Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Ludwigshafen am Rhein (30.09.2022)

********ngel Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen - Ludwigshafen am Rhein (30.09.2022)
BDSM Stammtisch
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben, beim Stammtisch könnt ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennen lernen.

An jeden zweiten und letzten Freitag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Gäste sind uns immer willkommen .

Beginn 19:00 Uhr

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt, da sich sehr viele Neue,… nicht unbedingt gleich beim ersten Mal in einem Szene Lokal treffen möchten und euch somit der Einstieg erleichtert wird um Leute kennen zu lernen. Meist sind wir in einem Nebenzimmer zu finden und wenn nicht, steht unser Maskottchen als Erkennungszeichen auf dem Tisch.
Wegen einem unfreiwilligen Outing braucht man sich nicht verrückt zu machen, denn es steht keinem auf die Stirn geschrieben ,dass wir BDSM lieben und /oder leben.
Es werden nicht nur BDSM Themen beredet oder diskutiert, nein es gibt auch normale Gespräche was das Zwischenmenschliche betrifft und der Spaß am Beisammensein steht mit im Vordergrund.

Wer kommt zum Stammtisch?

In erster Linie Menschen wie du und ich. Ob Single oder als Paar, bei uns sind alle willkommen.

Es gilt die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Corona Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Stammtischtreffen
BDSM Stammtisch

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
30.09.2022

Stammtischtreffen

********ngel Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War seit langer Zeit mal wieder ein super super toller Stammtisch
Freuen uns schon auf unseren nächsten Stammtisch und auf unser Event am 29. Oktober
********nn66 Mann
108 Beiträge
Hallo, war ja heute das erste Mal dabei und muss sagen habe mich sofort wohlgefühlt und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und natürlich auch auf das Event
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich war zwar erst 1x dabei, kann aber auch bestätigen das man von Blütenengel sehr warmherzig in die Gruppe aufgenommen wird…….
*******en19 Mann
235 Beiträge
Eine illustre Gruppe, in der man sich sehr wohl fühlt.
*******el68 Frau
65 Beiträge
Es war ein interessanter schöner Abend und wenn Zeit vorhanden gerne wieder. Bis dahin allen alles liebe 😘
*********en72 Frau
156 Beiträge
Ich war das erste mal auf dem Stammtisch.

Man wird sehr freudig, fröhlich und wirklich sehr nett empfangen.

Die Aufregung war sofort verflogen.

Eine ganz tolle Gruppe 👍👍

Freu 🙂 mich schon auf den nächsten Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.