Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hatte gerade eine idee

Dann hat der Mann Pech gehabt^^
Man kann ja nicht immer alles bedenken soll ja nur ein spiel sein^^

Und das GELD kann man sich egal wie verdienen^^ alles muss nix kann.... Das ist unser Motto <3
Um alles nochmal festzuhalten!Eine Versteigerung in der TO! Warum nicht!
Stellen sich die Fragen ..1. Regelung der Menge an Spielgeld (TO Dollars nicht schlecht)
2. was wäre der "Gewinn"
Meine persönliche Meinung, ein reiner Art Stutenmarkt finde ich zu speziell für die TO. Liest man hier auch eindeutig. Hätte bedenken, dass die meisten dies nicht wollen!
Klar wenn der Mann viel für eine Frau bietet oder andersrum ist das ein schönes Kompliment *g* nun was sollte die Frau dann tun? Gerade auch, wenn keine gegenseitige Sympathie herrscht! Vielleicht holt die Dame dem Herren einen Drink und spielt eine kleine Rolle ! Je nach Ermessen der Dame! Schwierig! Also Vorschläge her!
Also im K17 gab es mal eine Single versteigerung da hat man danach einfach zusammen was getrunken und geschaut ob man sich sympathisch ist *g*

Am Eingang jedem eimfach 100 GELD in die Hand gedrückt und fertig oder?

Für 10€ kann mann sich dann nochmal 100 GELD dazu kaufen.
*****179 Mann
71 Beiträge
Das ist OK
Dieser Vorschlag gefällt mir gut.
Denke die Dollas gelten nur für den Abend bei dem man anwesend ist und können nicht fürs nächste mal einbehalten werden.
Ach das man für Extraleistungen, z.B. Vorführungen oder Darbitungen Extradollers erhält, um alle antureizen tolle Perfoprmens zu präsentieren.
Es soll ja ein Spaß sein und es ist doch toll, wenn auf einem an diesen Abend die meisten Dollas geboten werden, das ist doch wie eine Auszeichnung.
Ob und was dann gemacht werden kann entscheidet die Symphatie - bitte kei muß, sonst machen einige bestimmt nicht mit.
****i32 Frau
8 Beiträge
skeptisch
Ich bin etwas skeptisch, ob das in die To passt, kenne Versteigerungen nur aus dem sm Bereich und im kleinerem Rahmen. Weiß auch nicht, ob das die Stimmung wirklich steigert, vor allem wenn für jemanden kaum oder sogar gar nicht gesteigert wird.

Ich war mal auf einer Party, da hatte man verschiedene Armbänder, die anzeigten, war auf man steht, z.B. suche eine Frau oder Paar, mag es oral....
Das fände ich mal cool für die To

LG an alle
Auch ne gute Idee mit den Bändchen.

Und wenn die Versteigerung nicht gut ankommt hier kann man das ja lassen vielleicht passt das ja auch gar nicht.
Es war immerhin eine Idee und das ist gut...weiter so! Es soll ja auch kein Stutenmarkt werden! Rein weg der Spaß zählt! Vielleicht hätte dies , gerade in der raucherlounge, die Stimmung gehoben. Oft sitzen alle nur da und sagen nichts oder grüppchenbildung! So finden alle irgendwie mal zusammen und wenn es "nur" ein nettes Gespräch erstmal ist!
Das mit den Bändchen gab es schon in der TO! Allerdings weiß ich nicht wie das ankam !
Also wir wären bestimmt dabei zumindest zum Reden und kennenlernen sonst kommt man ja immer kaum ins Gespräch irgendwie
Irgendwie Spiele oder so würde ich aber gerne mal machen......FLASCHENDREHEN? Lasst uns einen Kreis Bilden aus z.B 8 Leuten. Eine Flasche von der TO nehmen wir und dann gehts los ^^
Könnte man ja am 19.02 mal ausprobieren *g*
ja klar^^
mal sehen wer dann alles mitmacht wird bestimmt witzig,

Hallo Reiner oder Micha? habt ihr evtl ne Flasche oder sowas dafür?
Wäre Cool wenn wir vorher auswürfeln was "gemacht werden muss"^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.