tolle Gäste Super Stimmung hat riesig viel Spaß gemacht mit euch
Ein großes Lob an unsere Gäste ihr habt sehr viel Rücksicht genommen trotz komplizierten
Einlassregeln …hat alles hervorragend geklappt.

Vielen Dank an alle auch vielen Dank an unsere fleißigen Helfer sowie an Wolfgang und sein Team.
*******Ness Mann
104 Beiträge
Tolle Veranstaltung!
Mir hat es sehr gut gefallen.
Ein Dankeschön, an das tolle Team.
*******ven Frau
884 Beiträge
Ich war das erstemal dabei und es war eine tolle Veranstaltung *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*******ven , ich habe gehört, dass der Jägermeister sehr unartig war 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.