Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
340 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play- und Fetischparty im Jails Mannheim - Mannheim (05.03.2022)

********ngel Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play- und Fetischparty im Jails Mannheim - Mannheim (05.03.2022)
Play-Party und Stammtischtreffen
Etwas wichtiges gleich zu Anfang.

Es gilt an diesem Abend die zu diesem Zeitpunkt gültige Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Zusätzlich benötigt jeder Gast einen tagesaktuellen zertifizierten Corona Test aus dem Testzentrum. Dies gilt für ALLE, egal ob geimpft, genesen oder geboostert.

Wir treffen uns am 05.03.2022 um 18 Uhr zu einer Play- und Fetischparty im Jails in Mannheim.

Der Eintrittspreis beträgt pro Person 20 € inklusive kleinem Buffet, Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten und werden extra berechnet.

Das ganze ist für Leute mit Bezug zu BDSM und Fetisch, egal ob Neulinge oder alte Hasen.
Auch sollte auf den Dresscode Richtung BDSM und Fetisch geachtet werden.

Meldet euch an und habt Spaß, auf die eine oder andere Art.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf uns zukommen.

Eure bluetenengel

Play- und Fetischparty im Jails Mannheim
Play-Party und Stammtischtreffen

Mannheim, Baden-Württemberg
05.03.2022

Play- und Fetischparty im Jails Mannheim

Vorfreude ist eine schöne Freude *smile*
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Es ist vielleicht sogar die schönste 😃 *freu*
******ani Mann
84 Beiträge
Hello
Hallo, ich bin ein Masochist und suche eine sehr sadistische Dame, die mich zu dieser Veranstaltung begleitet. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze Google Übersetzer
@******ani Just go to

Dates zu Play- und Fetischparty im Jails Mannheim

Click on "Dates" and fill it up - you will be shown them *zwinker*

Good Luck *zwinker*
***io Frau
370 Beiträge
Wie lange darf man feiern?
Zitat von ***io:

So lang bist du nicht mehr kannst.😉
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von ***io:
Bis zur Geisterstunde werde ich bestimmt da bleiben!
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Es gibt zur Zeit keine Sperrstunde
Es wird dann geschlossen wenn nichts mehr los ist
********ngel Paar
1.493 Beiträge
@***io Heißt das jetzt du wirst dich anmelden??
*********0807 Mann
17 Beiträge
@********ngel , 18 Uhr noch aktuell oder geht es später los ?
***io Frau
370 Beiträge
Zitat von ********ngel:
@***io Heißt das jetzt du wirst dich anmelden??
ja klar *grins*
********ngel Paar
1.493 Beiträge
@*********0807
So wie es von uns gepostet ist…
******r72 Paar
218 Beiträge
Hallo, da wir die Party in der Opera absagen mussten (wegen Rücken von ihm) war die Überlegung vielleicht hier mal vorbei zu schauen. Für oben soll man jetzt trotz Booster einen offiziellen Test benötigen, wie ist das für unten und wenn man von unten doch hoch will, wie ist es dann? 🤷‍♂️
Weiss das jemand oder soll ich mal beim Wolfgang nachfragen?
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Zitat von ******r72:
Hallo, da wir die Party in der Opera absagen mussten (wegen Rücken von ihm) war die Überlegung vielleicht hier mal vorbei zu schauen. Für oben soll man jetzt trotz Booster einen offiziellen Test benötigen, wie ist das für unten und wenn man von unten doch hoch will, wie ist es dann? 🤷‍♂️
Weiss das jemand oder soll ich mal beim Wolfgang nachfragen?

Also oben beim schwarzen Mannheim ist definitv 2G Plus, auch bei 3 Impfungen
Wollt ihr mich jetzt komplett verwirren? In der Ausschreibung steht:

"Es gilt an diesem Abend die zu diesem Zeitpunkt gültige Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg.
Zusätzlich benötigt jeder Gast einen aktuellen amtlich dokumentierten Corona Test aus dem Testzentrum, ausgenommen geboosterte Personen."

Das bedeutet, dass geboosterte Personen keinen Test benötigen. So lese ich jedenfalls diesen Text. Sollte etwas anderes gelten, würden die Veranstalter dies sicherlich im Ausschreibungstext ändern.

Also ich war noch nie im Jails. Was ist oben und unten? Gibt es da Bereiche, für die etwas anderes gilt?
**********79_77 Paar
181 Beiträge
https://www.lokalmatador.de/ … -im-club-zu-beachten-252536/

In BaWü herscht aktuell die Warnstufe, also Test!
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Wenn im Jails nicht getanzt wird, dann können da durchaus andere Regeln gelten. So war ja z.B. im Karree die ganze Zeit die Tanzfläche gesperrt, aber der restliche Clubbetrieb erlaubt.
Muss alles niemand verstehen, aber ist leider so....
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Aktueller Stand...jeder benötigt einen Test vom Testzentrum

gruss friends of black life
*mail* mit dieser wichtigen Änderung ist an die Angemeldeten raus und der Veranstaltungstext wurde ebenfalls angepasst *schwitz*
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Puh… Corona tut uns gerade sehr viel abverlangen….Also freuen wir uns mal ganz doll auf Samstag

Wenn sich widererwartend was ändern sollte werdet ihr natürlich alle informiert

Gruss
Eure Friends of Black Life
******r72 Paar
218 Beiträge
Eben per Telegram in der Jails Gruppe:

Sa, den 5.3. SSM Playground, die BDSM Zone zum Super schwarzen Mannheim, All Gender Veranstaltung
Einlaß ab 18°° Uhr, 20,- € Eintritt, mit möglichkeit für zusätzl. 15,- € Zugang zum SSM, BDSM geeignete
Kleidung gefordert. Da SSM und Playground zusammen gehören, ist lt. Coronaverordnung,
an diesem Abend ein negativer Test für den Einlaß ins Jails notwendig, auch für geboosterte.

Damit sind wir dann raus! Ursprünglich hieß es bei Facebook 20+10€ und nicht 15€!
Jetzt ist man als Paar schon bei +40% ... für 70€ kann ich auch in einen anderen Club und hab die Getränke frei ....

Sorry ...
Wie bitte? Man darf für 20 Euro nicht in den SM-Bereich? Das war doch Sinn der Veranstaltung. Wenn es als BDSM-Party tituliert wird, erwarte ich, dass ich einen BDSM-Bereich für den Eintrittspreis vorfinde. Oder handelt es sich hier um einen Falschinformation?
********ngel Paar
1.493 Beiträge
@******r72
Das was du da alles von dir gibst sorry das hat mit unserer Veranstaltung nichts zu tun das was wir gepostet haben das ist Fakt
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Noch einmal für alle das ist eine Veranstaltung der Friends of black Life
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.