Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
Friends of Tempeloase – Gruppen-Forum
Friends of Tempeloase
Profil von Tempeloase Berlin
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bereich der Tempeloase
Clubbegleitung gesucht und gefunden
Unterhaltung und Plauderei
Veranstaltungen
ARCHIV
Mods Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Flyer Veranstaltungen
Aktuelle Impressionen
Kostenlos anmelden
Friends of Tempeloase
Regionales
–
2580 Mitglieder
Friends of Tempeloase
Regionales
–
2580 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bereich der Tempeloase
Clubbegleitung gesucht und gefunden
Unterhaltung und Plauderei
Veranstaltungen
ARCHIV
Mods Bereich
Forum Suche
ARCHIV
Friends of Tempeloase Forum
ARCHIV
ausgediente Freds
Mehr anzeigen
The TO Glow die NEON Party am 6.5.2016
*******fun schrieb:
2
Heute setzen wir die Tempeloase und euch im sexy Outfit in weiß bzw. in neon Farbe extra heiß und wild in Szene. Verschiedene Areale wie auch die Tanzfläche wird mit Schwarzlicht beleuchtet sein.
*******fun schrieb am 6. Mai 2016
Heute wird weiter gefeiert, gestern Männertag, heute geht die Party weiter. Also kommt zur http://www.joyclub.de/event/532250.
Nur für Mitglieder
Meets Friends Party Vol.2 mit Youngster Preisen
**de schrieb:
5
Sie steigt Seid dabei :)
*******ase schrieb am 18. März 2016
Liebe Freunde der Tempeloase! Montag startet wieder für 24 Stunden, auf unserer Homepage der DEAL DES TAGES http://www.joyclub.de/link/41429497.
Nur für Mitglieder
Fun und Relax Ecke
**de schrieb:
1
Hier könnt ihr Spaßiges sowie Dinge Posten welche euch einfach gefallen. Sei es Musik oder auch Bilder aber auch Texte sind erlaubt...
Nur für Mitglieder
Bitte hilft mit!
**de schrieb:
38
Wie sind Eure Meinungen? Gern könnt ihr mit Kommentaren auch noch weitere Vorschläge unterbreiten. LG ganzliebe3
*******ase schrieb am 14. März 2016
Zu unseren Öffnungszeiten ist es immer nur ein klick entfernt. Denn die aktuellen Termine stehen immer zuerst auf unserer Homepage.
Nur für Mitglieder
Videos der Tempeloase
**de schrieb:
5
Viel Spass beim anschauen
**de schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41427393.html
Geburtstag
Gast schrieb:
6
Auf Eurer HP haben sich ettliche Fehler eingeschlichen die Geburtstagsfeierankündigung: "FREITAG 13.03.2016 ab 20.00UHR" kann nicht ganz stimmen, oder?
*******ase schrieb am 11. März 2016
Ich konnte die Fehler nicht finden? Datum stimmt 11.03. Die HP wurde ja erst vor einem Jahr neu gemacht?
Nur für Mitglieder
Frühlingsparty 2016
*******301 schrieb:
2
Lange dauert es nicht mehr und der Frühling steht vor der Tür. Die strammen Zweige und Knospen sprießen, die Frühlingssonne und die erwachende Natur wecken die Lust in unseren Körpern.
Gast schrieb am 18. Februar 2016
aber müssen leider diesen Frühlingsanfang fern bleiben *flenn* - der Termin ist schon belegt. Aber hoffen auf ein anderes baldiges Wiedersehen.
Nur für Mitglieder
Neue Lüfter
**de schrieb:
5
So endlich sind sie da, die neuen Lüfter in den verschiedenen Bereichen der TO sind installiert. Somit ist also für genügend frische Luft gesorgt.
Gast schrieb am 30. Januar 2016
Hallo ihr lieben... ...Ja es ist uns sehr positiv ausgefallen das die Luft in der Oase wieder etwas besser ist.
hatte gerade eine idee
Gast schrieb:
36
Wie wäre es den mal eine Männer bzw. Frauen Versteigerung zu machen? Das wäre bestimmt witzig. Ich hab nur noch keine Ahnung was man als Geld nehmen könnte...
Gast schrieb am 23. Januar 2016
mal sehen wer dann alles mitmacht wird bestimmt witzig, Hallo Reiner oder Micha? habt ihr evtl ne Flasche oder sowas dafür?
