Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hatte gerade eine idee

hatte gerade eine idee
Wie wäre es den mal eine Männer bzw. Frauen Versteigerung zu machen? Das wäre bestimmt witzig. Ich hab nur noch keine Ahnung was man als Geld nehmen könnte...Echts Geld wird schwierig das liegt ja im Schrank und würde auch nicht so lustig sein denke ich.

Habt ihr vorschläge dafür oder ist die Idee doof?
****A61 Paar
334 Beiträge
Versteigerung
Halten wir gar nichts von, ist ja wie Sklavenmarkt.
würde bestimmt lustig werden
das ging ja schnell ^^
Naja ein Sklavenmarkt ist es nicht wenn man ihn nicht zu einem macht.

Wir sind auch nicht so für SM zu haben
****A61 Paar
334 Beiträge
Versteigerung
Finden es so wie öffentliche Bewertung und eben nicht so toll. Wir würden da nicht hin gehen und sind ganz sicher nicht prüde, eher umgekehrt.
****ic Paar
19 Beiträge
interessant wäre
Wenn Frauen und Männer ihre Partner aus einer Gruppe von 5 oder 6 Personen, nur mit Hilfe von Mund und Nase, herausfinden müssen.
Ja das wäre mal ne coole idee^^
Wobei das aber gruselige züge annehmen kann... Ich glaub nicht alle halten es so mit der Hygiene ^^ aber ertasten wäre auch witzig
*****179 Mann
71 Beiträge
Dollas
Symbolisch erhält jedes Oaar eine bestimmte Anzahl TO-Dollas und kann steigern.
Auf dem/der die meisten Dollar gesetzt werden ist Sieger des Abens.
Wie weit dann die einzelnen Bieter entlohnt werden, liegt dann an Symphaty.
Was halter Ihr davon ?
*****179 Mann
71 Beiträge
Dollas
Symbolisch erhält jedes Paar eine bestimmte Anzahl TO-Dollas und kann steigern.
Auf dem/der die meisten Dollar gesetzt werden ist Sieger des Abens.
Wie weit dann die einzelnen Bieter entlohnt werden, liegt dann an Symphaty.
Was halter Ihr davon ?
*******lady Paar
142 Beiträge
Wir finden beide Vorschläge gut. Wir waren schon mal in einem Club, wo man den Partner mit verbundenen Augen nur Händen und Mund erkennen/ erschmecken musste. War ne super Party und alles Gäste hatten Spaß und sind auf ihre Kosten gekommen.

Aber auch die Versteigerung hat ihren Reiz.
Das jeder diese TO Dollars bekommt ist eigentlich ne gute Idee.
Ich würde die Währung aber einfach nur GELD nennen. Für drei Geld kann man/n dann mich ersteigern oder so xD
Wir beginnen das "Spass-Spiel"
Ich würde mich persönlich nie ersteigern lassen, also das daraus ernst wird und man nun "gezwungen" ist!
Aber als Spiel, reinweg aus Spaß, warum nicht! Ich biete mich an und wer am meisten TO Dollar investiert ...hat "mich gewonnen"! *zwinker* Spaß muss hier auch sein. Und klar entscheidet Optik und Sympathie !
Also wie gesagt ich beginne gerne!

Wer bietet für mich...Achso mich die Frau Simone !
Also Paare und Männer ...ich bin gespannt!
*********Life Mann
20 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang und biete 5 TOllar... (wie viel haben wir eigentlich?)
********tzle Frau
2.859 Beiträge
klingt gut...aber schliesse mich mal meinen Vorrednern an, wie viel hat man denn zur Verfügung? Und hat jeder gleich viel oder kann man irgendwie eintauschen o.ä.? fragen über fragen
Ja eine gute Frage , die ich nicht bedacht habe 😁
Also entweder jeden Tag 20 TO Dollar (mehr oder weniger?)von daher vorsichtig und überlegt bieten, irgendwann ist das Geld alle *zwinker*
Oder jede Woche eine gewisse X Anzahl an TO Dollars? Obwohl jeden Tag halte ich für sinnvoller, sonst verliert man die Übersicht 😁
Was haltet ihr davon?
********tzle Frau
2.859 Beiträge
du meinst bei jedem Besuch bekommt man welche und kann die dann aufheben bis zum nächsten? *nachdenk*
das könnte klappen...

allerdings ist die frage ob jeder wirklich ständig dann die Dinger mit sich rumschleppen will oder nich irgendwann keine mehr da sin weil alle ihre verloren haben oder was weiss ich...
und ich denke so ein versteigern wird auch langweilig wenn man s zu oft macht...würde das schon nur hin und wieder als "Veranstaltungsplus" anbieten...nich als Hauptveranstaltung weil ich glaube nich jeder mitmachen würde...

*nachdenk*

mir fällt bisher noch nich wirklich eine intelligente Lösung ein, aber vielleicht kommt mir mal noch eine Idee. *nachdenk*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Virtuelles Spiel oder in der TO
also bieten würd ich auch gern für Frau Simone *liebguck*

Mit den Spielregeln könnt ihr doch kreativ sein 😄 LG Ulrike
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Mist zu langsam mit editieren,

also nochmal mein Nachtrag:

Wie wärs mit Spielgeld? Kommt man da leicht ran?^^

Ansonsten hatte ich mal so Spassgeldscheine, ich glaub 600er war mit nacktem Mann und 1000er mit nackter Frau...Weiss nur nich mehr wo ich die herhatte, müsste ich suchen...
Man könnte dann ja die Frauenscheine zum Frauenersteigern nehmen und die Männerscheine zum Männerersteigern, oder andersrum? *nachdenk*

Frage ist dann nur noch wie man es verteilt *nachdenk* denn jeder gleich viel GEld wäre glaube ich langweilig. So spontan käme mir die Idee mit würfeln, dass man am Eingang würftelt und wenn man z.b. ne 6 würftelt bekommt man 6 Scheine... Wenn man z.b. nur ne Frau ersteigern will gibts nur die Frauenersteigerungsscheine und wenn man auch nen Mann ersteigern will ggf. darf man nochmal würfeln und bekommt dann die entsprechende Anzahl Männerersteigerungsscheine.

Das wär so spontan meine Idee. *nachdenk*
im BDSM Bereich gibt es ja häufig (Sklavinnen) Versteigerungen
Die Beute hat dann dem Gewinner willig zur Verfügung zu stehen...wie soll das dann bei dieser Versteigerung sein ?
Auswürfeln am Anfang vom event klingt fair.... Man kann sich ja bis dahin noch GELD erarbeiten ^^
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Wie würdest du denn Geld erarbeiten?^^ *nachdenk*
muss nicht SM sein.
Wenn einer dann SM machen will soll es halt so sein aber einfach Spaß haben und kennen lernen ist auch gut oder?
Hm ne nackenmassage für'n Tenner GELD oder so?^^
********tzle Frau
2.859 Beiträge
joa, das wär ne möglichkeit, oder ne halbe stunde bedienen oder nen Tanz oder sowas?^^
nein natürlich nicht, ich wollte nur wissen, was die ersteigerte Person dann erwartet, was der Gewinner dann alles machen kann. Ich stelle mir halt vor, da ersteigert Dich ein Mann, den Du total unsympatisch findest.
Und dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.