Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte hilft mit!

Worauf sollten die Partys mehr ausgelegt werden?

Dauerhafte Umfrage
*********ide60 Paar
337 Beiträge
profis
na da hörtbei uns es auch auf
********tzle Frau
2.859 Beiträge
okay, dann mal noch mein Senf zum Thema "Partywünsche" u.ä.

Im grossen und ganzen bin ich dafür, dass alles so bleibt wie es ist.
Ich persönlich bin absolut kein Freund von "Riesenevents" wo man zum Essen o.a. anstehen muss.

Wenn man mal neue Partys machen wöllte, dann würden mir so auf Anhieb CMNF-Parties einfallen (dann sollte es nur keinen stören wenn man unten-ohne im Essensbereich sitzen will, natürlich mit Handtuch aufm Sitz) oder evtl. so Share-Your-Wife-Events (Da kenne ich sogar gute Veranstalter, bei Interesse, könnte ich da mal nachfragen ob die mal bei euch ein Event ausrichten wollen).
Das wären so auf Anhieb zwei Ideen für Parties, die ich gern mal in der TO besuchen würde.
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mal etwas älter
NA mal schauen wer noch so ein bild von sich aus der TO hat. Man beachte das Datum.

Zum Trio! Seit Jahren gibt es bei uns die Triopreise sind alle auf unserer Homepage genannt. Und Mittwochs sogar für Paare kostenlos wenn sie einen Mann oder der Mann sie Einlädt. Bedeutet der Mann zahlt normal 120 das Paar 55, aber zusammen dann als Trio nur 120,- Euro !!!!

Dann verstehen wir nicht was verboten oder zum Schaden der TO und seine Gäste es sein soll, wenn wir an einem Ruhetag ( Donnerstag) ( Sonntag) , die TO fremd vermieten????

Hallo wo ist das Problem?

Was hat das mit irgendwelchen Dingen zu tun. Wir hatten GZSZ schon bei uns zum Filmdrehen in der Tempeloase, sind wir nun die Babelsberger Filmstudios?

Einfach mal genau hinschauen und dann .....
2004
*****i69 Paar
310 Beiträge
Ups, jetzt gibt es Belehrungen ....
****A61 Paar
334 Beiträge
Hilfe
Aber eine Meinung darf man noch haben, oder ist das auch schon zu viel?
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen darf man wohl haben *g* aber Fremdvermietungen haben ja nichts mit den Normalen Öffnungszeiten zu tun *g*

Also schaut einfach mal nach wann solche Events sind und wird das "normale" Puplikum gestört ?

Achja wurde es bisher nicht ...

Und auch jeder andere auch Ihr könnt die TO anmieten für eure Privaten Veranstaltungen oder Ideen *g*
Die Problematik mit dem Rauch und den rauchern wird es wohl immer geben.
Uns als paar stört der Rauch auch unabhängig ob nun in der tempeloase oder der Disko oder wo auch sonst. Aber gäbe es nun einen abgetrennten Bereich wo man die Raucher hineinschiebt wären die Nichtraucher happy und die Raucher würden sich schnell ausgegrenzt fühlen. Ist es so wie jetzt ist es auch nicht zur Zufriedenheit der Masse. Da alle unter einen Hut zu bekommen ist für den Betreiber keine leichte Aufgabe.

Wir finden wir die to nach wie vor super.
Sind gerne dort und wenn es irgendwie geschafft wird den tanzbereich mit weniger rauch zu belasten wird es zur Freude aller sein. Ansonsten weiter machen to team. Ihr seid auf einem guten Weg.
Den direkten Kontakt zwischen Gästen und euch in Form dieses themas hier ist ja zum Vorteil aller
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
@Suessknabberer
Danke *g* das habt ihr echt gute beschrieben ...und freuen uns immer wenn ihr als Gäste in der TO seid.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Ich weiss zwar nicht so ganz ob das hierher passt, aber wollt deswegen kein neues Thema eröffnen... Kann mir einer sagen warum man am 01.04. die TO hier nicht im Veranstaltungskalender findet?^^ ist da irgendwie ausserplanmässsig zu?^^ (wäre ja nicht schlecht wenn sowas hier in der Gruppe in der Pinnwand z.b. gepostet werden würde, nicht dass man umsonst hinfährt, denn auf der HP steht auch nix von zu...)
****A61 Paar
334 Beiträge
01.04.
Brauchst doch nur auf der HP Mail senden und bekommst sicher eine Antwort.
LG EundA
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Da ist auch ein normaler Abend also wie jede Woche Weekendstartparty .....
*********ide60 Paar
337 Beiträge
zum rauchen
wir als raucher möchten nichte gerne auf die zigi danach verzichten nehmen aber so gut wie möglich auf die nicht-raucher rücksicht.
es gibt schon möglichkeiten den rauch zu trennen so kennen wir einen club,der hat zwischen raucher und nicht-raucher einen hochdruckschranke (kann man auch bei offnenen Küchen einbauen)und so bleibt der rauch im raucherraum und kann durch die lüftung gut abgezogen werden.
ferner fänden wir raucher es sehr gut wenn dieser bereich vergrössert würde,z.b.die disco hinter die theke legen.
dann kann man auch eine wand mit grossen Scheiben (Plexiglas)einziehen mit tür und auch so da problem lösen.
im Raucherraum sind dann auch mehr sitzgelegenheiten,die ja immer fehlen.
wir sind oft in der to und die disco wird doch nicht sooft benutzt und stimmung kann man auch von der bar aus machen-so oft sind ja nicht spezielle events.
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut das es eine Homepage gibt
Zu unseren Öffnungszeiten ist es immer nur ein klick entfernt.

Denn die aktuellen Termine stehen immer zuerst auf unserer Homepage. Es gibt auch ein Leben ausserhalb vom Joyclub.

Das gilt auch zu unseren Preisen, dazu gibt es seit einiger Zeit den Deal des Tages. Dieser wird über unseren Newsletter eigene Homepage bekannt gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.