Nur für Mitglieder
Umfrage für die TO
**de schrieb:
18
Eure Meinung ist uns wichtig! Bitte kopiert den Text und fügt eure Meinungen in den entsprechenden Stellen ein oder löscht was nicht passt!
******Kat schrieb am 19. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Also wir reagieren grundsätzlich nicht anonym - aber das wäre doch auch völlig unmöglich, für die Ängstlicheren hier.
Nur für Mitglieder
Résumé Silvesterparty 2015-16
********_Ihr schrieb:
15
Zuerst möchten wir den Organisatoren, dem Personal der TO speziell dem Barpersonal und dem Reiner ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen, viel Gesundheit, Glück und das alle Wünsche fürs Jahr 2016 in Erfüllung gehen!
**********y2012 schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Hallo und die besten Wünsche zum neuen Jahr an alle, die hier lesen und schreiben!
Silvester (J)ames (B) ond Gala 2015
*******ase schrieb:
2
GROSSE SILVESTERGALA 2015 / 16 Wir freuen uns das ihr dieses Jahr mit uns Silvester feiern möchtet. Vorwort. Ihr könnt eure Karte während der Öffnungszeiten in der Tempeloase oder durch Vorabüberweisung, solange der Vorrat reicht, erwerben.
********_Ihr schrieb am 1. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Zuerst möchten wir den Organisatoren, dem Personal der TO speziell dem Barpersonal und dem Reiner ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen, viel…
Nur für Mitglieder
Die Partys sind geplant
**de schrieb:
1
Wir wünschen euch, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen ihr bleibt uns allen Treu! Euer TO TEAM in Vertretung
Neue Betreiber ?
Gast schrieb:
4
In irgendeinen Thread hier kam in einen Nebensatz so etwas wie " die neuen Pächter" vor. Hat die TO neue Betreiber? Wäre doch toll, wenn sie sich hier vorstellen würden und evtl über Neues oder Geplantes in der TO berichten.
Gast schrieb am 27. Dezember 2015
ist schön das es euch nach so langer Zeit Spaß macht.
Frohes Weihnachtsfest
*******ase schrieb:
1
Ihr habt vergessen bei uns das letzte Türchen zu öffnen. Das könnt ihr nun Heute leider nicht mehr nachholen. Wer da war hatte jeden Tag ein Geschenk, mal eine Massage mal was Süßes. evtl. eine Reise oder gar die Silvesterkarte 2016 gefunden!
Nur für Mitglieder
Fröhliche Weihnachten
**de schrieb:
7
Die Friends of Tempeloase Modis wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Zuschauern ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr!
******ove schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Daaaa mach ich mit. Tolle Feiertage wünsch ich euch. ;)
Party Idee?
Gast schrieb:
34
Ich habe eine Idee weis aber noch nicht wie ich das Umsetzen kann. Party für Leute bis 35? OK ich bin gerade 36 geworden, aber ich kenne einige junge Leute die gern mal so für sich sein würden. Evtl.
*********Life schrieb am 16. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Die Knicklichter funktionieren - das wissen wir aus Erfahrung.
Nur für Mitglieder
wechselnde Gästezahlen...
*******_73 schrieb:
31
Mir ist aufgefallen, dass die Anmeldungen am Di. zunehmen und am Samstag rückläufig sind. Ich frage mich woran das liegt... Jahreszeit? Preiserhöhung? Abwanderung? Bekannte wollen z.B. aktuell nicht mit, weil ihnen der Samstag zu teuer ist.
*******ase schrieb am 16. Dezember 2015
Es gibt leider immer diese Jahresschwankungen und auch Fehler unsererseits.Ob Im Bewerben des einen oder anderen Tages/Themas.
Barpersonal und Blogger gesucht
*******ase schrieb:
2
Nun fehlen uns 2 weitere Barfrauen für Wochenende und oder auch fest die Woche.
*******ase schrieb am 11. Dezember 2015
Hallo danke das so viele sich melden... Aber bar ist jetzt erst mal genug.
Nur für Mitglieder
Die schönsten Weihnachtsbilder
**de schrieb:
5
Hier könnt ihr eure schönsten Weihnachtsbilder Posten... ob im schicken Dessous oder auch mit verrückten Phantasien. Romantisch am Kamin oder draussen im Schnee. Viel Spass
**de schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hey wer hat den noch erotisches zur Weihnacht beizutragen?
Was ist hier nur los?
