Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Ludwigshafen am Rhein (08.12.2023)

********ngel Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen - Ludwigshafen am Rhein (08.12.2023)
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben, beim Stammtisch könnt ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennen lernen.

An jeden zweiten und letzten Freitag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Gäste sind uns immer willkommen .

Beginn 19:00 Uhr

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt, da sich sehr viele Neue,… nicht unbedingt gleich beim ersten Mal in einem Szene Lokal treffen möchten und euch somit der Einstieg erleichtert wird um Leute kennen zu lernen. Meist sind wir in einem Nebenzimmer zu finden und wenn nicht, steht unser Maskottchen als Erkennungszeichen auf dem Tisch.
Wegen einem unfreiwilligen Outing braucht man sich nicht verrückt zu machen, denn es steht keinem auf die Stirn geschrieben ,dass wir BDSM lieben und /oder leben.
Es werden nicht nur BDSM Themen beredet oder diskutiert, nein es gibt auch normale Gespräche was das Zwischenmenschliche betrifft und der Spaß am Beisammensein steht mit im Vordergrund.

Wer kommt zum Stammtisch?

In erster Linie Menschen wie du und ich. Ob Single oder als Paar, bei uns sind alle willkommen.

Stammtischtreffen

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
08.12.2023

Stammtischtreffen

****_52 Frau
360 Beiträge
…..Süße , ich freu mich grad auf den Frühling 2023 😎…..
*********Franz Mann
127 Beiträge
Das Jahr war aber schnell vorbei. *lach*
Dabei bin ich noch nicht einmal aus Rio zurück.
Hab ich was verpasst? *lach*
Bis Ende März oder Anfang April, aber verbringt die Zeit in Ruhe. Keine Hecktick. *zwinker*
*********Franz Mann
127 Beiträge
Zitat von ****_52:
…..Süße , ich freu mich grad auf den Frühling 2023 😎…..

Nach Engelchens Zeitkalender hast du wie ich einen zu langen Winterschlaf, bzw. ich eine zu lange Zeit in Rio am Strand verschlafen. ( Bei offiziell gefühlten 58,4 Grad auch kein Wunder).
********ngel Paar
1.494 Beiträge
Wir freuen uns schon auf den letzten Stammtisch für dieses Jahr
Mit einigen Leckereien von uns und vielleicht von euch.

Eure bluetenengel 🎅🏻🤶
********ngel Paar
1.494 Beiträge
Für alle, die, die heute nicht an unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr teilnehmen können, wünschen wir schon mal eine schöne Weihnachtszeit 🎄und kommt gut ins nächste Jahr🎆

Eure Friends of Black Life
*********Franz Mann
127 Beiträge
Dürfen wir nach unserem langen Sommer-Winterschlaf jetzt wieder aufwachen und heute Abend kommen???
*lach*
*******atex Mann
212 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend bei euch. Habt ganz lieben Dank.
Feiert schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße aus Speyer
********ngel Paar
1.494 Beiträge
Unser Stammtisch war mal wieder super gut besucht
Hatten sehr viel Spaß bei der Versteigerung. Danke für das Adventsgebäck und alles, was ihr sonst so mitgebracht habt.

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr

Habt ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie kommt gut ins neue Jahr und am 12. Januar 2024 geht es weiter mit unserem *stammtisch*

Glg Eure Friends of Black Life
*****_bw Mann
8 Beiträge
Ja, es war wieder sehr entspannt, lustig und unterhaltsam. Die Versteigerungen waren super - ein schöner Abend; ich ahnte gar nicht, dass weitere Latexbegeisterte (außer mir) anwesend waren......
Allen und Euch beiden speziell wünsche ich eine frohe Weihnacht und ein gesundes, ereignisreiches und lustvolles Neues Jahr
*******el68 Frau
65 Beiträge
Danke für den tollen Weihnachtstammi. Ich habe soviel Spaß gehabt und auch gelacht. Die Versteigerungen Waren 👍 erste Sahne. Danke für alle gute Gespräche und für all die tollen Menschen welche immer teilnehmen ( neue und auch bekannte) . ich freue mich aufs neue Jahr mit euch und Lasst es euch in der Zeit. Mit euren Liebsten gut gehen. Sehen uns hoffentlich gesund und munter, Wieder im Januar 2024😘💋

Danke für all die schöne Zeit, Dank der Mühe der Orgas
❤️😘
*******rebs Mann
630 Beiträge
Hallo,

dieser Stammtisch war einmalig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.