Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Idee?

Party Idee?
Ich habe eine Idee weis aber noch nicht wie ich das Umsetzen kann.

Party für Leute bis 35 ?? OK ich bin gerade 36 geworden, aber ich kenne einige junge Leute die gern mal so für sich sein würden.

Evtl. treffen wir uns mal mit Zustimmung der TO auf einen Donnerstag nur wir???

Termin Februar???

Hat jemand lust sich daran zu beteiligen?
Paare Ladys und je Solo Lady nur ein Mann.
*********Life Mann
20 Beiträge
Finden wir gut - die TO mutiert ja in letzter Zeit (leider) mehr und mehr zum Seniorenclub...
********uken Paar
574 Beiträge
35
Hallo Trinitii, wenn Du gerade 36 geworden bist, kannst Du doch selbst nicht kommen!?

Wir auch nicht *g*

LG von Danielle und Mario
**********y2012 Paar
71 Beiträge
jupp...
aber nicht das die jungen Leute unseren Treppenlift näch unten nutzen ! *lol*
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
orga darf?
Die Orga darf ja evtl. eine Ausnahme sein? Oder man nennt es Paten? Evtl. findet sich ja eine Ergänzung als Junges Paar zu Trinitii.
Aber wir finden den Ansatz ja schon gut, dann schauen wir doch mal die nächsten Tage ob sich das eine oder andere Junge Paar Dame Mann findet um diese Idee weiter zu entwickeln. Inhalte und dann Termin festlegen.
Schaum Party^^
Mit DJ und evtl. Strip Show...oder voll Stripshow mit Dildo Show Einlage.
Das noch mit richtig gut Werbung über Facebook verteilen.
Aber das würde dann ja nur draussen gehen und im Winter wird das nix.
Stelle gerade fest, dass ich mit meinen 40 Lenzen scheinbar schon zum alten Eisen gehöre!
Wie frustrierend *panik*
ach nein augen_Blick
Wir sind nur recht jung für die TO.
Der durchschnitt ist locker bei 40 denk ich
gute idee
Schaumparty ist bestimmt geil. WANN bin dabei.

aber mit meinen 36 bin ich gerade samstags oft einer der ältesten.

Ich hoffe bei der schaumparty darf ich dabei sein.
die älteste?
Also nicht von meinen Erfahrungen her. 36 geht noch voll im durchschnitt noch.

Und es war ja nur eine Idee also ob das überhaupt passiert ist fraglich
**de Paar
3.101 Beiträge
sind dran werde heute abend mehr infos geben *g*
und nach der "Jungen Leute Party"...
folgt dann die der "grauen Panther " ?
Da dürfte ich dann auch dran teilnehmen
Aber erst mal viel Spaß den Youngsters
*****fun Paar
318 Beiträge
Super
Da sind wir ja dann auch dabei. Das bei uns das Alter nicht stehen bleiben kann. Schade... Fühlen tun wir auch wie ein 20 Jähriger.....

Es ist jedoch eine gute Idee, das die jungen angesprochen werden.
Vor 20 Jahren haben wir auch mal unter uns sein wollen.
gute antwort danke :)
Es ist keineswegs so das wir die "alten" hier haten wollen #nohateagainstoldcouples
**de Paar
3.101 Beiträge
so haben nun ein Paar Infos zur Youngster gegeben bei der Veranstaltung Friends of Tempeloase: Meets Friends Party - Birkenhain bei Berlin (28.12.2015)

weiteres ist in Planung soviel gesagt. Oder wie die Tempeloase schon sagte, es wird vieles neues geben und Veränderungen. Aber da können auch mal kleine Fehler passieren.

Nun wer hat noch weitere Partyideen?????
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurfriedenheits Umfrage
Wir haben in der TO am Counter einen Zettel ausgelegt.
Wäre schön wenn auch ihr diesen bei eurem nächsten besuch mal anschaut und uns Eure Meinung sagt?

Wir wollen uns ja nicht auf den 5 Sternen ausruhen sondern interessante Abende für Euch gestalten. Dazu ist uns Eure Meinung wichtig.

Da gibt es auch den Punkt:

Party Ideen : Aktiv selber eine gestalten oder auch nur eine Überschrift nennen. beides ist gern gesehen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme
*********Beine Paar
305 Beiträge
warum hier keine "Vorschau"
Liebe Tempeloase,
warum bekommen wir von dem "Umfragezettel" hier keine Vorschau oder noch ein Schritt weiter, dürfen diese hier nicht beantworten?

Am Empfang ist beim "Einchecken" oft wenig Zeit und sicher ist es auch für Euch schwer, dann noch zusätzlich die Meinungen der Gäste aufzunehmen. Klar, für die, die hier nicht lesen/schreiben super, aber Ihr könntet zumindest uns dann die Chance geben, es Euch leichter zu machen.

Quasi, "wir sind die Berliner5Beine, haben uns per Joyclub wie immer vorangemeldet und haben bereits Eure Umfrage *Fingerzeig beantwortet" :-)))

LG KenSte
**de Paar
3.101 Beiträge
Wir haben uns mal darum gekümmert das ihr nun diese Möglichkeit besitzt *g*

LG ganzliebe *modda* *wink*
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preise zu den Partys
Wir haben auch zu den verschiedenen Partys oder auch generell ab und an den Deal des Tages ::
Diese kündigen wir per newsletter von unserer Homepage an.

Auf unserer Homepage findet Ihr weitere Aktionen Events, wo man direkt Tickets kaufen kann.

Was sagt uns das? Es gibt z.B. ab und an VVK Preise mit bis zu 50 % Nachlass.

Aber VVK bedeutet generell immer, das es nicht geht per Paypal vor der Tür stehend den VVK zu nutzen.

Zahlung mit Paypal / Eingang des Geldes ist spätestens 24 Stunden vor Party-beginn.
Pinwand
Könnte man nicht im Club so ne Art Pinwand anbringen wo jemand noch spontan Suchen ran schreiben kann für Mitspieler/in und so?
*********ide60 Paar
337 Beiträge
pinnwand
wir haben in einem club in freiburg einen kontakthof und beim betreten des clubs wurde uns gleich gesagt,"wer dort hin geht wird auf alle fälle angesprochen"--und es war so--die gewisse hemmschwelle wurde so sehr gut überbrückt
**de Paar
3.101 Beiträge
also wie eine lounge wo nur suchende zutritt haben?
meine in der TO keine Lounge sondern art Pinwand im Club direkt, zum vor Ort suchen
*********Life Mann
20 Beiträge
im WH6 gab es seinerzeit regelmäßg "follow the light" partys, wo man bunte Knicklichter um die Handgelenke bekommen hat, wo die Farbe auskunft darüber gegeben hat, was man sucht...

ich denke das hätte so ziemlich den selben Effekt wie so eine "Pinnwand", wäre aber weniger aufwändig.

hat auf jeden Fall immer sehr geholfen, das Eis zu brechen *anmach*
Bunte Knicklichter...
Um das Handgelenk! Ich bin der Ansicht dies gab es schon in der TO! Und frage: wenn ein rotes Knicklichter zur Info gibt"wir suchen ein paar ", wo gibt es die Sicherheit , dass man angesprochen wird! Wenn Gäste schüchtern sind hilft dies auch nicht weiter, meiner Meinung nach! Denn wer sagt, dass das Pärchen x das andere Pärchen auch anziehend findet! ? Also Hemmschwelle wieder gegeben !leute Blickkontakt, ein bisschen mehr Lächeln und alles andere kommt! Aber Idee ist mal ganz witzig , aber nicht effektiv genug !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.