Gast schrieb:
5
Bzw eben nicht... nur der Bereich der Witze findet rege Beteiligung... Schade um die Gruppe, das sich hier kaum jemand mehr einbringt. ...
**de schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Es scheint so, als habe sich bis heute daran kaum was verändert :( Derweil haben wir so viele schöne anderen Themen :)
Nur für Mitglieder
erotische Oktoberfestparty die 2.
*******301 schrieb:
4
Jo mai Ihr lieben heißen Partyfreunde, da auch im letzten Jahr für Alle unserere erotische Oktoberfestparty von Erfolg gekrönt war, sind wir gern dem Wunsch nachgekommen, dieses auch 2015 fortzusetzen.
Gast schrieb am 15. Oktober 2015
Wir geben unser Bestes. LG. André und Olga
Nur für Mitglieder
Unsere Friends der TO
**de schrieb:
5
Hier könnt ihr Bilder von euch posten welche euch am besten aus euren Privaten Galerien gefallen gern auch FSK 18 aber dann bitte Joyclubregeln beachten ;)
Gast schrieb am 10. Juli 2015
Bild aus den letzten Monaten
Nur für Mitglieder
Fragen von Neulingen zum Thema Swingen
****ga schrieb:
22
Hier duerfen Unerfahrene und Neulinge alle Fragen stellen rund ums Swingen... was ihr schon immer wissen wolltet, was euch interessiert, wie es zugeht in so einem Club, was man darf was man nicht darf usw...
****ga schrieb am 4. April 2015
Nur für Mitglieder
upss ihr wollt in Köln in einen Club gehen?
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2014
*********nter schrieb:
2
Wir möchten an dieser Stelle dem wunderbaren Team der Tempeloase unseren Dank dafür aussprechen, dass sie jeden Abend für uns zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.
*******ase schrieb am 25. Dezember 2014
Hallo Mandy & Torsten Danke , Danke , Danke... Diese netten Worte von euch tun sooooooooo gut...
Nur für Mitglieder
3. Erotische Weihnachtsfeier
*******301 schrieb:
3
Am 14.12.2014 startet unsere 3. Private Erotische Weihnachtsfeier in der TO. Gegenärtig sind noch ein paar Plätze für nette und feierfreudige gleichgesinnte Paare frei.
*********utrum schrieb am 9. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
allerdings fehlt die Bestätigung ?
Nur für Mitglieder
Plauderecke
****ga schrieb:
111
Hier koennen wir ueber alles reden, was uns beschaeftigt, einfach plaudern und uns nett unterhalten ueber Gott und die Welt, was ihr so erlebt und euch wuenscht... einfach zum smalltalken gedacht... was euch so in Kopf kommt...
**de schrieb am 8. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Alle so still ? *gruebel*
Nur für Mitglieder
Sommerparty in der TO
*******301 schrieb:
3
Am 24.08. haben wir die Tempeloase angemietet um dort eine schöne erotische Sommerparty zu veranstalten. Würden uns sehr freuen wenn ihr dabei sein sein könnt. Das Event findet Ihr unter der Rubrik Veranstaltungen. Wir warten auf Euch Moni und Hans
****ga schrieb am 25. August 2014
Nur für Mitglieder
Das war mal wieder eine tolle Party gestern gewesen *troet* wann findet denn eure Nächste statt ? *g* LG Ananga
Nur für Mitglieder
Schon gehört ...????
**de schrieb:
3
Es gibt ein neues Event nachdem die LED Party ja ein voller Erfolg war. Gibt es ein NEUES HEISSES EVENT in der TEMPELOASE. SEX ON THE DANCEFLOOR * Warm up Party zur Venus 2013 * Aktive und sexy Party in Berlin ; -) Donnerstag 17.
****ga schrieb am 18. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Und wie war die Party gestern gewesen? Wer will uns was berichten *grins* bin schon ganz gespannt *freu*
Nur für Mitglieder
Wollt ihr eine 6. "FoTO" PARTY ?
****ga schrieb:
5
Wollt ihr, das wir wieder eine nämlich die 6. "Friends of TO Party" im Herbst machen? Das wäre dann evtl.
****ga schrieb am 4. September 2013
Nur für Mitglieder
Von 551 Mitgliedern haben nur 44 abgestimmt, davon sind 42 für eine 6.
