Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Ludwigshafen am Rhein (08.11.2024)

********ngel Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen - Ludwigshafen am Rhein (08.11.2024)
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben, beim Stammtisch könnt ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen.

An jeden zweiten und letzten Freitag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Gäste sind uns immer willkommen.

Beginn 19:00 Uhr

Das Treffen findet im Nebenzimmer eines öffentlichen Lokals statt.

Es werden nicht nur BDSM Themen beredet oder diskutiert, nein es gibt auch normale Gespräche.

Wer kommt zum Stammtisch?

In erster Linie Menschen wie du und ich. Ob Single oder als Paar, bei uns sind alle willkommen.

Stammtischtreffen

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
08.11.2024

Stammtischtreffen

********ngel Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Können nicht erscheinen.

Wünschen euch einen tollen Stammtisch.
********erva Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,
nach reichlicher Überlegung mit Oliver haben wir uns entschieden nicht zum Stammtisch am 08.11. zu kommen. Uns ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen aber es geht ihm zur Zeit sehr schlecht, am 26.10. ist seine Platte in der Schulter gebrochen, wir waren Abends in der Notaufnahme. Er nimmt sehr starke Schmerzmittel, die nur teilweise helfen, dadurch darf er nur bedingt Autofahren. Am 15.11. wird er operiert, ob's bei der einen OP bleibt wissen wie noch nicht.

Wir wünschen euch einen schönen Stammtisch Abend, wenn wir uns nicht vorher sehen, dann spätestens zum Weihnachtsstammtisch.
LG Jessy und Oli

P.s falls ihr Fragen habt oder so könnt ihr mich gerne anschreiben.
*********Franz Mann
127 Beiträge
Alles gute Euch beiden und besonders Oliver alles gute dass die OP Besserung bringt.
LG Franz
********erva Frau
31 Beiträge
Zitat von *********Franz:
Alles gute Euch beiden und besonders Oliver alles gute dass die OP Besserung bringt.
LG Franz
ich danke dir 🤗 naja er sollte so oder so nochmal an der Schulter operiert werden aber das jetzt die Platte bricht usw. damit haben wir nicht gerechnet.
*****ina Frau
65 Beiträge
Hallo Jessy und Olli!
auch die besten Wünsche zur Genesung für Olli
wünschen Gina und Uwe
********erva Frau
31 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hallo Jessy und Olli!
auch die besten Wünsche zur Genesung für Olli
wünschen Gina und Uwe
ich danke euch *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.