Nur für Mitglieder
Geburtstage der Mitglieder
****ga schrieb:
260
Hier dürft ihr allen Geburtstagskindern gratulieren, und jede/r/m schreiben was ihr ihm oder ihr Gutes und Schönes zum Geburtstag wünschen wollt...
****ga schrieb am 19. August 2013
Nur für Mitglieder
*happybirthday* der Sie von http://www.joyclub.de/my/1624832.elfe_elb.
Nur für Mitglieder
Berlin wir "kommen" :-) 10. Aug TO !
**********ywood schrieb:
4
Heute gehts über den Highway Frankfurt Main nach Berlin und wir freuen uns auf ein heisses weekend bei Euch ... unser Plan: Donnerstag > Kudamm Currywurst essen Freitag > Live Konzert "Die Toten Hosen" Alt Tempelhof ...
******Kat schrieb am 8. August 2013
Nur für Mitglieder
Viel Spaß - und zur Einstimmung vielleicht http://www.joyclub.de/link/27507199.
Nur für Mitglieder
Neugierig gefragt....
**********_Paar schrieb:
18
Wir beide, André und Chrisi, planen am Freitag unseren ersten Besuch in einem netten Club. Wir sind in Berlin und natürlich steht die TO ganz oben auf unserer Liste. Nun unsere Frage. Ist den in der TO am Freitag den 02.11.
*******ase schrieb am 26. April 2013
HEUTE sind jährlichen die Wartungsarbeiten AM Pool voll im gange und abends soll er Fit sein für die Sommermonate.
Hallo ich suche eine weibliche Begleitung für die to am 28.4
Gast schrieb:
1
0413 Ich würde dich auch abholen und wieder heimbringen wenn du das magst Denn vollen Eintritt würde ich natürlich auch Zahlen Würde mich auch freuen eine feste Begleiterin zufinden Also melde dich einfach würde mich sehr Freuen Lieben Gruß Andy
Nur für Mitglieder
Silvesterbräuche
**de schrieb:
6
Im deutschsprachigen Raum wird am Silvestertag mit einem Guten Rutsch gegrüßt. Der Silvesterabend wird häufig in Gesellschaft begangen. Bräuche sind Bleigießen oder nächtliche Gottesdienste.
Gast schrieb am 29. Dezember 2012
*pfeil* Bowle machen *pfeil* Bleigießen *pfeil* Dinner for One gugen *pfeil* Tischfeuerwerk hochjagen *pfeil* als Essen Kartoffelsalat mit Wiener…
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Mitglieder
****ga schrieb:
452
Hier könnt Ihr Euch alle vorstellen, warum Ihr hier seid, wie Euch die TO gefällt. usw.
Forum schrieb am 22. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Die dritte "Friends of TO" Party - Birkenhain - 15.06.2011
**de schrieb:
26
Die "Friends of TO" Party Die dritte Kennenlern-Party Birkenhain, Brandenburg 15.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Hallo liebe FreundINNEN der TO, Endlich ist es wieder soweit! Die dritte gruppeninterne Party wird steigen!
Gast schrieb am 13. November 2012
Gibt es den bald mal wieder ein gruppentreffen?
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
**de schrieb am 12. November 2012
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wie war die Party??
**de schrieb:
70
Hier könnt ihr eure Erlebnisse in der TO schildern ohne Namen natürlich und ohne Fotos von anderen Personen als euch selbst...
****ga schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
auja gerne sexy_paar...bin gspannt drauf...LG Evi
Was ist nur los mit den jüngeren Jahrgängen?
Gast schrieb:
3
Wir lieben die TO über alles und stellen immer wieder fest, dass kein anderer Club es schafft, uns so zu überzeugen, wie die TO es immer wieder tut.
**********_Paar schrieb am 3. November 2012
Nur für Mitglieder
Also wir waren heute das erste mal dort und müssen sagen das wir sehr angenehm überrascht gewesen sind wie unterschiedlich das Puplikum in den…
Nur für Mitglieder
Die Witzeecke oder alles ist hier zum Lachen
****ga schrieb:
445
Hier wird gelacht. hier koennt ihr lustige Erlebnisse und gute Witze reinstellen, es darf herzlich gelacht werden auch…
**********nge69 schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
*rotfl* *haumichwech*
Schmuck in der TO verloren
Gast schrieb:
4
Ich habe Gestern, am Wellnessabend meinen nagelneuen Brustsckmuck in der TO verloren. Silber, florales Design. Vielleicht hat jemand dies gefunden, wäre toll. .
Gast schrieb am 5. Dezember 2011
ich habe ja schon am sonntag selber nachgefragt und werde morgen anrufen.hätte ja sein können,das einer von euch den schmnuck gefunden hätte.
Nur für Mitglieder
Die Party zur VENUS > DO 29. Sept ab 20:0SeX Uhr !
**********ywood schrieb:
3
SEX ON THE DANCEFLOOR * Warm up Party zur Venus 2011 * Aktive und sexy in Berlin ; -) Donnerstag 29.
****ga schrieb am 2. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Wie war denn diese Party? Mag jemand der/die dort war uns anderen ein wenig berichten? LG Anagna
Nur für Mitglieder
Karneval der Kulturen in Berlin
**de schrieb:
3
Gäste aus der Umgebung und der ganzen Welt. vom 10.06.-13.06.2011 findet ja nun wieder der Karneval der Kulturen statt, der Höhepunkt ist der Festumzug. Er startet am So den 12. JUNI, um 12.
*******lle schrieb am 9. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Ja hallo, ich kann Euch nur empfehlen um 16 Uhr in der Heilig-Kreuz Kirche (Zossenerstr./Blücherstr.)zu erscheinen.
Nur für Mitglieder
Öffnungszeit
****ga schrieb:
60
Meld mich einfach mal zu Wort. Wir waren noch nie bei Euch. Jedoch sind die Öffnungszeiten fast überall nicht so toll. Meistens geht es 20 Uhr los. Wer eine längere Fahrzeit hat - muss zeitiger wieder weg.
*******ilia schrieb am 17. Mai 2011
Nur für Mitglieder
ich bin morgen auch wieder gegen 18 uhr dort... und wäre ich beruflich zzt nicht so extrem eingespannt, sicher viel öfter am mittwoch...
Nur für Mitglieder
(Be) Sinnliches
*******ilia schrieb:
38
Dieser Therad ist vorgesehen für Zitate, Gedichte, schöne Worte rund um Liebe, Erotik, Herzleid oder einfach ein paar romantische Zeilen aus einem Brief. Worte, die uns bewegen. egal ob nur gelesen oder selbst geschrieben.
*******ilia schrieb am 1. Mai 2011
Nur für Mitglieder
von poeten und dichter...
Nur für Mitglieder
Die MasseurInnen in der Tempeloase
*********berin schrieb:
22
Ich dachte mir, nachdem ich Euch auf unserer 1. "Friends of Tempeloase" Party massiert habe, stelle ich Euch hier eine Platform für Lob, Kritik und Anregungen für den Massagebereich zur Verfügung.
Gast schrieb am 25. April 2011
Ich bin ja meistens den 1. Sonntag im Monat in der TO und freue mich dann immer schon riesig auf die super schönen Massagen von Euch Beiden.
Nur für Mitglieder
Vorschläge und Anregungen
********amme schrieb:
87
Ich würde es gut finden, wenn wir hier auch versuchen, konstruktive Kritik an der Tempeloase zu üben.
*******ilia schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
Das Kino ist so ein gemütlicher Platz,zum einfach gemütlich zu sitzen, plauschen und kuscheln...aber leider Raucherbereich.
Nur für Mitglieder
Mein 50 Geburtstag......Ostersonntag
*******ilia schrieb:
5
Da werde ich nun am 24.4 ein halbes Jahrhundert alt... ups... kommt da leichte Torschlußpanik auf? Nee, nee... Ich hatte in keinem Alter so tollen und erfüllenden Sex, wie im Moment.
*******ilia schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
es war ein wunderschöner Geburtstag...
Nur für Mitglieder
Die dritte "Friends of TO Party" soll steigen
****ga schrieb:
29
Nachdem die erste und die zweite "Friends of TO Party" ein voller Erfolg waren, planen wir die nächste Party... am liebsten wieder mit ganz vielen Mitgliedern unserer Gruppe...
****ga schrieb am 23. April 2011
Nur für Mitglieder
hi ihr Lieben, also da ja nicht allzuviel Personen abgestimmt haben, nur 52 von 300, wäre ich doch dafür, die Party an einem Mittwoch zu machen, da…
1
2
4
3